Wenn man jetzt XCX rüberbringt, dann macht eine direkte Fortsetzung früher oder später allerdings schon irgendwie Sinn. Besonders gespannt bin ich darauf, wie sich die online-Anbindung entwickeln wird. Nicht, dass das am Ende ein halbes MMO wird.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich mach mir da auch mehr um die Außenwirkung der Switch Sorgen als darum dass die besten Wii U Spiele nochmal für die Switch kommen. Das ist prinzipiell schon gut.yopparai hat geschrieben: @Chibi: Ich nehme an, dass das auf der Switch tatsächlich _wesentlich_ ruhiger/besser aussehen könnte, insbesondere was Pop Ups, Kollisionen und Post Processing angeht. Hatte ja schon mehrfach mal die Vermutung geäußert, dass sich die Switch aus technischer Sicht für Open World recht gut eignen dürfte. Ist jetzt halt die Frage, wieviel sie da rein investieren. Generell ist es für Switch im Moment etwas schädlich, dass nur Gerüchte über Ports auftauchen. Damit entsteht für viele jetzt schon der Eindruck, es würde nur Ports geben. Aber es ist eben nicht alles bekannt. Nintendo wird versuchen, aus dem Stand ein breites Angebot aufzustellen und da sind Ports von einer Konsole, die kaum wer hatte sehr willkommen. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass das alles an Titel wäre. Wieviele First-Party-Titel hatte eigentlich das N64 zum Start? Mario 64, Pilotwings, ... und? So besonders viel war das nicht. Switch wird das auch kriegen. Plus eben die Ports, die das Gerät für Nicht-WiiU-Besitzer sehr interessant machen dürfte.
Es heißt dann ja nicht ob ich die dann mag oder nicht. Aber es ist schön etwas zu Ordnen, zB seine Spiele und CDs in Genres nebeneinander.Xelyna hat geschrieben:Mir sind Genre Bezeichnungen völlig egal, ich mag RPG´s punkt, für mich haben die alle nur andere Gewichtungen.