SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
Also falls Nintendo das finanziert, fände ich die Exklusivität ok und man sollte das feiern wie man Shenmue 3 gefeiert hat und nicht rumzicken.
Also ja, in dem Fall empfinde ich dann schon ne leichte Schadenfreude bei diversen möglichen Meltdowns im Netz.
Trotzdem ist Beyond Good & Evil eben irgendwie ein (sehr gutes) Allerweltsspiel das in den 2000ern quasi überall rauskam (inkl. der HD VErsion) und daher ist das für mich irgendwie mehr so ein Spiel wo es mich weit mehr wundern würde wenn es exklusiv wird (und ich es auch nicht exklusiv haben will. Mich stört's halt nicht, weil ich mir sowieso sehr wahrscheinlich ein NX kaufen werde.
Ich hab's auch bei Bayonetta nicht gebraucht weil ich kein großer Fan des ersten Teils war (den zweiten fand ich dann doch geil).
Ich würde mir ja eher ein paar andere exklusive Spiele wünschen, wie zb. Star Wars - Rogue Leader 4, Star Fox Adventures 2, Eternal Darkness 2 usw. die halt ne eng mit Nintendo verbundene Geschichte haben.
Also ja, in dem Fall empfinde ich dann schon ne leichte Schadenfreude bei diversen möglichen Meltdowns im Netz.
Trotzdem ist Beyond Good & Evil eben irgendwie ein (sehr gutes) Allerweltsspiel das in den 2000ern quasi überall rauskam (inkl. der HD VErsion) und daher ist das für mich irgendwie mehr so ein Spiel wo es mich weit mehr wundern würde wenn es exklusiv wird (und ich es auch nicht exklusiv haben will. Mich stört's halt nicht, weil ich mir sowieso sehr wahrscheinlich ein NX kaufen werde.
Ich hab's auch bei Bayonetta nicht gebraucht weil ich kein großer Fan des ersten Teils war (den zweiten fand ich dann doch geil).
Ich würde mir ja eher ein paar andere exklusive Spiele wünschen, wie zb. Star Wars - Rogue Leader 4, Star Fox Adventures 2, Eternal Darkness 2 usw. die halt ne eng mit Nintendo verbundene Geschichte haben.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Offtopic:Chibiterasu hat geschrieben:Also ja, in dem Fall empfinde ich dann schon ne leichte Schadenfreude bei diversen möglichen Meltdowns im Netz.
Schön das du zu deiner dunkelen Seite stehst, aber das darf man ja auch von einem erwarten der ein Soap&Skin Konzert besucht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok - Objection!, nehm ich an?
Das Soap & Skin Fantum ist eher meine hellste Seite
Das Soap & Skin Fantum ist eher meine hellste Seite
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop, im neuem Gewand. War Zeit für einen neuen Anstrich bei mir.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, wenn man irgendwas auf die Leaks von Emily Rogers gibt dann kann man siich freuen:
https://twitter.com/ArcadeGirl64/status ... 0770749441
https://twitter.com/ArcadeGirl64/status ... 0770749441
-
kiblade
- Persönliche Nachricht:
die neue Nintendo konsole wird einschlagen wie eine Bunker brechende bombe yeah Nintendo ist seit einfach die geilsten...
ich hoffe das es diese woche gezeigt wird sonst kauf ich mir eine xbox, das war nen scherz xD xbox *ichlachmichdoof*
ich hoffe das es diese woche gezeigt wird sonst kauf ich mir eine xbox, das war nen scherz xD xbox *ichlachmichdoof*
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie finde ich es ja befriedigend, dass sich immer mehr echte Trolle hierhin verirren. 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich find's traurig dass ich schon wieder allein so verzweifelt am Hypetrain in mein Verderben rase:

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich rase auch mit, Chibi
Diese Woche gibts mindestens die Ankündigung der Ankündigung. Ich hab mich da ja fest gelegt...
Diese Woche gibts mindestens die Ankündigung der Ankündigung. Ich hab mich da ja fest gelegt...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich wollte dich/euch ja stoppen, aber du wolltest ja nicht auf mich hören! Ich wasche meine Hände ála Pontius Pilatus in unschuld. Das Volk hat entschieden!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muß ja sagen das ein Gespräch hier letztens mich total davon abgebracht hat überhaupt ein kleines bischen in Erwägung zu ziehen die NX zum start zu kaufen. Es ging darum welche Spiele demnächst erscheinen, und dabei bin ich die Spiele durchgegangen die auf meiner To-Do-Liste stehen und mir ist aufgefallen die NX passt überhaupt nicht in meinen Zeitplan. Es ist ein erleichterndes Gefühl für mich. =p
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn es darum geht, brauch ich die nächsten 20 Jahre keine Konsole mehr...
Ich will aber so manches Nintendo Spiel (sprich Zelda, ein 3D Mario oder auch gerne ein Metroid Prime 4) gerne so früh wie möglich spielen. Da ändere ich dann einfach meinen Zeitplan.
Bei mir stehen da keine "wichtigeren" Spiele im Weg.
Ich will aber so manches Nintendo Spiel (sprich Zelda, ein 3D Mario oder auch gerne ein Metroid Prime 4) gerne so früh wie möglich spielen. Da ändere ich dann einfach meinen Zeitplan.
Bei mir stehen da keine "wichtigeren" Spiele im Weg.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
20 Jahre wollte ich jetzt nicht warten, aber mindestens bis Ende nächsten Jahres. Solange könnte ich auch aufjedenfall auf das neue Zelda verzichten, wenn es denn besser sein sollte auf der NX.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gerade bei Zelda könnte ich das nicht. Wenn es da irgendwie coole Dinge in der Open World zu entdecken gibt, würde ich sonst sicher gespoilert werden.
Metroid Prime läuft da immer eher etwas unter dem Radar was das angeht - und 3D Marios zockt man ja nur wegen dem Gameplay.
Ich hab halt so ziemlich jede Adventure Collection und GOG Versionen die es so gibt gekauft und alleine dieses Genre würde mich Jahre beschäftigen.
Hab zwar schon viel davon gespielt aber viel halt auch nicht...
Metroid Prime läuft da immer eher etwas unter dem Radar was das angeht - und 3D Marios zockt man ja nur wegen dem Gameplay.
Ich hab halt so ziemlich jede Adventure Collection und GOG Versionen die es so gibt gekauft und alleine dieses Genre würde mich Jahre beschäftigen.
Hab zwar schon viel davon gespielt aber viel halt auch nicht...