Sorry für den Quatsch, aber es wird spät und Nintendo macht mich allmählich...müde...stoisch...abgestumpft. Wenngleich Ihnen Anerkennung dafür gebührt, heutzutage so lange ein Geheimnis auch wirklich geheim zu lassen.
Den neuesten Gerüchten zufolge scheint Kollege Krulemuk ja verdammt nah am Veröffentlichungspreis zu sein...shame on you, damit wurden unsere anderen Annahmen im Bereich von 200 € bis 300 € völlig zunichtegemacht! :wink:
Effizienter als ein TX1 wär auch kein Kunststück. Der ist glaub ich im Januar 2015 vorgestellt worden, also über eineinhalb Jahre alt. Außerdem sind 28nm auch nicht mehr gerade State-of-the-Art, heutige Chips werden üblicherweise schon in 16 oder 20nm gefertigt.
Ein Pascal-basierter Tegra Parker würde den also wohl immer noch ziemlich alt aussehen lassen. Aber der wär halt wahrscheinlich auch teurer, also, wer weiß...
yopparai hat geschrieben:Ich zieh mir ja nicht nur Dinge aus der Nase die ich toll finde
Aber eine Smartphone-Einbindung halte ich für sehr wahrscheinlich. Es hat wirklich fast jeder eins, du bist da echt ne Ausnahme. Genau wie ich, der weder Google-, Facebook-, Whatsapp-, noch Microsoft-Konten besitzt...
also ein microsoft konto hab ich... für die arbeit
ansonsten bin ich auch mitglied in diesem club ^^
Tugy hat geschrieben:Laut 4chan usern, es ist schwächer als die current gen, aber ziemlich stärker als die U. Circa 1TFlop.
leute, wir haben einen kandidaten.
das klingt einfach viel zu sehr nach nintendo als das es nicht wahr sein könnte.
Möglich ist das in jedem Fall. Den Leistungsbereich 3x WiiU, den wir hier schon länger vermuten, erreicht man mit dem Teil ja auch. Ich hoffe nur, dass der dann nicht wieder fixed Shader hat, denn das würde denk ich Mehraufwand bei Ports bedeuten. Man muss dann zwar den Shadercode nicht mehr optimieren und anpassen, aber ihn rauszuschmeißen und durch feste Shader zu ersetzen die möglichst das gleiche Ergebnis liefern macht das Ganze nicht portabler. Ich bin im Moment immer noch 80% #TeamNvidia, 10% #TeamDMP und 10% #TeamWasGanzWasAnderes.
Rosalina hat geschrieben:leute leute, diese Woche landet gar nichts im Eshop, das bedeutet sicher nicht das die Wii U jetzt entgültig tot und am ausbluten ist, da ist eine Ninja Direct im Busch die offenbart das NX nur ein mix aus 3DS und Wii U ist und der Support jetzt in voller Knülle weiter geht wop wop!
Uh huh... ja. Das wird's sein... ^^
Ich glaube wirklich, wir hören erst zu diesem Investorentreffen.
Z.B. "Unfortunately we have nothing to announce at the moment" ...