SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass NX noch im September vorgestellt wird? Müssten nicht langsam die Einladungen für die Presse raus, wenn man ein Keynote-ähnliches Event vorbereitet? Bleibt eigentlich nur noch eine Direct, wenn es im September noch angekündigt werden soll... so langsam werde ich hippelig 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich schätze es wird ein Direct für die Erstvorstellung - oder hoffe es mittlerweile, weil ansonsten wird es wohl wirklich Oktober oder später werden. Man kann nicht die gesamte Presse in Zeiten der TGS, Playstation Meeting etc. spontan irgendwo in der Welt hinzitieren.
Die wollen wohl die volle Kontrolle wie das inszeniert und transportiert wird. Da bietet sich ein Direct an.
Vielleicht gibt es danach ja Pressetermine mit Anspielsessions.
Die wollen wohl die volle Kontrolle wie das inszeniert und transportiert wird. Da bietet sich ein Direct an.
Vielleicht gibt es danach ja Pressetermine mit Anspielsessions.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, ich trau mir da überhaupt keine Vorhersage zu. September wird mit jedem Tag unwahrscheinlicher und wenn es Oktober werden kann, dann kann es auch November werden. Sie haben irgendeinen Grund die Katze nicht aus dem Sack zu lassen. Aber dieses Jahr wird's schon noch. Zum Einen hat das ein Mitarbeiter von Nintendo Kanada wohl mal fallen lassen und zum Anderen wird man nicht so lange warten wollen, bis die ganzen PS4s auf den Weihnachtswunschzetteln gelandet sind. Deswegen glaub ich auch, dass wir noch was zur Software hören dieses Jahr.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
na erstmal wird man noch das sony debakel abwarten, ich erwarte dann ne ankündigung unmittelbar danach
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte zwar kein Debakel (ist ja eh das meiste bekannt) aber eine Ankündigung danach ist durchaus nicht unwahrscheinlich...
-
warawarawiiu
- Persönliche Nachricht:
War leider eine Fake MeldungDer Chris hat geschrieben:Ich dacht die Präsentation wär gestern gewesen. Habt ihr geschaut? Ist NX affengeil?
Ich hatte leider keine Zeit zu gucken.
Hat imo kein gutes Licht auf den deutschen Videospieljournalismus geworfen :\
Wir werden uns leider noch etwas gedulden müssen bis Nintendo die Katze aus dem sack lässt
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wenn man den witz erklärt ist er nicht mehr lustig.
-
warawarawiiu
- Persönliche Nachricht:
Oh okay..... dann vergiss was ich gesagt habeDer Chris hat geschrieben:Ich weiß, ich wollte es noch einmal aufgreifen und für eine kleine Verscheißerung nutzen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Nach dem jetzt gerade Super Mario für iOS kommt wird mir klar wo die Richtung hin geht.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
na wie viel der apfelmann dafür wohl bezahlt hat
(und nein, ich schau den scheiß ned, ich lese nur gaf)
(und nein, ich schau den scheiß ned, ich lese nur gaf)
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Neben Mario Run kommt auch die Sticker App.
Erst bei iOS später auch für die anderen Plattformen wie es scheint
Erst bei iOS später auch für die anderen Plattformen wie es scheint
-
warawarawiiu
- Persönliche Nachricht:
Lol
Nintendo jetzt bei apple.
Finde die Entwicklung gut, das sorgt für Money bei Nintendo.
Nintendo jetzt bei apple.
Finde die Entwicklung gut, das sorgt für Money bei Nintendo.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Riecht stark nach Anfixsoftware. Ist der richtige Weg denk ich, nur etwas spät. Lokaler Multiplayer wär cool gewesen. Für die Mittagspause mit den Kollegen. Pokemon spielen die ja auch alle...
Lol die Kommentatoren bei heise reden immer wieder über Mario, die kriegen sich gar nicht mehr ein...
Lol die Kommentatoren bei heise reden immer wieder über Mario, die kriegen sich gar nicht mehr ein...
Zuletzt geändert von yopparai am 07.09.2016 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
warawarawiiu
- Persönliche Nachricht:
Aber hoffentlich geht's nicht nach hinten los.....yopparai hat geschrieben:Riecht stark nach Anfixsoftware. Ist der richtige Weg denk ich, nur etwas spät. Lokaler Multiplayer wär cool gewesen. Für die Mittagspause mit den Kollegen. Pokemon spielen die ja auch alle...
Evtl. Kaufen Leute die sonst immer ne nintendokonsole gekauft haben, jetzt keine mehr, weil ja spiele jetzt auch auf dem Handy kommen
Hoffentlich ist Nintendo klug genig Werbung für nx in die Werbung einzubauen
-
warawarawiiu
- Persönliche Nachricht:
Jetzt Pokémon go für die iwatch :wow: