SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spielegerüchte-Thread
Das ist auch meine größte Sorge aber ganz ehrlich, ich werde mich nicht zusammenreißen können.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese Vorfreude von dir werd' ich ja irgendwie vermissen, wenn das Pferd geschaukelt ist.
Ich werd' auf jeden Fall um 5 da sein. Glücklicherweise wurde eine Vorlesung am Freitag nach hinten verschoben, also kann ich danach noch etwas schlafen xD
Edit: Ich versuche übrigens, mich von etwaigen Leaks fernzuhalten
.
Ich werd' auf jeden Fall um 5 da sein. Glücklicherweise wurde eine Vorlesung am Freitag nach hinten verschoben, also kann ich danach noch etwas schlafen xD
Edit: Ich versuche übrigens, mich von etwaigen Leaks fernzuhalten
.
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 10.01.2017 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Meinst du weil die Präsentation nix wird? 
Oder weil dann einfach alles geklärt ist.

Oder weil dann einfach alles geklärt ist.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, klar kannst du dich danach auch noch freuen, aber das ist dann schon etwas anderes, weil man dann (hoffentlich) weiß, was man bekommt. Vll wird's ja auch besser, weil Nintendo so überzeugt 
Wir werden halt Gewissheit haben
Ich merke jedenfalls wie ich in diesen typischen Modus komme: Null Erwartungen, total pessimistisch die ganze Zeit, aber kurz vorher überrollt mich der Hype -Train dermaßen, dass ich irgendwie doch nur enttäuscht werden kann
Ich glaube nicht, dass die Präsentation gar nichts wird - dafür müssten sie ja alles falsch machen, aber Angst hat man trotzdem, weil es Nintendo ist

Wir werden halt Gewissheit haben
Ich merke jedenfalls wie ich in diesen typischen Modus komme: Null Erwartungen, total pessimistisch die ganze Zeit, aber kurz vorher überrollt mich der Hype -Train dermaßen, dass ich irgendwie doch nur enttäuscht werden kann

Ich glaube nicht, dass die Präsentation gar nichts wird - dafür müssten sie ja alles falsch machen, aber Angst hat man trotzdem, weil es Nintendo ist
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe natürlich schon Erwartungen aber ich habe mich jetzt schon entschieden das Gerät zu kaufen sofern Nintendo nicht ein total blödes Ding dreht.
Gemutmaßter Preis, bisher bekanntes LineUp, Features und Konzept überzeugen mich schon genug.
Alles weitere ist ein Bonus.
Aber ne schlechte Präsentation kann mich natürlich auch enttäuschen.
Gemutmaßter Preis, bisher bekanntes LineUp, Features und Konzept überzeugen mich schon genug.
Alles weitere ist ein Bonus.
Aber ne schlechte Präsentation kann mich natürlich auch enttäuschen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wie sinnvoll. ^^'Hero-King Marth hat geschrieben:Ich werd' auf jeden Fall um 5 da sein. Glücklicherweise wurde eine Vorlesung am Freitag nach hinten verschoben, also kann ich danach noch etwas schlafen xD
du könntest auch einfach zuerst durchgehend schlafen und es nach dem normalen aufstehen ansehen. bis dahin wirst du ja wohl noch nicht gespoilert worden sein. dann hast du auch sicher keine probleme mit dem stream.
ich werds wohl so machen.
die präsentation wird schon nicht so schlimm werden. die letzten 2 jahre haben sie ja doch einiges richtig gemacht und speziell was die mediale handhabe der switch anbelangt haben sie mMn bisher alles richtig gemacht.
wird schon laufen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub nicht, dass es große Probleme mit dem Stream(s) geben wird
Klar könnte ich das auch später schauen, aber das gibt es live nur einmal und da bin ich Nerd genug, dass ich das so erleben will - auch mit den Leuten hier und im IRC etc^^
Klar könnte ich das auch später schauen, aber das gibt es live nur einmal und da bin ich Nerd genug, dass ich das so erleben will - auch mit den Leuten hier und im IRC etc^^
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt jeder hier im irc? Haha
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich sicher nicht. ich will mir das in ruhe anschauen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich werd IRC anwerfen 

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte auch meine Ruhe von euch haben 

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch nur IRC. Ihr hört schon nicht, wenn ich bei F-Zero, Metroid o.ä. rumkreische wie ein Mädchen 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
alleine zu schauen was die leute dort so schreiben wär mir schon zu viel.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als other m damals enthüllt wurde sah der chat ungefähr so aus:
skdmkdnasdnalsadjshdziabnskamso makÖMS
asdkajkdnajbndweaöpawjsawksiadfjdawks
sjfnsdjnapsdokawsk
also sowas würde ich mir ja nicht entgehen lassen wollen xD
skdmkdnasdnalsadjshdziabnskamso makÖMS
asdkajkdnajbndweaöpawjsawksiadfjdawks
sjfnsdjnapsdokawsk
also sowas würde ich mir ja nicht entgehen lassen wollen xD
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Das schaue ich mir dann vielleicht nach der Präsentation an 
Ich war schon mal während einer Direct im IRC und teilweise war mein Stream eine Sekunde hinterher, sodass ich gespoilert wurde. Außerdem konnte ich irgendwie die Direct nicht mehr so genießen mit dem ständigen Multitasking.

Ich war schon mal während einer Direct im IRC und teilweise war mein Stream eine Sekunde hinterher, sodass ich gespoilert wurde. Außerdem konnte ich irgendwie die Direct nicht mehr so genießen mit dem ständigen Multitasking.