SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19609
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Walmart hat sich wohl inzwischen geäußert, es sei der Platzhalter für MP4 und den gäb‘s schon länger.

:(
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Kuttelfisch »

:Häschen:
Krulemuk hat geschrieben: 01.06.2021 11:40 Laut den letzten Berichten soll die neue Hardware ja "New Nintendo Switch Pro" heißen. Also sowohl "New" als auch "Pro" - da frage ich mich fast, warum man nicht noch ein "U" hintendran hängt :ugly:
Pfft... das U können die sich sparen...Warum nicht direkt Virtual Switch U? Und die Lite Variante dann Virtual Switch Vita.

Ich wäre übrigens für "New Super Swiitch 64 Advance" :-D
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
yopparai
Beiträge: 19609
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Plottwist, das Ding heißt Nintendo Switch. Wie die letzte Revision.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

Plottwist, es wird überhaupt keine neue Hardware geben.
Bild
yopparai
Beiträge: 19609
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert.

;)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Wulgaru »

Man wird in jedem Fall Nintendo dafür kritisieren das das nicht genug ist was die präsentieren werden und wenn sie nichts präsentieren dann dafür.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Kuttelfisch »

Ach..bei aller gerechtfertigter Kritik: Ist doch genauso mit den Spielen.

Beispiel ist mein Liebling F-Zero:

Die bringen keinen Teil raus. "Bringt wenigstens ein Remaster"

Die bringen ein F-Zero Remaster raus "ihr und Eure remaster, wir wollen einen neuen Teil"

Bringen aufgrund der letzten Verkaufszahlen der Reihe einen Low effort Teil als Interessensabfrage raus "ihr immer mit euren billo vollpreisspielen"

Bringen einen aufwändigen neuen Teil raus: "hat ja gar keine Neuerungen"

Bringen einen neuen aufwändigen Teil mit neuen Ideen raus "das ist nicht mehr F-zero, ihr habt die Reihe getötet!"

Und parallel dazu "wir wollen shrek, son goku und Waluigi als Fahrer...ohne die ist es keine echtes smas..ähhh F-Zero"

Wie die es machen, die Internet Crowd bekommt Schaum vor den Mund.* Wem wunderts das einen scheiß darauf gehört wird^^

*am besten sind dann die, die betonen, dass es deswegen legitim sei Kopien aus dem Netz zu ziehen...
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
yopparai
Beiträge: 19609
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Ich sehe allerdings auch immer noch einen Unterschied zwischen der Äußerung persönlicher Enttäuschung über die Releasestrategie und der echten Kritik an derselben. Die Releases kann ich nicht wirklich kritisieren, ich bin sicher, dass die sehr viel mehr Daten haben als ich, was den größten Erfolg versprechen wird.

Was aber auf der anderen Seite nicht heißt, dass ich nicht offen äußern kann, wo die sich mMn ihren Skyward Sword Billo-Port hinschieben dürfen oder dass ich wirklich gern Mother 3 spielen würde.

Bei der Hardware das gleiche. Ich nehm gern ne Switch mit dem dicksten Chip, Alugehäuse, Gorilla Glass und so viel RAM wie‘s geht, aber außer mir kaufen das halt noch 5 andere bei dem zu erwartenden Preis, also kann ich nicht wirklich kritisieren, dass man mir das Angebot nicht macht. Ich kann aber trotzdem äußern, dass ich das haben möchte. Gehört ja auch zum Feedback.

Von daher: Lass das Netz mal schreien. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Nintendos internen Zahlen und dem Fan-Feedback.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von La_Pulga »



Es geht weiter...sprechen die sich alle ab um Gerüchte zu verbreiten oder könnte es tatsächlich wahr sein?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

vielleicht legen die leute, die für das sortiment von öläden verantwortlich sind auf basis der gerüchte einfach mal irgendwas in deren datenbank an. platzhalter bei online shops kennt man ja. und da es immer mehr gerüchte gibt, gibt es auch mehr die das tun wodurch es wiederum mehr gerüchte gibt.
deshalb wirkt das auch immer glaubwürdiger und genau deshalb geb ich auf die gerüchte auch nichts ^^
Bild
yopparai
Beiträge: 19609
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

La_Pulga hat geschrieben: 02.06.2021 13:08 Es geht weiter...sprechen die sich alle ab um Gerüchte zu verbreiten oder könnte es tatsächlich wahr sein?
Ich würde sagen es ist was dran, weil es technisch und strategisch Sinn macht, und weil wir mit u.a. Bloomberg recht zuverlässige Quellen dafür haben.

Die aufploppenden Listings hingegen wären für mich aber nichts, was diese Glaubwürdigkeit noch erhöht. Die können auch einfach durch vorauseilenden Aktionismus der Mitarbeiter der entsprechenden Ketten, oder durch simple Fakes entstehen. Man könnte auch sagen, es brennt, aber mindestens die Hälfte des Rauchs kommt nicht vom Feuer.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von La_Pulga »

Haha, das hast du schön ausgedrückt. Ich finde es spannend und durchaus unterhaltsam, das zu verfolgen. Endlich mal wieder was los rund um die E3.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28698
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Direct am 15.6. um 18 Uhr:

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4931
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

"...focused exclusively on [...] Software" :Häschen:
yopparai
Beiträge: 19609
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

…was allerdings exakt keinen Einfluss auf die Gerüchte nimmt, da die eine Ankündigung zwischen heute und einigen Wochen nach der E3 zum Inhalt haben.

So oder so, was für Software wäre interessant. Je ein Drittel Skyward Sword, Mario Golf und irgendeinen Smash-Quatsch fänd ich ja recht ernüchternd…
Antworten