Schnäppchen-Thread ReDocked

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dr.schwengel
Beiträge: 153
Registriert: 20.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von dr.schwengel »

könnt ihr online-shops empfehlen für switch spiele die auch mal gute angebote haben und nicht amazon oder saturn sind?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Gast »

Hin und wieder hat Games2Game ganz ordentliche Preise. Versenden sogar sowohl nach Deutschland als auch Österreich. Recht günstig ist meist auch AK Trading. Spielegrotte hat immer wieder vereinzelte Sonderangebote, allerdings selten auf dem Niveau von Amazon oder Blöd Märkten.
dr.schwengel
Beiträge: 153
Registriert: 20.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von dr.schwengel »

danke, die schau ich mir mal an.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von JesusOfCool »

es gibt viele kleinere online shops die immer wieder gute sonderaktionen haben.
zB www.gameware.at
momenten mortal kombat 11 für 20 statt 60
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Krulemuk »

Ich kaufe meistens bei netgames.de - dort sind die Spiele meist 5-10€ günstiger als bei den großen Plattformen (allerdings handelt es sich meist um die europäische PEGI-Version. Da ich das USK-Logo aber nicht unbedingt brauche, finde ich PEGI sogar besser)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Gast »

Hast du gute Erfahrungen bei Netgames? Bei Läden die so viel erheblich günstiger sind bin ich irgendwie vorsichtig.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Krulemuk »

Ich kaufe da seit längerer Zeit (>2 Jahre) und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Vorbestellungen kommen meist schneller bei mir an als wenn ich über Amazon bestellen würde.
Bin echt zufrieden...
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Wie ist denn die Sprache auf der Rückseite bei den Pegi Versionen?
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Krulemuk »

Eigentlich immer englisch. Einmal hatte ich eine französische Version. Wenn man unzufrieden ist kann man das Spiel aber zurückschicken und bekommt eine andere Version (Ich habe zweimal eine USK-Version gegen eine PEGI-Version getauscht).

Edit: Und bei Bestellung kann man ein Kommentar eintragen, z.b. "Bitte nur englische PEGI-Version" oder "Bitte nur USK-Version", wobei es dann natürlich sein kann, dass die Lieferzeit darunter leidet, wenn die zeitweise nur PEGI-Versionen im Lager haben, man aber auf eine andere Version beharrt.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 22.01.2021 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von JesusOfCool »

die PEGI version von meinem hyrule warriors ist mehrsprachig, sogar am cover.
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7089
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von schockbock »

Khorneblume hat geschrieben: 22.01.2021 13:16 Hast du gute Erfahrungen bei Netgames? Bei Läden die so viel erheblich günstiger sind bin ich irgendwie vorsichtig.
Zur Lieferabwicklung kann ich nichts sagen, weil noch nicht dort bestellt. Aber in meinen jüngeren Jahren war ich regelmäßig dort - die haben eine Niederlassung in Ostthüringen - und kann versichern, dass das ein sehr integerer Laden ist, in dem sich jede Menge Schnapper schießen lassen.

Wie die ihre Preise wirtschaftlich halten können, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Vermutlich Kontakt zur weißrussischen Gaming-Mafia. :wink:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von E-G »

qpadrat hat geschrieben: 22.01.2021 09:53 Natürlich gilt das Angebot für Deutschland.
:Daumenrechts:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Gast »

schockbock hat geschrieben: 22.01.2021 14:00 Zur Lieferabwicklung kann ich nichts sagen, weil noch nicht dort bestellt. Aber in meinen jüngeren Jahren war ich regelmäßig dort - die haben eine Niederlassung in Ostthüringen - und kann versichern, dass das ein sehr integerer Laden ist, in dem sich jede Menge Schnapper schießen lassen.

Wie die ihre Preise wirtschaftlich halten können, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Vermutlich Kontakt zur weißrussischen Gaming-Mafia. :wink:
Ich vermute stark das die Preise mit den PEGI Versionen zusammenhängen. Auf der Switch ist es im Grunde sowieso egal welche Version man kauft, da richtet sich das nach den Einstellungen und Länderkennung der Konsole. Persönlich habe ich auch schon diverse PEGIs gekauft, eine Box ist sogar auf französisch. Gut, das hat mich im Nachhinein bisschen geärgert, andererseits habe ich auch kein Problem mit japanischen oder Play Asia exklusiven Versionen, oder Limited Run Games - die dann wiederum amerikanische Fassungen sind.

Vermutlich werden sie nen günstigen Distributor im Osten des PEGI Raums haben, wo die Spiele eingekauft werden. Ist durchaus attraktiv. Wichtig ist ja nur das der Inhaber seriös ist und man keinen Ziegelstein statt einer Box erhält. :lol:
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Poolparty93 »

Auch ich kann nur Positives über netgames berichten.
Kaufe seit mehreren Jahren regelmäßig dort aufgrund der günstigen Preise und hatte noch nie Probleme.
qpadrat hat geschrieben: 22.01.2021 13:39 Wie ist denn die Sprache auf der Rückseite bei den Pegi Versionen?
Ich hab mal fix mein Spieleregal durchstöbert.
Bei mir sind bisher fast alle Spiele bisher mit deutscher (USK) oder englischer (PEGI) Verpackung.
Nur diese drei sind etwas exotischer:
Spoiler
Show
Bild
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von johndoe1333267 »

Mario auf italienisch hat zumindest Stil! 👍

Edit: hab da auch schon öfter bestellt. Manchmal gibt's auch multilinguale Packungen. Lohnt sich auch dort mal nach Hardware zu suchen. Die Joy Cons waren dort regulär bisher am günstigsten.
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 22.01.2021 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten