Ein Brüller

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Quelle ?Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑01.09.2020 13:18 Sich bei anderen über die Rechtschreibung lustig machen...
Ne, das passt nicht zu mirEfraim Långstrump hat geschrieben: ↑01.09.2020 13:46 Vor nicht allzu langer Zeit hast Du Dich bei einem User über seine Rechtschreibung lustig gemacht.
Ich bin mir sicher, das findest Du auch selber.
Hast Du sonst noch etwas beizutragen, oder war es das (wie immer)?
"Efraim_shrugging"
Fakenews !Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑01.09.2020 14:08 So wird es sein, denn der Peter ist ja ein netter Zeitgenosse, der hier auf 4p nicht nur zum stänkern ist.
Das ist doch kein Thread. Es ist ein Schrein. Also rolle bitte Deinen Gebetsteppich aus und knie nieder vor der Pracht und Herrlichkeit der Marke Playstation.Der Chris hat geschrieben: ↑01.09.2020 13:45Meinst du dass es in dem Thread noch um oder gar gegen Sony geht?Peter__Piper hat geschrieben: ↑01.09.2020 13:13 Auf ein Volksmusikfest gehen um sich über Volksmusik lustig zu machen.
Ein Brüller![]()
Der 1998 in Japan erschienene Super Game Boy 2 ist eine leicht verbesserte Variante des Super Game Boy, die im Gegensatz zum Original einen Link-Port besitzt um mit anderen Game Boys für Mehrspielerspiele oder auch mit Zubehör wie dem Game Boy Printer verbunden zu werden. Des Weiteren sind in das „Super Game Boy 2“-Modul zwei farbige LEDs eingebaut. Eine rote Leuchte signalisiert, dass das Modul eingeschaltet ist, eine grüne Leuchte zeigt den Status des Link-Ports an.