Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »




Würde das echt sein... Ich glaube ich würde schwach werden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Gast »

Ich würde sogar 100% sicher schwach werden. Zur Hölle mit dem Fake. ICH WILL DIE HABEN!!!!! :-(
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Weiß nich. Wenn man den linken Joycon in einer kräftigen (und zum visuellen Design des Spiels gehörigen) Farbe hat, warum dann nicht den rechten auch? Dieses Türkis/Cyan hätte sich da doch geradezu angeboten. So wirkt das auf mich unausgeglichen.

Dass ich kein großer Fan von Decals bin hilft auch nicht, aber immer noch besser als diese Arschgeweihe mancher „echter“ Special Editions…
Zuletzt geändert von yopparai am 28.07.2021 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von greenelve »

Storyspoiler
Spoiler
Show
Inception :Häschen:
Bild
Zuletzt geändert von greenelve am 29.07.2021 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Wait.... Stimmt...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von greenelve »

Wer hatte es zuerst? :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Krulemuk »

https://nintendoeverything.com/composer ... ssed-away/

Wir können uns endlich auf bessere Musik mit längeren Loops in DQ freuen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Gast »

Krulemuk hat geschrieben: 07.10.2021 18:09 Platzhalter
Chibiterasu hat geschrieben: 07.07.2021 10:52 Ich melde mich demnächst auch einmal zur Sicherheit bei Konsolentreff an.
Kuttelfisch hat geschrieben: 06.05.2021 18:18 Aluhut?
JesusOfCool hat geschrieben: 06.05.2021 12:09 NINTENDO IS DOOMED!!!
qpadrat hat geschrieben: 06.05.2021 12:27 Überschrift bei 4players: Rekordjahr trotz mangelnder Software Neuveröffentlichungen.
PlayerDeluxe hat geschrieben: 10.10.2021 17:04 Ich fand
organika hat geschrieben: 08.10.2021 09:45 Ich habs mit dem Switch Online Coupon gekauft.
Ultimatix hat geschrieben: 08.10.2021 18:10 Tipp: In einer Stunde wird es dunkel 8)
Alanthir hat geschrieben: 07.10.2021 07:25 Metroid Dread: 91%
Bussiebaer hat geschrieben: 07.10.2021 07:42 Metroid Dread 85%
E-G hat geschrieben: 07.10.2021 13:03 nachdem ich so nen test gelesen hab
La_Pulga hat geschrieben: 12.08.2021 13:13 Legend of Mana - 76%
Der Chris hat geschrieben: 02.04.2019 12:52 Es ist leider zu viel der Versuchung für mich.

So ihr Lieben,

aus aktuellem Anlass. :)
Spoiler
Show
hoffe ich habe niemanden vergessen, Beschwerden bitte zu meinen Händen. Die ganzen üblichen Verdächtigen die hier eh mitlesen habe ich sogar bewusst ausgeklammert. War genug Arbeit diese ganzen Quotes zu sammeln. ;)
Wie ihr ja alle wisst gehen zumindest bei der Redaktion in Runde 21 Tagen die Lichter aus. Vorab hatten wir bereit eifrig nach einem neuen zu Hause gesucht, und in diversen Themen wurde bereits Konsolentreff als neue Heimat ausgehandelt. Ich weiß nicht wie viele von euch überhaupt bereit waren, den Sprung in ein anderes Forum überhaupt in Erwägung zu ziehen, aber da es jüngst doch ein wenig "geknistert" hat, und ich glücklicherweise auch nicht als einziger so denke, hier mal ein paar Anmerkungen.

Nach mehreren Wochen nach KT ist einigen von uns bereits die Lust gehörig vergangen. KT ist ein Forum mit unglaublich viel Schwurbelei, unglaublich viel Streit und einer manchmal sehr toxischen Stimmung. Dazu kamen dann noch einige Kandidaten, die man sehr schnell über hatte, zumal sich auch die Boardleitung unter aller Kanone verhält.

Lange Rede kurzer Sinn. Sollte hier 1.11. Schluss sein, werden wir nicht im KT weitermachen.

Gerne dürfen die anderen "Mitverschwörer" sich hierzu äußern. wobei das jetzt kein großer Deal ist. Man hat eben reingeschnuppert und festgestellt, das dieses Forum keinen Deut angenehmer ist als hier. Dazu ist man auf Nintendo wohl ähnlich "gut" zu sprechen wir hier, nur mit dem feinen Unterschied, das in den Nintendo Themen auch sämtliche Nintendo Hater mit auflaufen. Und genau auf diesen Scheiß habe ich keine Böcke mehr. Das hat schon das Newsforum hier manchmal ruiniert, aber eine quasi Steigerung davon, das man nicht mal im Unterforum seine Ruhe hat, das braucht wirklich kein Mensch!

Wir hätten bereits eine gute Alternative zu KT gefunden. Diesmal sogar mit einem echten Unterforum, wo wir quasi alles zum Thema Nintendo wie gehabt weiter diskutieren könnten.

Auch der Rest des Forums macht einen sehr guten Eindruck.

Warum hier kein Link steht? Weil wir das ehrlich gesagt nicht nochmal offiziell machen wollen. Wenn der Rest von 4p zu KT geht, sollen sie das gerne tun. Ich habe auf die immer gleichen Provokationen von irgendwelchen Arschgesichtern keinen Bock mehr. Punkt, Aus, ohne Komma. Es steht natürlich jedem von euch frei, trotz aller Bedenken auch am KT Umzug festzuhalten. Aber zumindest möchten wir euch die Möglichkeit geben, eine Alternative ins Auge zu fassen. Ich werde mich bei KT auch nicht löschen, aber aktiv zu bleiben habe ich auch nicht vor.

Falls ihr Lust habt unsere kleine Gemeinde in einem ordentlichen Forum weiterleben zu lassen, schreibt mir am besten mal eine PN. Mit vielen steht man ja ohnehin in Kontakt, und einige haben sich unter der Hand auch längst im neuen Forum angemeldet. :)

Zumindest würde ich es jedem empfehlen, denn wir wissen eben nicht was am 1.11. passiert. Sollte das Forum hier bleiben, bleiben die meisten ja vermutlich sowieso, mich eingeschlossen. Es geht jetzt nur um das quasi Netz und doppelten Boden.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

An die paar Leute aus der Liste, die ich schon angeschrieben habe: ja. Genau davon redet khorny :)

Und sollten wir offensichtliche leutz vergessen haben: keine Absicht. Gerne auch bei Interesse anfragen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von La_Pulga »

Ich komme mit, egal wohin 😁
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 808
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von organika »

Ich wäre sehr gerne dabei. Ich komme zwar in 15 Jahren oder so nur auf 600Posts, aber ich lese schon sehr viel mit und ihr würdet mir fehlen!
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von qpadrat »

Lasst uns doch auf eine Playstation Fan Seite umziehen und dort das Nintendo FlUnterforum kapern. Dann fühlen wir uns gleich wie zu Hause :ugly:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

qpadrat hat geschrieben: 10.10.2021 21:47 Lasst uns doch auf eine Playstation Fan Seite umziehen und dort das Nintendo FlUnterforum kapern. Dann fühlen wir uns gleich wie zu Hause :ugly:
Ich hab darüber mehr gelacht als es wahrscheinlich angemessen war. :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Gast »

qpadrat hat geschrieben: 10.10.2021 21:47 Lasst uns doch auf eine Playstation Fan Seite umziehen und dort das Nintendo FlUnterforum kapern. Dann fühlen wir uns gleich wie zu Hause :ugly:
:lol:
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Alanthir »

Ich wäre auf jeden Fall dabei, ich brauche meine Foren für den gelegentlichen Input und eines in dem man dann auch noch Leute hat mit denen man weiß, dass man mit ihnen klar kommt ist natürlich optimal.
Ich schreibe heute Nachmittag gerne noch eine PN für den Link, wäre aber wie gesagt auf jeden Fall dabei :)
Bild
Bild
Bild
Antworten