mr.digge hat geschrieben: ↑15.11.2020 19:52
Wulgaru hat geschrieben: ↑15.11.2020 19:15
Nur werden meine Taschen jetzt wirklich knapp...wo finde ich den Baumgeist wieder? Er meinte irgendwas von Wald?
In den Verlorenen Wälder, nördlich von Schloss Hyrule.
Ich habe das jetzt gecheckt, er war bei mir tatsächlich beim Perdestall, der da in der Nähe sein soll laut den Leuten dort...und wenn man ihn dann mehrmals ausbauen lässt, kündigt er an sich weiter zu bewegen. Vermutlich dahin wo du sagst. Das hat er beim ersten mal auch gemacht.
Ist vom Design her finde ich das erste was schlechter ist, denn zu diesem Zeitpunkt braucht man wirklich dringend Taschenupgrades und da wäre ich von alleine noch tagelang nicht hingegangen. Ich vermute mal wenn ich verlorene Wälder lese, ist das das was ich denke...aber da hatte man bisher wirklich wenig Grund bzw. Hinweise hinzugehen.
Auch so war es kitzlig...erst mal den Turm in der Nähe von Schloss Hyrule aktivieren, um zu checken was nördlich genau bedeuten könnte, dann noch mit mehreren Padenkreuzen bestückt die zweite Erinnerung genommen (ich habe nach wie vor keine Ahnung ob und wie ich die Wächter besiege, wenn das schon möglich ist), dann von den Zoras aus deinen Tipp umgesetzt.
Natürlichweise hätte ich mich aber in das Gebiet östlich davon begeben, wenn ich nur Progress hätte machen wollen, weil da ja ein weiterer Titan ist.