Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau
Bei mir nicht einer. Klingt nach nem Bug, der unter ganz bestimmten Umständen auftritt...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern die erste Welt erledigt. Super Spiel bis jetzt, gefällt mir sehr gut.
Mir ist das Spiel einmal abgestürzt. Ich spiel aber auch ohne Day-1-Patch da seit gestern das Internet in meiner Bude nichtmehr ging
Es ist bis jetzt noch nicht schwer aber ein paar Battles waren schon knackig, vor allem die Mini-Bosse können hart sein.
Und Rabbid-Peach ist einfach die geilste
Mir ist das Spiel einmal abgestürzt. Ich spiel aber auch ohne Day-1-Patch da seit gestern das Internet in meiner Bude nichtmehr ging

Es ist bis jetzt noch nicht schwer aber ein paar Battles waren schon knackig, vor allem die Mini-Bosse können hart sein.
Und Rabbid-Peach ist einfach die geilste

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon eine der Challanges probiert? Hui hui sag ich da nur.Der Chris hat geschrieben: ↑30.08.2017 09:46Alternativ kannst du ja auch die Helligkeit automatisch anpassen lassen, meine ich. Aber die Funktion hab ich deaktiviert...ich bin da nicht so der Fan von.ChrisJumper hat geschrieben: ↑29.08.2017 22:52 Lion hat schon recht, es wirkt relativ blass. Aber mich stört das nicht. Kann man die Hintergrundbeleuchtung eigentlich irgendwie einstellen an der Switch wenn man nachts im Dunkeln spielt?
Anspruchsvoller sind für mich hauptsächlich diese ganzen Kämpfe gegen die Grobiane geworden. Die Viecher kann ich nicht gut leiden.Bedameister hat geschrieben: ↑30.08.2017 09:06 Es ist bis jetzt noch nicht schwer aber ein paar Battles waren schon knackig, vor allem die Mini-Bosse können hart sein.Aber man merkt auch direkt in der zweiten Welt schon wie der Schwierigkeitsgrad anzieht und auch wie die Kampfareale komplexer werden. Dann haben die Gegner auch mal passive Fähigkeiten und solche Dinge...ich glaub es geht jetzt so langsam los. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Hatte aber nur 1-2 Stunden zeit zum spielen, da Dienstags immer mein FF XIV Tag ist. Heute Abend oder morgen mal die erste Welt abschließen. 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Entweder in der Waschmachine oder du gehst einfach wieder zurück in die erste Welt, da kannst du jetzt frei rumlaufen und dort stehen dann öfter Toad-Rabbits rum bei denen man die Challanges machen kann. Es ist sowieso empfehlenswert nochmal durch Welt 1 zu laufen da du ja jetzt Blöcke schieben kannst. Und man kann nochmal Münzen sammelnDer Chris hat geschrieben: ↑30.08.2017 11:10Nee hab ich noch nicht. Muss man was bestimmtes tun um die freizuschalten?Bedameister hat geschrieben: ↑30.08.2017 10:40 Hast du schon eine der Challanges probiert? Hui hui sag ich da nur.
ShowDie sind doch in der Waschmaschine vor dem Schloss zu finden, oder? Ist das dieser alternative Reiter in der Levelauswahl der standardmäßig mit Fragezeichensymbolen gefüllt ist?

- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
So, Ich kam nun ein wenig dazu, zu spielen und muss sagen, Ich bin sehr angetan vom Spiel. Sound, Optik und Gameplay passen einfach. Intelligentes Spielsystem und schöne Welt, die zum Erkunden einlädt. Kam jetzt aber nur bis 1-5. Freue mich schon auf den ersten Boss.
Eine Frage hätte ich aber, kann ich einen Zug irgendwie zurücknehmen? Ich bin einmal aus versehen an die falsche Stelle gelaufen, konnte das aber nicht mehr zurücknehmen, zumindest habe ich nicht herausgefunden wie.
Eine Frage hätte ich aber, kann ich einen Zug irgendwie zurücknehmen? Ich bin einmal aus versehen an die falsche Stelle gelaufen, konnte das aber nicht mehr zurücknehmen, zumindest habe ich nicht herausgefunden wie.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure Eindrücke..ich hatte mal XCOM 1 etwas angespielt und das war glaube ich so das maximale an Strategie was ich mag..ob das Spiel hier was für mich wäre? Und: Ist denn ein Wiederspielwert gegeben? ..ich wollte doch mal nen bisschen geld ansparen.. 

-
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht möglich. Wenn du die Figur erstmal losgeschickt hast, musst du mit den Konsequenzen leben ^^Kuro-Okami hat geschrieben: ↑30.08.2017 21:53 Eine Frage hätte ich aber, kann ich einen Zug irgendwie zurücknehmen? Ich bin einmal aus versehen an die falsche Stelle gelaufen, konnte das aber nicht mehr zurücknehmen, zumindest habe ich nicht herausgefunden wie.
Challenge 1-3 oder 1-4 war das... die erste mittelschwere, bei der man mit nur einem Zug das Ziel erreichen muss.. Mithilfe dieser Grobiane... da musste ich nach ewigem Rumprobieren nachschauen, wie man das machen soll. Da war das ganze Setup und die Positionierung der Figuren aber auch absichtlich sehr irreführend gestaltet.Bedameister hat geschrieben: ↑30.08.2017 10:40 Hast du schon eine der Challanges probiert? Hui hui sag ich da nur.
Die Bildeinfrierer treten bei mir übrigens weiterhin mit zuverlässiger Regelmäßigkeit in Erscheinung. Ist bisschen schade und ich kann auch nicht ausmachen, ob das nur in bestimmten Situationen passiert. Spontan hätte ich gesagt, dass es passiert, wenn das Spiel nachladen muss, aber da nur das Bild stehen bleibt, das Spiel aber währenddessen weiterläuft, halte ich das eher für unwahrscheinlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ab wann sind sie bei dir aufgetreten ? Welt 1 jetzt beendet und hatte noch keinen O.oRedshirt hat geschrieben: ↑30.08.2017 23:48Ist nicht möglich. Wenn du die Figur erstmal losgeschickt hast, musst du mit den Konsequenzen leben ^^Kuro-Okami hat geschrieben: ↑30.08.2017 21:53 Eine Frage hätte ich aber, kann ich einen Zug irgendwie zurücknehmen? Ich bin einmal aus versehen an die falsche Stelle gelaufen, konnte das aber nicht mehr zurücknehmen, zumindest habe ich nicht herausgefunden wie.
Challenge 1-3 oder 1-4 war das... die erste mittelschwere, bei der man mit nur einem Zug das Ziel erreichen muss.. Mithilfe dieser Grobiane... da musste ich nach ewigem Rumprobieren nachschauen, wie man das machen soll. Da war das ganze Setup und die Positionierung der Figuren aber auch absichtlich sehr irreführend gestaltet.Bedameister hat geschrieben: ↑30.08.2017 10:40 Hast du schon eine der Challanges probiert? Hui hui sag ich da nur.
Die Bildeinfrierer treten bei mir übrigens weiterhin mit zuverlässiger Regelmäßigkeit in Erscheinung. Ist bisschen schade und ich kann auch nicht ausmachen, ob das nur in bestimmten Situationen passiert. Spontan hätte ich gesagt, dass es passiert, wenn das Spiel nachladen muss, aber da nur das Bild stehen bleibt, das Spiel aber währenddessen weiterläuft, halte ich das eher für unwahrscheinlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Von Stunde 1 an. So ca. alle 30-40 Minuten kommt das mal vor. Im 4p-Test werden die auch erwähnt. Ist ja alles, wie gesagt, nicht schlimm.
-
- Persönliche Nachricht:
Ärgerlich. Bin mir da aber ziemlich sicher dass das noch rausgepatcht wird. Dass es nur bei einigen auftritt (hätte ja auch bei den ganzen Previews schon auffallen müssen) zeigt ja, dass kein wirklich ernstes Problem dahinter steckt.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
https://open.spotify.com/album/0OKyZzH4nCkGIcVZoLwIcU
und in CD Quali
https://tidal.com/album/78148451
Das ist der Grund warum ich immer weniger CEs kaufe.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Puh, zweimal hart in 3-1 gescheitert. Die zweite Welt war aber garnicht so schwer eigentlich
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin am ersten zwischenboss erstmal gescheitert. Als Neuling in dem Genre neben Disgaea 5 ist es doch ganz knackig ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man das eigentlich zu Zweit spielen?
Steht ja, dass es für 2 Spieler ist
Steht ja, dass es für 2 Spieler ist