An Metroid werden sie bei ihrem Optimismus wahrscheinlich eher nicht denken sondern an Animal Crossing ähnliche Communityspiele.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Urks...
Das ist wer von Bloomberg, die meistens sehr zuverlässig sind.La_Pulga hat geschrieben: ↑16.03.2021 10:26 Mario Kart bräuchte ich jetzt (noch) nicht. Habe den Artikel nicht im Detail gelesen, vielleicht könnt ihr mich kurz abholen. Nintendo erwartet steigende Software Verkäufe im kommenden Geschäftsjahr? Oder sind das irgendwelche Analysten, die das ohne Grundlage in den Raum werfen.
das mit nintendogs sehe ich genauso. und ich sehe es auch genauso wie yopparai. ich brauch das wirklich überhaupt nicht, abger geschäftlich ergäbe es natürlich absolut sinn.Chibiterasu hat geschrieben: ↑16.03.2021 10:22 Gerade ein Nintendogs würde jetzt wieder gut passen. Da gibt es sicher Überschneidungen zur Animal Crossing Crowd, die man letztes Jahr ins Boot geholt hat.
Ich würde mich langsam über Mario Kart 9 freuen. Den Crossover Weg den sie im DLC zu 8 eingeschlagen haben, könnte man schon relativ interessant fortführen. Vielleicht hat man auch noch ein paar andere gute Ideen.
Battle Royal Modus fände ich gar nicht so schlecht. 100 starten und nach jedem Checkpoint fliegen die letzten 10 raus - oder so ähnlich.
Ich spiele MK 8 einfach nicht mehr, obwohl ich gerade den Battle Modus aus der Deluxe Version kaum genutzt habe.
Geht eigentlich mehr um den Softwareabsatz. Ich glaub nicht, dass billigere Hardware den so befeuern würde. Trotzdem ist eine Preissenkung nicht unmöglich, aber wirklich wahrscheinlich wird sie erst, wenn es ein neues Modell gibt... um die Lager freizubekommen.JesusOfCool hat geschrieben: ↑16.03.2021 10:50 was die erwartung des steigenden absatzes von nintendo anbelangt würde ich einfach sagen sie haben eine preissenkung vor.