SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
ja, so eine modbare version von mario maker hätte schon was, aber das wär wahrscheinlich so konfus, dass es wieder total scheiße sein würde.
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
der level-editor von NSMBWii sieht eigentlich ganz human aus 
aber ja da bei sowas gäb es dann ne ganze menge müll.
SMW Theme NEON SKIN
aber ja da bei sowas gäb es dann ne ganze menge müll.
SMW Theme NEON SKIN
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ein sehr respektiertes Mitglied auf NeoGAF äußert sich gerade kryptisch über NX: http://m.neogaf.com/showpost.php?p=218503388
Angeblich weiß er was. Ich würde sowas hier nicht posten, wenn es nicht genau der User wäre. Bisher war der sehr zuverlässig. Das Problem dabei: Er spricht von mehr Infos in den kommenden Wochen und Monaten (!).
Angeblich weiß er was. Ich würde sowas hier nicht posten, wenn es nicht genau der User wäre. Bisher war der sehr zuverlässig. Das Problem dabei: Er spricht von mehr Infos in den kommenden Wochen und Monaten (!).
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
er relativiert das ja aber auch wieder irgendwie.
genauso bla aussagekräftig wie alles was atm mit NX zu tun hat. Es wird nicht besser xD
genauso bla aussagekräftig wie alles was atm mit NX zu tun hat. Es wird nicht besser xD
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ne, auch nix worauf man sich verlassen kann. Aber dass er von Wochen und Monaten spricht gibt mir zu denken. Das ist nämlich einer der ganz wenigen, denen ich glaube was sie sagen...
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
Wie wir das dem Chibi nur beibringen? Der dreht doch durch D:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte meinen Post editieren. Aber das ist keine Lösung, irgendwann müssen wir's ihm sagen ^^
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
In Anlehnung an den vermeintlichen Twitter-Teaser ("What do you find in a woodcutter's house?"):
NX is an axe. An axe is an axe. But an axe is not necessarily NX. But NX is definitely NX.

Ich denke mittlerweile, dass NX intern längst verschoben wurde und März nicht mehr machbar ist.
ABER hier wird Nintendo NX endlich mal wieder erwähnt: Link zu YouTube
NX is an axe. An axe is an axe. But an axe is not necessarily NX. But NX is definitely NX.
Ich denke mittlerweile, dass NX intern längst verschoben wurde und März nicht mehr machbar ist.
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
Das schon high level getrolle 
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Nintendo darf die NX nicht einfach so verschieben ohne seine Anleger darüber zu informieren. Das sind nämlich durchaus relevante Informationen für ein Investment.
Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass es im März soweit sein wird und der Vorstellung sehne ich natürlich entgegen, aber es ist nicht mehr so, dass ich tagtäglich irgendwas erwarte. Oktober, November, Dezember, Januar? Halte ich alle für gleich wahrscheinlich.
Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass es im März soweit sein wird und der Vorstellung sehne ich natürlich entgegen, aber es ist nicht mehr so, dass ich tagtäglich irgendwas erwarte. Oktober, November, Dezember, Januar? Halte ich alle für gleich wahrscheinlich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Macht mich nicht schwach!
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Spielt man halt über die dunklen und kalten Herbst- und Wintertage einige gemütliche Runden Gwint (derzeit noch günstig zu erwerben) oder startet nochmal eine Retro-Runde auf einer alten Konsole. Außerdem erscheint ja Mitte November immer noch die kleine Schwester von NX. 
- E-G
- Persönliche Nachricht:
leute sollten sich lieber nicht zu sehr an der axt aufhängen sondern lieber rausfinden, wo und wann wir das woodcutter house sehenMorph Ball hat geschrieben:In Anlehnung an den vermeintlichen Twitter-Teaser ("What do you find in a woodcutter's house?"):
NX is an axe. An axe is an axe. But an axe is not necessarily NX. But NX is definitely NX.![]()
![]()
![]()
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so. was ist das für eine holzfällerhütter und wo können wir die finden?
vielleicht ist das ja eine schnitzeljagd.
hat reggie vielleicht eine waldhütte in den rockies?
vielleicht ist das ja eine schnitzeljagd.
hat reggie vielleicht eine waldhütte in den rockies?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
"Neue" Hardware von Nintendo in Japan vorgestellt:
https://www.nintendo.co.jp/corporate/re ... 60930.html
https://www.nintendo.co.jp/corporate/re ... 60930.html