Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M.P.A.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Verstehe ich das richtig ? Ich kann die Joy-Cons bzw den "Controller" nicht aufladen, wenn die Switch sich in der Docking-Station befindet und somit nicht spielen, sollte der Akku leer sein, außer ich besorge mir die Aufladehalterung für weitere 30 € oder alternativ den Pro Controller für 70 € ? 

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Das ist noch nicht sicher. Es gibt widersprüchliche Informationen. Ich habe gerade in einem Video ein Kabel an dieser Halterung gesehen und gehe davon aus, dass es die normale Halterung war. Kann aber keine definitive Entwarnung geben.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Das Display ist laut eurogamer erste Sahne und zelda soll sogar fast besser darauf aussehen als auf dem TV. Lowrez HD vermutet gar ein OLED Panel (was ich wiederum nicht glaube).
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das glaub ich auch nicht
wirdn normales ips sein
wirdn normales ips sein
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Joycons halten anscheinend um die 20 stundenM.P.A. hat geschrieben:Verstehe ich das richtig ? Ich kann die Joy-Cons bzw den "Controller" nicht aufladen, wenn die Switch sich in der Docking-Station befindet und somit nicht spielen, sollte der Akku leer sein, außer ich besorge mir die Aufladehalterung für weitere 30 € oder alternativ den Pro Controller für 70 € ?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zelda soll auf der Switch generell schöner sein und besser und alles ...
ist ja an sich ne gute sache für das spiel .. nur blöd dass ich eigtl keine switch will, aber die bessere version von zelda spielen will >.<
@20 stunden
gut, dann kann man die immer über nacht laden lassen .. immerhin
ist ja an sich ne gute sache für das spiel .. nur blöd dass ich eigtl keine switch will, aber die bessere version von zelda spielen will >.<
@20 stunden
gut, dann kann man die immer über nacht laden lassen .. immerhin
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich glaube für das Problem gibt es wohl keine Lösung. 

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was machen die ganzen Nintendo Studios eigentlich so den ganzen Tag? Da kommt Jahrelang nur sporadisch was für die WiiU heraus und der 3DS hat auch schon bessere Tage gesehen und dann... aber bestimmt sparen die sich das für die E3 auf! Wer kommt mit auf den Hypetrain?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weißt du ... da ist so viel Salz in dieser meinen Wunde, da passt keines mehr rein 

- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Kindra bis.jetzt hab ich mein unterschied gesehen wiiu sieht nur verwaschener aus wegen dem stream
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du stellst halt zu große Anforderungen an Nintendo!
Aber selbst ich als staatlich geprüfter Hater hatte mehr erwartet.
Irgendwas was mich dann doch überlegen lässt ob ich mir das Ding nicht hole, weil ich bei so einem Spielzeug oft schwach werde, zum Glück hatte Big N aber ein Herz mit mir.
Aber selbst ich als staatlich geprüfter Hater hatte mehr erwartet.
Irgendwas was mich dann doch überlegen lässt ob ich mir das Ding nicht hole, weil ich bei so einem Spielzeug oft schwach werde, zum Glück hatte Big N aber ein Herz mit mir.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
İch meinte keinen, außer fps und klarere sicht.
Warten ist die devise !
Warten ist die devise !
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja aber diese nachrichten kommen von leuten die hands on live und in farbe an der Boulette dran waren D:Tugy hat geschrieben:Kindra bis.jetzt hab ich mein unterschied gesehen wiiu sieht nur verwaschener aus wegen dem stream
aus dem zelda wii u thread:
ich hab kein plan wer lowrez HD ist und so. ich schluck alles xDKrulemuk hat geschrieben:Hmm Lowrez HD meint BotW spielt sich auf der Switch gefühlt deutlich flüssiger und spaßiger als auf der WiiU und die haben ja den direkten Vergleich.
.
Es ist irgendwie bezeichnend, dass mir nun etwas, was ich unbedingt wollte (Switch-Version besser als Wii U-Version), ein Dorn im Auge ist. Das ist ja eigentlich etwas positives für das Spiel auf der Switch, möchte ich meinen ...
Aber was halt toll ist ... so lange dauert es nicht mehr, dann werden wir BotW tatsächlich spielen - egal ob nun auf Wii U oder Switch - ich hab da jetzt so Lust drauf^^.
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 14.01.2017 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon Spiele mit weitaus schlechterer Framerate gezockt. ´=)
Deutlich spaßiger, liest sich seltsam... und gefühlt flüssiger? lol
Deutlich spaßiger, liest sich seltsam... und gefühlt flüssiger? lol
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 14.01.2017 01:17, insgesamt 1-mal geändert.