Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2028
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von ActuallyKindra »

Mister Blue hat geschrieben: 25.05.2021 10:28

Ein Teaser auf ein neues Outfit für BotW 2 oder stammt das nur aus den nicht verwerteten Konzeptzeichnungen?


Ich finde, das sieht dem Ancient Set schon recht ähnlich. Wirkt auf mich also eher wie eine eigene Interpretation davon.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 25.05.2021 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Mister Blue hat geschrieben: 25.05.2021 10:28

Ein Teaser auf ein neues Outfit für BotW 2 oder stammt das nur aus den nicht verwerteten Konzeptzeichnungen?
Hö? Steht doch da: gehört zu musou BotW.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Bachstail »

Wollte ich auch gerade schreiben, das ist schlicht der Vorbesteller-Bonus für den Hyrule Warriors-Expansion Pass.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Chibiterasu »

Ich denke, das hat er schon verstanden. Ihm geht es glaub ich darum, ob das trotzdem ein kleiner Teaser auf BotW 2 sein könnte (die Rüstung in der Form also dort vorkommt).
Was ich persönlich aber auch eher nicht glaube. Bin da bei Yopparai (Edit: eigentlich bei Kainé21) . Leichte Neuinterpretation vom Ancient Set.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 25.05.2021 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2028
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von ActuallyKindra »

Fühle mich geehrt ob der Verwechslung mit yopparai
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Chibiterasu »

Blödsinn, sorry :)
War da scheinbar verwirrt (ist gleich korrigiert).
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Mister Blue »

Das hatte ich schon vorstanden. Hätte nur sein können, dass die sich grob an den Konzeptzeichnungen aus diesem Buch orientiert haben.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von greenelve »

Endlich ist es soweit, der Lieblingsfim vom Levi und Chibiterasu ist 20 Minuten länger: Super Mario Bros. Extended Cut

Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Chibiterasu »

Finger weg von meinem Tagebuch!^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Jetzt bekomm ich Angst :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Gast »

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

https://www.gamersglobal.de/news/198867 ... chliessung

Chibi hat ja schon im Allgemeinen Thread das Faß aufgemacht. Aber aufgrund der Lage möchte ich das nochmal anstoßen, für alle hier die bisher nichts mitbekommen haben, und der Don't Switch Thread war ja immer unser Treffpunkt für die etwas... kontroversen Diskussionen. :)

Es ist natürlich alles noch unbestätigt, aber die Zeichen lesen sich schon sehr deutlich.

Bevor hier irgendwann der Hammer fällt, wäre es vielleicht doch mal eine Idee nach Alternativen Ausschau zu halten. Wir wissen ja nicht in welchem Zeitraum die Tür ins Schloss fällt. Auch im Videospiele-Diskussions-Thread sind ähnliche Überlegungen im Gange.

Sollten vielleicht mal überlegen wo wir uns hinverziehen, sollte sich das alles bestätigen, und am besten bevor es zu spät ist.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Mister Blue »

Dann aber eine Alternative, auf der ein wenig mehr los ist. Viele Foren, in denen ich mich vorher umgesehen habe, wirkten nicht gerade, als würden sich Spieler oft dorthin verirren. Denn die letzten Beitrage lagen oft Wochen, wenn nicht sogar Monate zurück.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von greenelve »

Das ist ja das Ding, 4players ist eines der aktivsten Gamingforen in Deutschland. Einen gleichwertigen Ersatz zu finden wird dadurch schwer.

Im Videospieldiskussionsthread wurde bereits eine anfängliche Liste zusammengestellt.
Spoiler
Show
cM0 hat geschrieben: 07.07.2021 01:45 Ich erstelle hiermit einen kleinen "Sammelbeitrag" mit Vorschlägen, damit wir eine Übersicht haben. Der Post ist dazu gedacht, editiert und mit weiteren Vorschlägen gefüllt zu werden. Ich lasse auch gern andere Meinungen mit einfließen, bzw. kann hinter die Vorschläge schreiben, warum Leute die gut oder schlecht finden. Mögliche Alternativen:

https://circuit-board.de/forum/index.php/BoardList/

https://discord.com

https://forum.gamespodcast.de/index.php

https://www.gamestar.de

https://konsolentreff.de/

https://www.maniac.de

https://www.reddit.com (ich weiß, der Vorschlag war nicht ernst gemeint, aber ich nehme es mit auf :) )

https://www.worldofplayers.de/

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Falls doch, ergänze ich gern morgen.
Ist erstmal nur eine Liste, gibt noch keine Entscheidung und soll Panik nicht verstärken. Es ist alles Spekulation und wir wissen nicht, ob das Forum überhaupt eingestellt wird.
Zuletzt geändert von greenelve am 07.07.2021 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Gast »

Jup. Heute morgen hatte ich wegen der Probleme schon das schlimmste befürchtet. Hoffe wir können ohne Zeitdruck mal schauen und ggf. uns absichern. So lange das Forum hier läuft und weiterläuft, würde ich auch nirgendwo hin abwandern wollen. :-)
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Solche Probleme gibt’s doch schon seit Ewigkeiten immer wieder mal. Das ist nun nix neues.
Antworten