Splatoon 2 ( Spla2n )

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2 ( Spla2n )

Beitrag von Stalkingwolf »

Gab es schon einen DLC heute Nacht und damit eine neue Waffe ( den Pinsel ).

Die Items auf dem APP haben schon interessante Preis, aber dafür auch mehrere Slots.

und wo gibt es die Airbrush Waffe? Weil von der bin ich auch öfters platt gemacht worden :lol: Wobei glaub häufigsten bin ich von der Bombe mit den kleinen Robotern gestorben
Mayhem89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mayhem89 »

Gibt's hier auch Leute die Bock auf gemeinsame salmonrun runs haben ? Würd gern mit paar spielen die auch Signal geben wenn sie den Boss sehen und etc :)
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Mal ne doofe Frage:
Ich konnte während des Kampfes die vStartposition ändern. Plötzlich weiss ich nicht mehr wie bzw. es klappt nicht mehr :mrgreen:
Wie und Wann funktioniert das jetzt genau? Es ist zum Mäuse melken wenn man was konnte und dann nicht mehr :Hüpf:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Was meinst du genau mit vStartposition? Meinst du die Kalibrierung des Lagesensors? Also das Rücksetzen auf die neutrale Ansicht? Das wäre die Y-Taste.
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Nein... Während des Kampfes kann man auch neben einem Spieler spawnen... Dann schleudert man als Octopus durch die halbe Map :) Aber ich weiss nicht wann es funktioniert und wann nicht -_-
Mayhem89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mayhem89 »

X map aufrufen und Spieler auswählen beim spawnen
Mayhem89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mayhem89 »

Also langsam nervts beim salmonrun Run dauernd fehlt einer oder zwei zum Start und keiner meldet Bosse geschweige denn gibt Rückendeckung 😂
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Snowhawk hat geschrieben: 23.07.2017 13:17 Nein... Während des Kampfes kann man auch neben einem Spieler spawnen... Dann schleudert man als Octopus durch die halbe Map :) Aber ich weiss nicht wann es funktioniert und wann nicht -_-
Funktioniert ab dem Moment, wo du auf dem Startpunkt stehst. D.h. du spawnst nicht neben dem Spieler, sondern du kannst per Karte hinspringen, soweit ich weiß auch mitten im Match ohne Respawn. Also Karte aufrufen mit X, mit oben, links oder rechts Spieler auswählen und A drücken. Wenn das gerade nicht funktioniert dann liegt das daran, dass du gerade eben noch nicht respawnt bist.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Einige haben zuviel Zeit. Level 17 aber kein Plan vom Spiel /sigh.
Leider passiert es auch einfach viel zu oft das Leute nicht spielen. Das Team was einer weniger ist, hat direkt verloren. Teilweise spielen sogar 2 nicht, dann kannst auch aufhören
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Achso.. Dacht immer das muss man VOR dem Respawn machen :D Kein wunder klappte es plötzlich net mehr :D

Das geilste Spiel hatte ich gestern wegen Disconnects: 2 vs 1.... Habs trotzdem durchgezogen und den Zweien das net zu leicht gemacht :mrgreen:

Wow... gibt schon lvl 17 Spieler? Wie sieht das im bewertetem Schlachtfeld aus... Sind da die Leute zuverlässiger (also keine AFK Steher)?

Hoff Nintendo macht da mal was, wenn jemand zuviel 0 Punkte Matchs macht, dass die temporär gesperrt werden. Kriegt man überhaupt Punkte als AFK Leveler?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Also dass zwei fehlen hatte ich noch nicht, wenn dann nur einer. Und ja, das Match ist dann quasi vorbei. :/
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Danke mit dem Sprung, Freundin spielt gerade und konnte testen :D Super... Jetzt wird's deutlich mobiler ^^
Kndra
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kndra »

http://i.imgur.com/bNic2uj.jpg
what the hell is this style bonus xD
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Wüsste ich auch gerne konkret, habe schon zweimal einen 4500 Punkte Bonus bekommen und einmal einen 3k und habe keine Ahnung wodurch
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Vom Gefühl her kann ich das nicht bestätigen. Die Wertung der Waffe steigt ja ohnehin immer (außer man verliert, dann sinkt sie), also wenn, dann muss es mit der individuellen Performance im Match zu tun haben, zumindest habe ich immer sehr gut performed, wenn ich die Boni abgegriffen habe.
Woran genau das Spiel das aber fest macht, dass weiß ich nicht, da ich auch schon sehr gute Runden hatte, in denen ich halt nichts bekommen habe.