SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spielegerüchte-Thread
Jo, das hätt ich auch erwartet. So bleibt vielleicht noch Luft für andere Dinge.
Aber dieses Indy-Spiel da... doof dass ich kein Französisch kann. Würd mich interessieren worum es da geht.
Aber dieses Indy-Spiel da... doof dass ich kein Französisch kann. Würd mich interessieren worum es da geht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mehr Fotos zu dem Spiel:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=413
Ich traue der Sache nicht. Da warte ich lieber ab bis es fertig ist, weil das sind die Dinge über die man sich später zurecht als Kritiker lustig macht.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=413
Ich traue der Sache nicht. Da warte ich lieber ab bis es fertig ist, weil das sind die Dinge über die man sich später zurecht als Kritiker lustig macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich bin da auch eher skeptisch. Das sieht zu krass aus, das wär eher PS4/Pro-Level. The Last Guardian ist auch nicht hübscher, nur höher aufgelöst. Überleg dir mal was das fürn Sprung wäre, vom 3DS da hin 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird es halt was sehr reduziertes wie Everybody's gone to the rapture oder so.
Naja, warten wir es ab. Der Sprung vom 3DS ist in allen Fällen riesig
Naja, warten wir es ab. Der Sprung vom 3DS ist in allen Fällen riesig

-
- Persönliche Nachricht:
Ist glaub ich nicht geschickt, mit solchen Bildern Erwartungen zu schüren, wenn immer noch keiner so recht weiß, was das Ding wirklich drauf hat. Die kann man ja nur enttäuschen. Ich gönn denen ja ihre 5 Minuten Ruhm und kostenfreie Werbung, aber ich glaub das schadet eher dem Ruf insgesamt. Wenn die Bilder in nem Newsthread landen wirds wieder häßlich. Wobei, das sind so offensichtliche Bullshots, da kann eigentlich nur Einigkeit herrschen...
Trotzdem, ja, der Sprung vom 3DS auf BotW ist so oder so ziemlich irre...
Trotzdem, ja, der Sprung vom 3DS auf BotW ist so oder so ziemlich irre...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
der artstyle erinnert mich stark an beyond the labyrinth. Is das spiel womöglich von von tri-ace?
sehe da aber nichts was so großartig unmöglich wäre. das meiste was das "next gen" aussehen lässt sind ja die shader, das kann selbstn billig notebook.
sehe da aber nichts was so großartig unmöglich wäre. das meiste was das "next gen" aussehen lässt sind ja die shader, das kann selbstn billig notebook.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja. Die Shader an sich sind natürlich nicht unmöglich, das Ding kann im Prinzip das Gleiche wie Nvidias modernste Grakas. Der Detailgrad der Szenen, insbesondere der Vegetation erschreckt mich aber fast ein bisschen. Ich mein ... ich bin der Letzte, der sich beschwert, wenn das wirklich so läuft. Dann mach ich mir nun wirklich überhaupt gar keine Sorgen mehr. Das ist btw. von nem französischen Indy.
Mal was anderes am Rande: Ich hab mir gerade nochmal das Jimmy Fallon-Video angeguckt. Miyamotos T-Shirt ist lustig. Das Kanji darauf, 乱 (Rebellion, Revolution), spricht man "ran". Also Lautmässig das gleiche wie "Run" ...
Mal was anderes am Rande: Ich hab mir gerade nochmal das Jimmy Fallon-Video angeguckt. Miyamotos T-Shirt ist lustig. Das Kanji darauf, 乱 (Rebellion, Revolution), spricht man "ran". Also Lautmässig das gleiche wie "Run" ...
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
The Sacred Hero erscheint für switsch:
https://youtu.be/V8381cwbD2M
Finde das Switch Logo am Ende ja schon ganz schön Sexy.
https://youtu.be/V8381cwbD2M
Finde das Switch Logo am Ende ja schon ganz schön Sexy.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ahhh. Das sieht doch schon deutlich glaubwürdiger aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Technisch glaubwürdiger (wenn auch hochgradig unoptimiert, ruckelig und eher auf der konservativen Seite der Möglichkeiten, das mach ich dir mit Unity und ein paar gekauften Assets auch an einem Vormittag), allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Switch-Logo am Ende ohne den "Nintendo"-Schriftzug in Nintendos Sinne ist. Der ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass die noch gar nichts davon wissen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Fand ich auch nen sehr seltsamen Trailer...
Bei dem kurzen Zoom nach oben schon ein Ruckeln und dann sah der Wald auch noch eher uninspiriert aus.
Bei dem kurzen Zoom nach oben schon ein Ruckeln und dann sah der Wald auch noch eher uninspiriert aus.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das is aber nicht das selbe spiel?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Das geht oO Wusste ich gar nichtKemba hat geschrieben: Dann nutze doch einfach den PS4-Controller an der PS3. Wenn du den per USB-Kabel anschließt funktioniert der auch bis auf Vibration.

Mmh, ich mag aber meine Vibration... und kabellos ist auch praktisch...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das is doch ganz offensichtlich nicht das selbe spiel...
Spoiler
Show
meh ich hasse bullshot leaks -_-