Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Kuttelfisch »

Exklusiv bei Gamestop
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von E-G »

in europa auch? echt?
in dem fall muss ichs wohl auch in die liste aufnehmen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von E-G »

Der Chris hat geschrieben: 05.04.2017 18:06 Jau. Es gibt auch eine Eintauschaktion dafür...die mir allerdings wieder primär dazu da zu sein scheint, um alle Vorurteile über Gamestop zu bestätigen. Bei einem 25€-Spiel mit 0€ herauszugehen wenn man ein ziemlich aktuelles Vollpreisspiel abgibt, scheint mir doch einigermaßen dreist. Es gibt teilweise mMn echt mal interessante Eintauschaktionen...das ist für mich keine davon.

https://www.gamestop.de/has-been-heroes?section=tradein
fire emblem fates collectors edition?! sind die weich in der birne?
müsste mal gucken ob sich irgendeines dieser spiele für weniger als 25€ im internet finden lässt... sollte eigentlich möglich sein ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Kuttelfisch »

Ehm...ich überlege gerade ernsthaft Mario Kart 8 dafür einzutauschen. Mit der Switch Version brauche ich die Wii U Fassung ohnehin nicht mehr. Und da ja eh jeder wii u Besitzer in meinen Bekanntenkreis das Spiel hat.....
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von E-G »

hab was gefunden das ich für 20€ neu kaufen könnte... würde also 5€ sparen :7
das blöde is aber, dass es die französische version wäre ^^ sprache wäre aber englisch... ob dir mir das durchgehen lassen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Kuttelfisch »

Muss es mir noch überlegen: Wollte meine U vllt. in der Wohnung meiner besseren Hälfte abstellen wenn es mit Ihrer Wohnung klappt. Und ihrer Mario Kart zu berauben wäre doof.

Mir selbst reicht eine Version eines Spiels und irgendwann werde ich die Deluxe Fassung eh kaufen. Vllt. sogar noch vor Japan wegen dem Flug xD^^

Brauche vor allen noch ein paar Meinungen zu Has - been Heroes! Glaube das Spiel ist ganz cool und wird nur wegen dem eigenwilligen Konzept abgestraft.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von E-G »

wie? aber in Österreich gibts oft auch nur die Pegi version oO?
hätte jedenfalls sonst nichts was ich bereit wäre herzugeben :7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von noggaman »

Vor paar Wochen habe ich noch irgendwo Yokai Watch für 10€ gesehen.^^
Aber ich würde ehrlich gesagt notfalls sogar, wenn ich mir das Spiel sowieso holen wollen würde, ein Spiel aus der Liste für 25€ igendwo gebraucht besorgen und das dann eintauschen.
So geht das Geld dann wenigstens an jemanden der es gebrauchen kann.

Hab selbst mal Sonic Boom und Inazuma Flammenwall +10€ gegen ein Headset eingetauscht das selbst heute noch 60€+ kostet und damals war es glaube für 99€ überall.
Hab die Spiele für 5€ jeweils Neu gekauft.
War dann 20€ für das Headset.
Inazuma war sogar noch eingeschweißt und ich habe es bei Gamestop erst ausgepackt.^^
Wenn man sich umschaut kann man bei den Aktionen schon ein ordentliches Schnäppchen machen.^^
Benutzeravatar
Da-iken
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2017 06:15
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Da-iken »

Sonic Adventure 2 Battle auf GC war für mich das letzte gute Sonic. Lost Worlds war schlecht. Sonic in Mario-Form passt nicht.
Bild
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Da-iken hat geschrieben: 06.04.2017 12:41 Sonic. Lost Worlds war schlecht.
:Daumenrechts:
Endlich mal jemand mit Ahnung hier.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von yopparai »

Ich hab das sogar. Und ja, es war schlecht. Sicher eine der größten Gurken in meinem Besitz...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Levi  »

Wenn das Leveldesign gestimmt hat, wars grandios :(
(hat es leider zu selten)
Würde echt gerne einen Nachfolger mit ähnlicher Steuerung aber besseren leveldesig wünschen. (und die 2D Parts können Sie ganz streichen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Grandios scheiße, ja!
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 06.04.2017 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von yopparai »

Immerhin hat es mich vor Boom bewahrt :ugly:
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Alanthir »

Kuttelfisch hat geschrieben: 06.04.2017 10:25 Muss es mir noch überlegen: Wollte meine U vllt. in der Wohnung meiner besseren Hälfte abstellen wenn es mit Ihrer Wohnung klappt. Und ihrer Mario Kart zu berauben wäre doof.

Mir selbst reicht eine Version eines Spiels und irgendwann werde ich die Deluxe Fassung eh kaufen. Vllt. sogar noch vor Japan wegen dem Flug xD^^

Brauche vor allen noch ein paar Meinungen zu Has - been Heroes! Glaube das Spiel ist ganz cool und wird nur wegen dem eigenwilligen Konzept abgestraft.
Keine Ahnung ob ich der Einzige der Threadposter hier bin der das Spiel hat, aber ich gebe gerne meine Meinung nach ein paar Stunden mehr zum Besten:

Das Spiel macht Spaß. Für Zwischendurch ist es super, da es sehr kurzweilig ist und schnell nebenbei gespielt werden kann. Allerdings muss man Frustresitent sein, jedes Ableben oder Durchspielen beraubt dich aller Magie und Gegenständen die du aufgesammelt hast, du hast nur die Möglichkeit neue zu finden, wenn du durchgespielt hast. Da es aber alles per Zufall ausgelost wird was wann wo kommt kannst du immenses Glück haben (habe in einem Durchgang einmal +4 Schaden pro Attacke und +2 Schaden pro Attacke gehabt, auf der Diebin einfach imba), oder halt auch richtig viel Pech.
Das Spiel kann sehr fummelig werden, man muss definitiv mit Köpfchen vorgehen in den größeren Kämpfen und es kann arg repitiv werden.

Für mich hat sich die Investion von 25 € aber gelohnt, es macht Spaß und ich werde es immer wieder mal anschmeißen. Man sollte aber schon einen Faible für Herausforderungen und das Spielprinzip haben denke ich.
Bild
Bild
Bild
Antworten