SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spekulationsthread

Beitrag von yopparai »

Oder dein PC steht einfach nicht da, wo du gerne zockst? Das war bei mir früher mal das Problem. Der musste halt im Arbeitszimmer stehen, denn manchmal musste ich daran ja auch, nunja, arbeiten... :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also mein PC steht im wohnzimmer und ich spiel darauf eigentlich mehr als mit sonstwas. und das obwohl ich 9 konsolen angeschlossen hab :ugly:
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

douggy hat geschrieben:Hab mir BG&E nun für die PS2 gekauft ... wehe das ist nicht spitze.

@Chigai: Da du das kostenlos so fett machst ... so ganz kostenlos isses nicht :mrgreen: Inklusiv hört sich gut an. Tagesration an Klugscheißen vergeben.
wieso nicht den hd remake? :I

Mir ist heute wieder etwas aufgefallen: wieso benutzt die U eigentlich keine farbigen Buttons mehr? Ich hoffe die bringen die SNES Buttons wieder zurück, wie auf dem 3ds. Denn wenn man mit einem Xbox Controller und hin und wieder mit dem Pro Pad spielt dann ist das A ist auf B, X ist auf Y getue ziemlich ziemlich nervig.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Da darfst du dich bei Microsoft für die verkehrte Belegung beschweren, denn der Nintendo Controller vorher da. :mrgreen:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

der dreamcast hat die gleiche belegung. MS hat das einfach von denen kopiert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dann halt sich bei Dreamcast beschweren, denn der kam erst 8 Jahre nach SNES :P
johndoe1856037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1856037 »

Die Dreamcast hatte alles, nur keinen Erfolg :ugly:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Tugy hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:Hab mir BG&E nun für die PS2 gekauft ... wehe das ist nicht spitze.

@Chigai: Da du das kostenlos so fett machst ... so ganz kostenlos isses nicht :mrgreen: Inklusiv hört sich gut an. Tagesration an Klugscheißen vergeben.
wieso nicht den hd remake? :I
Ähm .. gibs das für PS3?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

All onboard the Hype Train!:
Spoiler
Show
Bild
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Gerade entdeckt. Das Konzept der NX (Jedenfalls der Eurogamer-Version) wird schon in einem Noname-Produkt umgesetzt ^^ (Ab 4:10 spielt er am Fernseher)

Sogar mit 3D-Display. Ansonsten trifft es 1 zu 1 die aktuellen Gerüchte.

edit: Hier nochmal eine Werbung von dem Teil. Man kann das Tablet auch an den TV anschließen und dann mit den beiden Controllern am Fernseher zocken...
Zuletzt geändert von Krulemuk am 01.10.2016 15:40, insgesamt 4-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Krulemuk hat geschrieben:Gerade entdeckt. Das Konzept der NX (Jedenfalls der Eurogamer-Version) wird schon in einem Noname-Produkt umgesetzt ^^ (Ab 4:10 spielt er am Fernseher)

Sogar mit 3D-Display. Ansonsten trifft es 1 zu 1 die aktuellen Gerüchte.

edit: Hier nochmal eine Werbung von dem Teil. Man kann das Tablet auch an den TV anschließen und dann mit den beiden Controllern am Fernseher zocken...
Naja, sollten sich mal beeilen bei Nintendo...

Aber so Noname Zeugs ist mir irgendwie immer ein Rätsel.
Wer kauft das?
Ich kann da drauf keine Nintendo-Spiele spielen und abgesehen von ein paar Mobile-Spielen wird das keine Sau unterstützen.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ist wohl auf Android-basis...

Ich hoffe jetzt irgendwie darauf, dass Eurogamer nur getrollt wurde und es sich bei den Gerüchten nicht um die NX handelt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Naja, so blöd sind die bei eurogamer hoffentlich nicht. Die werden schon wissen mit wem sie da reden müssen.

Das hier ist einfach ne recht günstige Lösung die Grundidee eines Hybriden (die ja jetzt schon seit über 1,5 Jahren im Raum steht) umzusetzen.
Das Ganze dauert bei Nintendo ja nur so lange, weil sie es wohl erstens etwas polierter umsetzen werden (die Controller sehen in dem Video richtig scheiße aus) und zweitens vor allem um Software parat zu haben (eine Sache um die sich dieses Gerät nicht kümmern muss).
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Komm mir doch jetzt nicht mit validen Argumenten, und zerstöre meine Wunschvorstellungen :Clown:

NX wird eine stationäre Konsole ohne Kompromisse, dazu ein Handheld also zwei separate Geräte, die sich nur die Spielebibliothek (teilweise) teilen. Da lege ich mich jetzt fest. Wetten werden angenommen.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Was das wäre, was mit Yoshi's Woolly World, Mario Maker und Smash Bros. bereits getestet wurde...

Edit: und es wird natürlich noch irgend ein neues Gimmick geben. Ich sage nur, dass es kein Hybridgerät wird
Zuletzt geändert von Krulemuk am 01.10.2016 15:58, insgesamt 1-mal geändert.