der große Switch DEMO Gaming-Thread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von yopparai »

So schlimm? Jetzt bin ich fast neugierig...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Gast »

Verpixelte Texturen, Kantenflimmern, Framerate im Keller - jo, wenigstens sah das Intro toll aus. ;-)
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von yopparai »

Hab‘s gerade auf Youtube gesehen. Ja, schön ist anders. Hilft auch nicht, dass ich den Artstyle nicht leiden kann, ich find den schrecklich inkonsistent. Aber auch rein technisch ist das ziemlich übel, das kriegt mancher Indie besser hin.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Gast »

Komm, gib dir einen Ruck und teste mal die Demo. :-p
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von La_Pulga »

Wieviele Punkte würdet ihr auf der Cyberpunk Skala von 0-2077 in der Kategorie Technik vergeben? :Blauesauge:
Zuletzt geändert von La_Pulga am 28.01.2021 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Gast »

Könnte schon ins Minus gehen.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von yopparai »

Nintendolife is not impressed...
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von La_Pulga »

Das Spiel hat mehr Design- als Technikprobleme. Das sieht grauenhaft aus.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von yopparai »

Das ist das tolle daran. Du musst dich nicht entscheiden: Es hat beides.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Sah doch beim ersten Trailer schon furchtbar aus (technisch und vom Design her) . Wie Nights into Dreams und anderer SEGA Kram aus der Hardware Endphase.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 29.01.2021 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Mister Blue »

Kommen wir zu dem Guten, der Musik. Denn die hat mir echt gut gefallen. Grafisch könnte man sich auch durchaus damit anfreunden. Nur spielerisch will das bei mir absolut nicht zünden. Ich bin zwar durchaus gespannt, wie es in den Tests ausfällt, so spontan wäre das höchstens ein Sale-Kandidat und auch nur, wenn ich alles andere halbwegs namhafte im Bereich der 3D-JNR schon abgegrast hätte.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben: 28.01.2021 23:24 Sah doch beim ersten Trailer schon furchtbar aus (technisch und vom Design her) . Wie Nights into Dreams und anderer SEGA Kram aus der Hardware Endphase.
Verstehe ich auch nicht wirklich...Klar die Demo scheint dann nochmal extra schlimm im Gameplay zu sein, aber wer hat denn nach den Trailern was großes erwartet? Das sah wenn überhaupt wie eine sehr frühe Version von etwas aus.

Wenn man sowas vom Konzept eher spielen will und es nicht 3dWörld werden soll...es gibt auch Luckys Tale...gibt auch ne Demo und das scheint mir sehr gut zu sein, habe ich schon auf Halde liegen.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Krulemuk »

Ja, Luckys Tale ist wirklich großartig, wenn auch ein bisschen einfach vom Schwierigkeitsgrad her.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Wulgaru »

Age of Calamity

So, habe mich nun noch einmal mehr mit der Demo beschäftigt. Beim ersten mal kam ich überhaupt nicht rein und kam nicht über die zweite Mission hinaus. Auch heuer ist es mir passiert das ich gestorben bin, weil Zelda vom Guardian gegen die Wand geglitched ist. Sonst ging es eigentlich. Mir ist es nach wie viel zu überladen. Ich kann ja gefühlt jetzt schon 15-20 verschiedene Attacken und Combos und habe keine Ahnung was davon effektiv ist + das die Charas bereits jetzt unterschiedliche Sachen machen. Mache daher fast nur x,y und blocken/dodgen.

Ich würde es wirklich nur von Zwischensequenz zu Zwischensequenz spielen....das ist es eigentlich nicht wert, werde da wohl dann Youtube bemühen. Bereits jetzt vermutlich mehr Kino als in Breath of the Wild insgesamt...
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Wulgaru »

Sea of Solitude

Kurze Demo, die aber durchaus nett ist. Scheint eine Art Submerged zu sein, nur mit ner symbolisch aufgeladenen Story. Da das Quantic Dream ist, wird hier wieder massiv Style over Substance drin stecken und die Story weniger clever sein als sie denkt....aber Präsi und Musik sind wieder nett.

Ob es mir das wert wäre...das geile an Submerged ist halt das freie erkunden, das kann Quantic ja gar nicht. Aus der Demo kann man halt schwer absehen, wie gradlinig das wird.
Antworten