DAEMON X MACHINA
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Re: DAEMON X MACHINA
Neuer Traile (JP):
Rein stilistisch/optisch voll mein Ding. Nur ist der (vermutete) Gameplay-Loop von Looten&Leveln bisher noch selten mein Ding gewesen, muss ich gestehen. Muss ich Tests abwarten.
Rein stilistisch/optisch voll mein Ding. Nur ist der (vermutete) Gameplay-Loop von Looten&Leveln bisher noch selten mein Ding gewesen, muss ich gestehen. Muss ich Tests abwarten.
- Levi
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Re: DAEMON X MACHINA
Mich haben sie mit ihren "das haben wir aufgrund von Feedback angepasst" überzeugt... Ein paar der Probleme deckten sich mit meiner beta-Erfahrung.
Ich freu mich drauf.
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- casanoffi
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Re: DAEMON X MACHINA
GItb es eigentlich eine Demo? Hab die Switch grad nicht zur Hand...
Optisch sehr interessant, aber keine Ahnung, ob mir das Gameplay zusagen wird.
Optisch sehr interessant, aber keine Ahnung, ob mir das Gameplay zusagen wird.
- Levi
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Re: DAEMON X MACHINA
Es gab eine Beta, die tatsächlich mal als beta diente.
- casanoffi
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Re: DAEMON X MACHINA
Naja, wird eine Retail geben, dann ist die Gefahr eine Fehlkaufs nicht so wild 

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Re: DAEMON X MACHINA
Schon wer die neue Demo gezogen? Gibt‘s Eindrücke?
- E-G
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Re: DAEMON X MACHINA
Irgendwie merk ich da mal wieder, dass ich zu wenig Platz auf meiner Switch habe. Muss wohl die alte Beta Demo löschen wenn ich die neue spielen will 
Neue Theorie: weill wir das bekommen war ohnehin kein Platz im schedule für XBX!

Neue Theorie: weill wir das bekommen war ohnehin kein Platz im schedule für XBX!
- Swar
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Re: DAEMON X MACHINA
So ich habe die Demo ein paar Minuten im Handheldmodus gespielt, hier meine kurzen Eindrücke
zu aller Erst kann man sich im umfangreichen Charaktereditor austoben, dann geht's weiter im Tutorial um die Grundlagen deines Mechs zu meistern, das ging bei mir relativ fix und ist im handumdreh geschafft, grafisch macht das Teil eine gute Figur und Ruckler oder ähnliches konnte ich keine feststellen, aber ich werde es am TV spielen, für schnelle Gefechte ist der Pro Controller bestimmt besser geeignet.
zu aller Erst kann man sich im umfangreichen Charaktereditor austoben, dann geht's weiter im Tutorial um die Grundlagen deines Mechs zu meistern, das ging bei mir relativ fix und ist im handumdreh geschafft, grafisch macht das Teil eine gute Figur und Ruckler oder ähnliches konnte ich keine feststellen, aber ich werde es am TV spielen, für schnelle Gefechte ist der Pro Controller bestimmt besser geeignet.
- E-G
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Re: DAEMON X MACHINA
Kein Wunder dass XBX dieses jahr nicht mehr kommt... ich glaub was mech zeug angeht sieht es gegen dieses Spiel eher alt aus - auch wenn ich keine Ahnung hab was ich eigentlich mache.
Also wenn die Demo für das fertige Spiel repräsentativ ist, merkt man schon, dass dem ganzen ein wenig der Nintendo Schliff fehlt. Vor allem die Soundmischung bzw das Main theme im Hangar finde ich teilweise eigenartig
Also wenn die Demo für das fertige Spiel repräsentativ ist, merkt man schon, dass dem ganzen ein wenig der Nintendo Schliff fehlt. Vor allem die Soundmischung bzw das Main theme im Hangar finde ich teilweise eigenartig
- Levi
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Re: DAEMON X MACHINA
WAS HAST DU GESAGT? ICH KANN DICH NICHT HÖREN!
(nein, auf ne andere Art seltsam)
(nein, auf ne andere Art seltsam)
- E-G
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Re: DAEMON X MACHINA
bin jetzt bei der 4. Mission, immer noch ein wenig verwirrt von all den Systemen und was so alles am Bildschirm passiert, aber ist eigentlich ganz ok bisher.
Aber das Genre ist eher nicht so mein Fall leider
Aber das Genre ist eher nicht so mein Fall leider
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Re: DAEMON X MACHINA
Gerade auch mal in die neue Demo reingeschaut. Spiel kommt ja bald.
Also technisch isses deutlich besser als die letzte Demo, wesentlich flüssiger. Das Motion Aiming muss man erst anschalten (in dem man die Empfindlichkeit von 0 aus erhöht) und es ist nicht besonders auffällig platziert. Egal, mit angeschaltetem MA wird‘s jedenfalls für mich zu einem völlig neuen Spiel. Ich hasse Stick-Zielen, da ist das ein Geschenk des Himmels. Damit macht mir dann auch erstmals das Gameplay wirklich Spaß, bislang hab ich mehr oder weniger immer „nur“ das Potential dahinter gesehen.
Hab jetzt erstmal nur die ersten zwei Missionen gespielt, aber da fällt schon auf, dass das Pad... ich sag mal „gut belegt“ ist. Aber so isses halt, man hat eben auch sehr viele Steuermöglichkeiten. Ich denke da gewöhnt man sich dran, ebenso daran, das HUD lesen zu können (das ich samt der Menüführung btw. immer noch extrem stylisch finde).
Ich versuch mal einen meiner Kumpels zum Test der Demo im MP zu überreden. Keine Ahnung, was der von japanischen Mech-Spielen hält, aber wir werden sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel erst im MP richtig aufblüht. Wie nicht selten bei solchen Grindern/Lootern.
Ach eins noch zum Soundtrack, der scheint relativ vielversprechend und aufwendig produziert zu sein für so‘n kleines Spiel. Daumen hoch. Ist bei mir ja immer wichtig.
Achja, ich will nen DxM Anime.
Also technisch isses deutlich besser als die letzte Demo, wesentlich flüssiger. Das Motion Aiming muss man erst anschalten (in dem man die Empfindlichkeit von 0 aus erhöht) und es ist nicht besonders auffällig platziert. Egal, mit angeschaltetem MA wird‘s jedenfalls für mich zu einem völlig neuen Spiel. Ich hasse Stick-Zielen, da ist das ein Geschenk des Himmels. Damit macht mir dann auch erstmals das Gameplay wirklich Spaß, bislang hab ich mehr oder weniger immer „nur“ das Potential dahinter gesehen.
Hab jetzt erstmal nur die ersten zwei Missionen gespielt, aber da fällt schon auf, dass das Pad... ich sag mal „gut belegt“ ist. Aber so isses halt, man hat eben auch sehr viele Steuermöglichkeiten. Ich denke da gewöhnt man sich dran, ebenso daran, das HUD lesen zu können (das ich samt der Menüführung btw. immer noch extrem stylisch finde).
Ich versuch mal einen meiner Kumpels zum Test der Demo im MP zu überreden. Keine Ahnung, was der von japanischen Mech-Spielen hält, aber wir werden sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel erst im MP richtig aufblüht. Wie nicht selten bei solchen Grindern/Lootern.
Ach eins noch zum Soundtrack, der scheint relativ vielversprechend und aufwendig produziert zu sein für so‘n kleines Spiel. Daumen hoch. Ist bei mir ja immer wichtig.
Achja, ich will nen DxM Anime.
- E-G
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Re: DAEMON X MACHINA
Multiplayer ist nur offline oder wie war das?
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