Schnäppchen-Thread ReDocked

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von E-G »

puh... bei der "Auswahl" kann ich nicht mal böse sein
Saturn... was war das doch gleich?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hätte da jetzt sogar sofort Paper Mario, Hyrule Warriors 2 und Monster Hunter gekauft.
Aber wenn sich nicht einmal E-G über deutschland-exklusive Deals beschwert, will ich auch nicht damit anfangen ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Gast »

Bravely 2 und Rise... und dann bin ich mal wieder an dem Punkt, wo mich einfach kein 3. Titel anspricht, und es einfach nur rausgeworfenes Geld für mich wäre. :-D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von E-G »

Khorneblume hat geschrieben: 30.04.2021 15:43 Bravely 2 und Rise... und dann bin ich mal wieder an dem Punkt, wo mich einfach kein 3. Titel anspricht, und es einfach nur rausgeworfenes Geld für mich wäre. :-D
genau das wäre mein Problem... also wenn ich den Luxus hätte das Problem zu haben natürlich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Gast »

Seht es positiv. Aus Erfahrung kommen diese 3 für 2 Deals meist bevor die Spiele sowieso preislich runtergehen. 3 für 2 verlockt da einfach nur, irgendwas mitzunehmen was man normal nicht kaufen würde. Genau deswegen nehm ich solche Angebot nur mit, wenn es wirklich drei Must Haves wären.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Kemba »

Für Paper Mario und Bravely Default wollte ich mir eigentlich einen Coupon holen. Schade, dass ich nichts dritte finde :/
11 Titel sind tatsächlich irgendwie komisch.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Wulgaru »

Kein Tipp...sondern Kuriositätenrant:
Wie kann es sein das Bayonetta 2 auf der Switch Retail vergriffen scheint (zumindest neu) und ich das bei Expert in der Wiiu-Version sogar für recht günstig 40,00 € schießen kann. :lol:
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Krulemuk »

Die Wii U Version von Bayo2 ist doch überall für um die 20€ zu haben oder habe ich deinen Post falsch verstanden?
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Wulgaru »

Krulemuk hat geschrieben: 13.05.2021 20:43 Die Wii U Version von Bayo2 ist doch überall für um die 20€ zu haben oder habe ich deinen Post falsch verstanden?
Weiß ich nicht...ich finde es halt nur lustig das ich die bei nem Elektronikmarkt bestellen kann, während die Switchversion vergriffen ist und da ich das seit anderthalb Monaten beobachte...es vermutlich auch bleiben wird. Ob die auch für 20 Euro zu haben ist würde das ja noch verstärken. Sah sie für 40 bei Expert.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Bei netgames gibt's die Switch Version noch, falls du die suchst. Ist sogar Teil 1 mit dabei, für 45 Euro.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Wulgaru »

qpadrat hat geschrieben: 13.05.2021 22:19 Bei netgames gibt's die Switch Version noch, falls du die suchst. Ist sogar Teil 1 mit dabei, für 45 Euro.
Ist der seriös der Anbieter? Sieht iwie komisch aus.

@Topic
Tsubasa gibts für 20 beim Saturn
Hyrule Warriors für 41
und Fenyx für 30.

Scheinen mir recht günstige Preise zu sein, habe ich Retail noch nicht günstiger entdeckt.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Da sollte sich mal Krulemuk zu äußern. Wenn ich mich nicht täusche, ist er dort Stammkunde. Ich selbst hab da nie bestellt. Mache ich, wenn ich mir mal Deadly Premonition oder New Lucky's Tail besorgen will. Der Kram, der in Deutschland nie erschienen ist.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Krulemuk »

Ja, ich kaufe da seit ein paar Jahren meine Spiele und habe eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Man bekommt halt teilweise die PEGI-Version (Die ist im Einkauf wohl etwas günstiger als die USK-Version). Stört mich als Sammler aber überhaupt nicht - ganz im Gegenteil.
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Bussiebaer »

Habe bei Netgames auch schon mehrere Bestellungen gemacht. Bisher keine Probleme.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Wulgaru »

Danke für die Info...nun habe ich mir zwischenzeitlich günstig DQ Builders und Rice and Ruin (?) geschossen. Ich hatte für mich eig. das Prinzip nur noch Spiele zu kaufen, die auch absehbar spiele, daher fällt Bayonetta nu erst mal weg. Wenn es dann in zwei Monaten auch da vergriffen ist, isses halt so.

Wobei ich mir bei ner Bayo3-Ankündigung für dieses Jahr nicht vorstellen kann, dass das nicht nochmal nachproduziert in den Handel kommt.
Antworten