SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Rooster hat geschrieben: 08.09.2021 17:12 Kann mir irgendwer verraten wie ich am 08.10. an eine Switch OLED herankomme? :Blauesauge: Muss ich jetzt wirklich irgendwelchen Twitch Bots folgen um sekundenschnell irgendwo zu bestellen? Anscheinend wird das ein ähnlich schwieriges Unterfangen wie mit der PS5. Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich überhaupt eine Konsole vorbestelle ... war das früher einfach, mal kurz in den Laden zu fahren. Na ja, wenn jemand einen Geheimtip kennt, dann bitte her damit! :D
Geh zu nen super Markt deiner Wahl, der auch Unterhaltungselektronik verkauft und kaufe sie.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2856
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Rooster »

Levi  hat geschrieben: 08.09.2021 17:35
Rooster hat geschrieben: 08.09.2021 17:12 Kann mir irgendwer verraten wie ich am 08.10. an eine Switch OLED herankomme? :Blauesauge: Muss ich jetzt wirklich irgendwelchen Twitch Bots folgen um sekundenschnell irgendwo zu bestellen? Anscheinend wird das ein ähnlich schwieriges Unterfangen wie mit der PS5. Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich überhaupt eine Konsole vorbestelle ... war das früher einfach, mal kurz in den Laden zu fahren. Na ja, wenn jemand einen Geheimtip kennt, dann bitte her damit! :D
Geh zu nen super Markt deiner Wahl, der auch Unterhaltungselektronik verkauft und kaufe sie.
Weil keiner in Supermärkten eine Konsole kauft? :wink-old:
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Rooster hat geschrieben: 08.09.2021 19:56 Weil keiner in Supermärkten eine Konsole kauft? :wink-old:
Ist zumindest aufwendiger, Bots dahin zu schicken… :Blauesauge:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Rooster hat geschrieben: 08.09.2021 19:56 Weil keiner in Supermärkten eine Konsole kauft? :wink-old:
Zumindest keine Bots ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2856
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Rooster »

Levi  hat geschrieben: 08.09.2021 20:11
Rooster hat geschrieben: 08.09.2021 19:56 Weil keiner in Supermärkten eine Konsole kauft? :wink-old:
Zumindest keine Bots ;)
überzeugt :lol:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Wulgaru »



Baldo Performance
Hm....also das mit dem speichern und Mapping-System finde ich nicht so schlimm wie der Typ, bin da halt Old-School...aber der Rest ist schon ziemlich krass. Hatte wohl seinen Grund warum das verschoben wurde. Wenn ich dann das Wort Hotfixes höre, mache ich darum mal lieber einen Bogen und guck in nem halben Jahr was mit dem Spiel passiert ist. Dieses Cyberpunk in sehr klein haben die Entwickler aber zu veranworten....wenn sie daran völlig scheitern ist es leider ihr Problem.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben: 09.09.2021 06:06 . Dieses Cyberpunk in sehr klein haben die Entwickler aber zu veranworten....wenn sie daran völlig scheitern ist es leider ihr Problem.
Stimmt doch garnicht. Die lahme Switch Hardware! Das weiß man doch!!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

sah jetzt nicht so übel aus...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kuttelfisch »

Wie jetzt...ich dachte das Sonic Colours Remaster wäre Cyberpunk in klein? Ich mein das Teil war ein wii Spiel...Natürlich ist da die PS4 und insbesondere die Switch überfordert mit.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Wulgaru »

E-G hat geschrieben: 09.09.2021 12:49 sah jetzt nicht so übel aus...
Hübsch isses. Das wird selbst in diesem Video auf der Habenseite verbucht.

Aber wenn man sich allein den Punkt über das kämpfen anguckt, die Gegner die ein Lock on auf dich haben, selbst beim ausweichen + One Hitten (wobei sich das denke ich schon auf die ersten Stunden beziehen dürfte).

Wirkt halt einfach als wenn die sich ein ambitioniertes Datum gesetzt haben, letztes Jahr merkten das das Spiel einfach nicht fertig ist, verschieben und dann nun trotzdem veröffentlichen. Anders als bei Cyberpunk vermutlich weil hier wirklich zwei Leute Essen auf dem Tisch haben wollen, aber das Ergebnis ist nicht besser.

Vielleicht sind solche 3d-Projekte für so richtig kleine Teams nach wie vor zu aufwendig. S-Valley, Hollow Knight, Cross Code usw. sind letztendlich alles Spiele in denen das Grundgerüst sehr früh steht.

@Kuttelfisch
Sega wird für mich niemals klein sein. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 10.09.2021 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Alanthir »

Mhh, eigentlich dachte ich, dass wird ein ziemlich sicherer Kauf, aber bei dem Zustand....
Da warte ich dann mal noch etwas ab, ähnlich wie bei Spiritfarer und warte eventuell mal auf einen Sale.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mister Blue »

In diesem Monat erscheinen ja auch noch andere Indies. Da würde ich dann eher Lost in Random oder Eastward in Betracht ziehen, und mir Baldo wirklich für später aufheben.

Nebenbei erwähnt, bin ich kein Freund davon Kommerz-Spiele und Indies in einen Topf zu werfen. Letzteren sehe ich gewisse Defizite schon ein wenig mehr nach. Da man den den kleinen Teams dann höchstens die fehlende Erfahrung, in Kombination mit zu großen Ambitionen vorwerfen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Kommerz-Spiele.... Schön romantische Verklärung
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Jo. Wieviel mehr Kommerz geht denn noch als „wir versuchen mal Ghiblis Artstyle schlecht zu imitieren, denn das ist eh das Einzige an Anime, was die Mehrheit kennt und sich nicht ganz so arg schämt zu konsumieren“… ?

Ich mein, kann man ja machen. Hab ich auch kein Problem mit. Aber natürlich ist das Kommerz. Was denn sonst?
Zuletzt geändert von yopparai am 13.09.2021 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 807
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von organika »

Rooster hat geschrieben: 08.09.2021 17:12 Kann mir irgendwer verraten wie ich am 08.10. an eine Switch OLED herankomme? :Blauesauge: Muss ich jetzt wirklich irgendwelchen Twitch Bots folgen um sekundenschnell irgendwo zu bestellen? Anscheinend wird das ein ähnlich schwieriges Unterfangen wie mit der PS5. Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich überhaupt eine Konsole vorbestelle ... war das früher einfach, mal kurz in den Laden zu fahren. Na ja, wenn jemand einen Geheimtip kennt, dann bitte her damit! :D
Also weiß nicht ob du noch immer suchst, aber ich habe neulich meine bei Media Markt in Österreich vorbestellt. Die mit den weißen Joy Cons kann man stand jetzt noch immer vorbestellen. Die mit den Neon Blue und Red Joy Cons nicht mehr. Man muss halt trotz vorbestellung immer gleich zahlen bei Media Markt, was vielleicht manche Leute abschreckt und man so noch was bekommt. Hoffe es klappt auch wenn du nicht in Österreich sein solltest. Viel Glück!

https://www.mediamarkt.at/de/search.htm ... 1529186810
Zuletzt geändert von organika am 13.09.2021 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten