SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spielegerüchte-Thread
Vor allem bewerben sie die Switch damit aktiv. Wär schon ziemlich ungeschickt das zu tun, wenn sich das Spiel verzögert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Zelda laut Laura Kate jetzt doch 100% at Launch in US:
https://www.youtube.com/watch?v=rsI4ppfm7ZA
Sie meint, sie wisse nicht warum ihre Europa Quellen anderes sagen.
Hoffentlich kommt es bei uns zum Launch...
könnte ja evtl. auch an den x Sprachen im europäischen Raum liegen. Aber ein nicht zeitgleicher Release wäre schon ziemlich scheiße...
Mother 3 soll am 13.1 auch als VC Spiel für die Switch angekündigt werden.
https://twitter.com/LaurakBuzz/status/8 ... 0851116034
https://www.youtube.com/watch?v=rsI4ppfm7ZA
Sie meint, sie wisse nicht warum ihre Europa Quellen anderes sagen.
Hoffentlich kommt es bei uns zum Launch...
könnte ja evtl. auch an den x Sprachen im europäischen Raum liegen. Aber ein nicht zeitgleicher Release wäre schon ziemlich scheiße...
Mother 3 soll am 13.1 auch als VC Spiel für die Switch angekündigt werden.
https://twitter.com/LaurakBuzz/status/8 ... 0851116034
-
- Persönliche Nachricht:
Ach weißt du, wenn Switch wirklich Region Free werden sollte...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber gleich das erste Spiel aus US importieren... 
dauert ja auch seine Zeit bis das da ist (wäre aber wohl vertretbar
).

dauert ja auch seine Zeit bis das da ist (wäre aber wohl vertretbar

-
- Persönliche Nachricht:
Die zwei Wochen hätte ich noch 
Ich glaub aber ich würde das nicht mal tun. Ich hab auch so noch zu viel zum zocken...

Ich glaub aber ich würde das nicht mal tun. Ich hab auch so noch zu viel zum zocken...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bei Zelda zu 100%
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also wenn das deutsche sprachausgabe bekommt werde ich auf meldungen warten ob man sich die sprache irgendwie aussuchen kann. wenn nicht, muss ich mir was anderes überlegen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar, man verzichtet auf Zelda als ein Zugpferd um mehr Konsolen in Europa, zum Start zu verkaufen, wegen der so Aufwendigen Lokalisation. Zelda war niemals für seine Textflut bekannt, und es wird auch keine ellenlangen Texte zu jedem Item geben. Vielleicht geben ihre Leute aus Europa auch einfach falsche Aussagen, damit sie sich nicht auf wichtig machen kann im Internet mit ihren Leaks.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die texte sind ja nicht das problem, sondern wenn dann die sprachausgabe. mit sowas hat nintendo kaum erfahrung. allerdings haben sie auch schon spiele mit nur englischer sprachausgabe und weiter lokalisierten texten zu uns gebracht, wie die xenoblades zB.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die Synchronisation braucht man nicht so viel Erfahrung, denke ich, sondern einfach Geld um die bei einem Studio in Auftrag zu geben. Da gibt es genug Spezialisten für, und auch wird nicht ohne Ende gesabbelt werden in einem Zelda Spiel werden, wäre für mich ganz klar auch ein negativ Punkt wenn es doch so kommen sollte.
Arlo hyper hyped:
https://www.youtube.com/watch?v=QOfGPV4_sJs
Arlo hyper hyped:
https://www.youtube.com/watch?v=QOfGPV4_sJs
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
zeit braucht man auch, und um die geht es hier.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch eine Synchro in Auftrag geben/machen bevor das Spiel komplett fertig ist, das ist so sogar üblich. Natürlich muß man das irgendwie planen, das müßten die auch bei Nintendo hinkriegen.
Das Spiel ist seit langer Zeit in Entwicklung, die werden schon lange sich eine Story überlegt und Dialoge geschrieben haben.
Das Spiel ist seit langer Zeit in Entwicklung, die werden schon lange sich eine Story überlegt und Dialoge geschrieben haben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, kann man. aber es geht nicht nur um die synchronisation, sondern um die lokalisierung dieser. die können sie auch zu spät in auftrag gegeben haben bzw probleme damit haben.
ist aber eh egal, wir wissen darüber rein gar nichts. ich sage das spiel wird auch bei uns zum release verfügbar sein.
ist aber eh egal, wir wissen darüber rein gar nichts. ich sage das spiel wird auch bei uns zum release verfügbar sein.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:die texte sind ja nicht das problem, sondern wenn dann die sprachausgabe.
Irgendwie beißt sich das, oder?JesusOfCool hat geschrieben:es geht nicht nur um die synchronisation, sondern um die lokalisierung dieser.
Bei dem nicht wissen und deiner Prognose bin ich aber wieder bei dir.JesusOfCool hat geschrieben:ist aber eh egal, wir wissen darüber rein gar nichts. ich sage das spiel wird auch bei uns zum release verfügbar sein.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso beißt sich das? es geht um die sprachausgabe in deutscher, französischer, spanischer und eventuell italienischer und russischer sprache (und eventuell mehr).