Schnäppchen-Thread ReDocked

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Kuttelfisch »

Netgames scheint auch ne schöne Auswahl an Importen und teils "limited Indies" zu haben.

Habe mir einfach mal als Test X-Com 2 geordert. Bin gespannt ob ich auch positive Erfahrungen berichten kann.^^
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von JesusOfCool »

ja, gib bitte bescheid wie gut das auf der switch läuft. würd mich sehr interessieren.
Bild
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Kuttelfisch »

JesusOfCool hat geschrieben: 07.06.2021 10:18 ja, gib bitte bescheid wie gut das auf der switch läuft. würd mich sehr interessieren.
Hatte offengestanden eher an den Shop gedacht. ^^"

Aber kann natürlich auch Berichten wie X-Com es so auf der Switch (insbesondere im Handheldmodus) performt. :Blauesauge:
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Ultimatix »

Hier mal etwas für Tony Hawk Fans:
Tony Hawk Fans werden dieses charmante Spiel lieben. Finde das geheime Tape und die ganzen Aufgaben sind auch in diesem Spiel vorhanden. Die ganzen Aufgaben sind genauso abwechslungsreich wie bei Tony Hawk. Man könnte sagen das Spiel ist eine Mischung aus Wave Race und Tony Hawk. Der umfangreiche Story Modus alleine ist schon ein Kaufgrund. Man kann sogar eigene Level mit dem Editor kreieren. Die Stats (Speed, Jump, Grind) kann man im Laufe des Spiel aufwerten und auch kosmetisch kann man die Charaktere verändern. Auch einen Online Modus hat es und einen schönen Soundtrack. Ein hoher Schwierigkeitsgrad und viel zum freischalten zeichnet dieses Spiel aus.

Skatebird soll ja auch noch erscheinen demnächst aber ich muss sagen das dieses Spiel hier besser aussieht.

Für nur 24,99€ ist dieses Gesamtpaket ein echtes Schnäppchen.





Spielebeschreibung:
Spoiler
Show
// FEATURES //​

EINZELSPIELER-KAMPAGNE - Stelle dich der Herausforderung mit vertrauten Zielen, Sammlerstücken und Höchstpunktzahl-Missionen. Die SkateBOOTer sind zum Äußersten entschlossen, während sich die Rivalitäten zwischen Wave Breaks üblichen Verdächtigen in einer episodischen Kampagne mit Waffen, Kickflips und Blutgeld ausspielen.
ONLINE-MEHRSPIELERMODUS - Nehme an den Wettkämpfen teil und werde der Champ im Online-Ranglisten-Machtmaking-Modus oder schließe dich deinen Freunden in Online-Spiel-Modi an. Unterstützt bis zu 4 Spieler im lokalen Splitscreen-Modus.*
VERSCHIEDENE SPIELMODI - Kämpfe um die Höchstpunktzahl in Trick-Angriff, tritt gegen andere in einem Deathmatch an oder trainiere und verbessere deine Skills im Freien Modus.
PARK CREATOR - Baue deinen Traum-Skatepark mit unserem fortschrittlichen Park Creator im Spiel! Baue und verändere sie ONLINE mit Freunden oder alleine. Lade deine eigenen Bilder und 3D-Modelle hoch, und teile deine Skateparks im Steam Workshop.
INDIVIDUELLES ANPASSEN - Motze dein Styling so richtig auf, mit hunderten von freischaltbaren Kleidungsstücken, sowie Aufklebern und Dekorationen für deine Boote. Verbessere deine Stats und schalte Ausrüstungen frei, während du spielst und Geld verdienst.
SICHER-STREAMEN-SOUNDTRACK - Zu dem coolen Soundtrack von Wave Break kannst du so richtig abrocken. Einige der besten Synthwave-Künstler der Szene, wie z.B. Timecop1983, Kalax und vielen mehr haben ihre Songs beigetragen. Keine Angst, du kannst sie ohne Probleme streamen.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 13.06.2021 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Wulgaru »

Also zu Bayonetta:
Habe das jetzt bei meinem Saturn für 45 mitgenommen. Ist dort nun auch wieder gelistet für Bestellung, allerdings für 60.

Was mir aber aufgefallen ist: Der Expert-Markt in Viersen hatte das zwischenzeitlich für 18,00 € drin und auch ein paar andere Switchspiele. Ich selbst habe mir da DQ Builders für 17 geschossen, im Gegensatz zu diesem sind da allerdings viele Spiele mit Marktabholung. Wer da im Einzugsbereich wohnt, sollte vielleicht vorbeischauen was es da noch so gibt.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Im eshop gibt's ein paar nette Angebote:
https://www.mydealz.de/deals/sammeldeal ... e3-1814752
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Bussiebaer »

Danke für den Hinweis! Hatte schon länger ein Auge auf R-Type Dimensions geworfen, jetzt konnte ich zuschlagen :-D
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Vorallem den Metro Last Light Preis von 2,49 find ich reizvoll. Aber nein, das Spiel hat keine Prio bei mir.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Levi  »

Ich war kurz vor Kaufen bei Metro... Habs dann aber doch gelassen... Ich würde sowieso nie dazu kommen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Gast »

Kein Schnäppchen aber alles für diejenigen die den Titel verzweifelt suchen:

Atelier Ryza 1 für 40€ bei Amazon.

https://www.amazon.de/gp/product/B07W6C ... le_o00_s00

Hier war ja oft zu lesen das einige es gerne noch gekauft hätten.
Zuletzt geändert von Gast am 09.07.2021 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Danke für den Hinweis, ich war so ein Kandidat. Hab eigentlich keine Zeit, reizen tut mich das aber schon. Für mich sieht das irgendwie hochmotivierend aus vom Kampfsystem und Skillen.
Ich schlafe aber erstmal zwei Nächte drüber, Impulskäufe soll's bei mir nicht mehr geben;-)
Zuletzt geändert von qpadrat am 09.07.2021 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von yopparai »

War Ys 8 nicht auch eins von diesen eher zu wenig produzierten Spielen? Das gibt‘s gerade beim freundlichen Jeff B. von nebenan (bzw. Von einem seiner Minions): https://www.amazon.de/Ys-VIII-Lacrimosa ... B07P83ZGDD
Allerdings Vollpreis.
Zuletzt geändert von yopparai am 09.07.2021 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Khorneblume hat geschrieben: 09.07.2021 10:52 Kein Schnäppchen aber alles für diejenigen die den Titel verzweifelt suchen:

Atelier Ryza 1 für 40€ bei Amazon.

https://www.amazon.de/gp/product/B07W6C ... le_o00_s00

Hier war ja oft zu lesen das einige es gerne noch gekauft hätten.
Und bestellt :D Irgendwie habe ich da deutlich mehr Lust drauf, als auf Octopath, Tales of Vesperia, Bravely Default 2 oder Shin Megami Tensei 3 oder 5.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Ultimatix »

Das Diablo like Action RPG Snackworld Gold Edition ist bei Media Markt für 20€ im Angebot
Zuletzt geändert von Ultimatix am 10.07.2021 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von E-G »

qpadrat hat geschrieben: 10.07.2021 10:29
Khorneblume hat geschrieben: 09.07.2021 10:52 Kein Schnäppchen aber alles für diejenigen die den Titel verzweifelt suchen:

Atelier Ryza 1 für 40€ bei Amazon.

https://www.amazon.de/gp/product/B07W6C ... le_o00_s00

Hier war ja oft zu lesen das einige es gerne noch gekauft hätten.
Und bestellt :D Irgendwie habe ich da deutlich mehr Lust drauf, als auf Octopath, Tales of Vesperia, Bravely Default 2 oder Shin Megami Tensei 3 oder 5.
hmpf... verpast
hab immer gehört ryza soll das beste sein... gabs aber nie also hab ich mir mal lydie und suella geholt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten