ARMS
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- Zero7
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Re: ARMS
Ich wollte das mit der Lobby auch vorallem erwähnen weil ich meine Unterschiede in den verschiedenen Sessions bemerkt zu haben. Die ersten Male meine ich jdf. weniger gewartet zu haben.
Zum 3er-Kampf: Beim 4er Kampf ohne Teams kann es wirklich zu passablen Matches kommen wenn man in einer gescheiten Arena spielt, sprich nicht in der Standard Spring Man-Stage, die schlicht viel zu klein ist. Aber 3er Fights sind ja fundemental broken weil einer immer gedoppelt wird. In Smash Bros. gibt es ja Area of Effect Attacken und man muss nicht mühselig zwischen den Zielen hin und herswitchen aber bei einem 3D-Fighter aus der 3rd Person Sicht geht das einfach gar nicht. Am besten wäre es, für 3er Fights kommt ein Bot hinzu und man macht einen 4er-Kampf mit Teams daraus.
Zum 3er-Kampf: Beim 4er Kampf ohne Teams kann es wirklich zu passablen Matches kommen wenn man in einer gescheiten Arena spielt, sprich nicht in der Standard Spring Man-Stage, die schlicht viel zu klein ist. Aber 3er Fights sind ja fundemental broken weil einer immer gedoppelt wird. In Smash Bros. gibt es ja Area of Effect Attacken und man muss nicht mühselig zwischen den Zielen hin und herswitchen aber bei einem 3D-Fighter aus der 3rd Person Sicht geht das einfach gar nicht. Am besten wäre es, für 3er Fights kommt ein Bot hinzu und man macht einen 4er-Kampf mit Teams daraus.
- Chibiterasu
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Re: ARMS
Ich persönlich finde die Idee von dem Gamexplain Typen nicht schlecht, dass es beim 3er und evtl. auch 4er Kampf ohne Teams eher um die verteilte Damage in nem Zeitlimit gehen sollte. Ich würde dann gleich sagen ganz ohne ne Lebensleiste bzw. K.O.
Dann hält sich niemand zurück.
Natürlich kann man dann immer noch von zwei bearbeitet werden aber ich glaube das ganze bekäme dann ne andere Dynamik.
Dann hält sich niemand zurück.
Natürlich kann man dann immer noch von zwei bearbeitet werden aber ich glaube das ganze bekäme dann ne andere Dynamik.
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Re: ARMS
Jepp. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. So wie es jetzt ist wird man dafür belohnt, dass man sich raushält bis die anderen zwei halb tot sind. Das kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Zumindest im Onlinemodus halte ich das für ungünstig, im lokalen MP ist das nicht ganz so wichtig.
Ich denke ich werde auch mit dem Kauf noch warten bis klar ist, wie der Onlinemodus strukturiert ist. Ich will sicher sein, dass der einen *wirklich* nicht zufällig in irgendwelche Kämpfe steckt, sondern dass ich 1 vs 1 aktiv auswählen kann und dann nicht in 2 vs 2 Matches lande. Ich traue ihnen das leider zu, denn es würde das Matchmaking vereinfachen (weil der Server dann flexibler ist, Spieler einander zuzuteilen).
Ich denke ich werde auch mit dem Kauf noch warten bis klar ist, wie der Onlinemodus strukturiert ist. Ich will sicher sein, dass der einen *wirklich* nicht zufällig in irgendwelche Kämpfe steckt, sondern dass ich 1 vs 1 aktiv auswählen kann und dann nicht in 2 vs 2 Matches lande. Ich traue ihnen das leider zu, denn es würde das Matchmaking vereinfachen (weil der Server dann flexibler ist, Spieler einander zuzuteilen).
- Chibiterasu
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Re: ARMS
Es gibt doch nen Ranked Modus. Zumindest da muss es reine 1vs1 Server geben.
- E-G
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Re: ARMS
Die meisten haben wohl schon bemerkt, dass ein update heruntergeladen wurde
jetzt wissen wir auch endlich warum
dank großer nachfrage gibts beim nächsten mal auch Twintelle als spielbaren charakter
https://twitter.com/ARMS_Cobutter/statu ... 6229467136

jetzt wissen wir auch endlich warum
dank großer nachfrage gibts beim nächsten mal auch Twintelle als spielbaren charakter
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Re: ARMS
Das komische Schlangenviech scheint relativ flott zu sein, das käme meinem Spielstil recht nah. Aber den gibt's ja erst in der Vollversion. Vom Design her ist der aber zur Min Min kein Vergleich. Bin jedenfalls gespannt. Seit gestern gibt's ja auch erste Previews und es scheint ganz gut anzukommen.
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Re: ARMS
Zudem wurde glaube ich gefixt, dass man via falschen Proxy dafür sorgen konnte, dass man mehrere Minuten offline bei der Raum-Suche diesen "Trainingsmodus" nutzen konnte, bis das Matchmaking aufgab.
for reference:

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- Zero7
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Re: ARMS
Das ist nicht mehr mein Nintendo.
So viele exzellente und kluge Entscheidungen hintereinander? Zum Teil direkt aufeinander folgend? Nachdem außer hier gefühlt überall die 3er Fights auseinandergenommen wurden, hat Nintendo das nicht etwa wie von mir zwar erhofft, aber nie und nimmer für realistisch erachtet als Launch-Patch fürs fertige Spiel verändert, nein, sie haben bereits keine Woche später im Testpunch reagiert!
Wahnsinn, 1h und 5min kein einziger 3er Kampf, denn wann immer 3 zusammengezogen wurden, wurde stattdessen ein 3 vs. 1 Boss-Fight gegen eben einen (angenehm starken!) Boss.
Und was für eine großartige Entscheidung das ist! Ich komme aus dem Schwärmen kaum raus, weil ich grade wirklich 1h ununterbrochenen Spaß hatte, vorbei das Abwinken wenn iwas außer ein 1 vs. 1 Fight kommt. Sie haben wirklich zwischen Sonntag und heute Nacht ALLES gefixed was einem den Spaß verdarb.
3er-Fights? Nicht mehr da, stattdessen ein Co-Op Boss.
4er-Fights? Kamen bei mir nicht, nur noch Team-Kämpfe.
Volleyball? Nicht in der Demo. Da gab's Basketball, was zwar schon noch etwas an Tiefe gewinnen könnte, aber lange nicht so endnervig war wie Volleyball. Top. Hat immer Spaß gemacht.
Dazu gab's noch dieses Break-the-Targets, das kam bei mir aber nur ein mal. Was ich grundsätzlich auch gut finde, denn bei der 1. Testpunch Woche kamen für meinen Geschmack zuviel Schnick-Schnack Spielchen und zu wenig echte Fights.
Dazu noch der instant Fan-Liebling Twintelle (ich frag mich wieso...) und ich kann nur ein Fazit ziehen:
Nintendo, bravo! So geht Werbung! So nutzt man eine Demo! Ich fand das Spiel zwar schon letzte Woche echt nett, aber jetzt überlege ich mir ernsthaft vom Start weg dabei zu sein, dabei hab ich noch nicht mal MK8DX. Das einen Tag nach dem sehr klugen Entschluss online erstmal gratis zu halten damit neue Kunden ohne weitere Gedanken Online-Gaming versuchen können, chapéu!
So viele exzellente und kluge Entscheidungen hintereinander? Zum Teil direkt aufeinander folgend? Nachdem außer hier gefühlt überall die 3er Fights auseinandergenommen wurden, hat Nintendo das nicht etwa wie von mir zwar erhofft, aber nie und nimmer für realistisch erachtet als Launch-Patch fürs fertige Spiel verändert, nein, sie haben bereits keine Woche später im Testpunch reagiert!
Wahnsinn, 1h und 5min kein einziger 3er Kampf, denn wann immer 3 zusammengezogen wurden, wurde stattdessen ein 3 vs. 1 Boss-Fight gegen eben einen (angenehm starken!) Boss.
Und was für eine großartige Entscheidung das ist! Ich komme aus dem Schwärmen kaum raus, weil ich grade wirklich 1h ununterbrochenen Spaß hatte, vorbei das Abwinken wenn iwas außer ein 1 vs. 1 Fight kommt. Sie haben wirklich zwischen Sonntag und heute Nacht ALLES gefixed was einem den Spaß verdarb.
3er-Fights? Nicht mehr da, stattdessen ein Co-Op Boss.
4er-Fights? Kamen bei mir nicht, nur noch Team-Kämpfe.
Volleyball? Nicht in der Demo. Da gab's Basketball, was zwar schon noch etwas an Tiefe gewinnen könnte, aber lange nicht so endnervig war wie Volleyball. Top. Hat immer Spaß gemacht.
Dazu gab's noch dieses Break-the-Targets, das kam bei mir aber nur ein mal. Was ich grundsätzlich auch gut finde, denn bei der 1. Testpunch Woche kamen für meinen Geschmack zuviel Schnick-Schnack Spielchen und zu wenig echte Fights.
Dazu noch der instant Fan-Liebling Twintelle (ich frag mich wieso...) und ich kann nur ein Fazit ziehen:
Nintendo, bravo! So geht Werbung! So nutzt man eine Demo! Ich fand das Spiel zwar schon letzte Woche echt nett, aber jetzt überlege ich mir ernsthaft vom Start weg dabei zu sein, dabei hab ich noch nicht mal MK8DX. Das einen Tag nach dem sehr klugen Entschluss online erstmal gratis zu halten damit neue Kunden ohne weitere Gedanken Online-Gaming versuchen können, chapéu!
- Chibiterasu
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Re: ARMS
Na dann bin ich ja mal auf 14:00 gespannt!
Bosskampf klingt gut.
Bosskampf klingt gut.
- Spiritflare82
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Re: ARMS
Hab gestern die Nachtsession mitgenommen. Das skill basierte Matchmaking scheint zu greifen, hatte einige harte Gegner dabei, hat richtig richtig Spass gemacht gegen Leute mit Technik zu kämpfen, es war teilweise richtig spannend und man hat auch mal eine kassiert, letzte Woche bin ich noch so durchmarschiert.
Basketball ist ok, Skillshot auch, der Miniboss war eher "Meh" aber ist eine okaye Abwechslung.
Problem ist: ich möcht eigentlich die Demo gar nicht mehr spielen sondern die Vollversion, würde gerne Kid Cobra/Byte&Barq testen und weitere ARMS freispielen .-) Twintelle ist nit so mein Fall, ich bleib bei Mechanica
Kurz gesagt, das Game wird in jedem Fall gekauft..
edit: hab gestern meinen LAN Adapter getestet, wunderbar, keinerlei Abbrüche und Lags-dafür sind mehrere Gegner rausgeflogen, Switch Wifi=Fail
Basketball ist ok, Skillshot auch, der Miniboss war eher "Meh" aber ist eine okaye Abwechslung.
Problem ist: ich möcht eigentlich die Demo gar nicht mehr spielen sondern die Vollversion, würde gerne Kid Cobra/Byte&Barq testen und weitere ARMS freispielen .-) Twintelle ist nit so mein Fall, ich bleib bei Mechanica
Kurz gesagt, das Game wird in jedem Fall gekauft..
edit: hab gestern meinen LAN Adapter getestet, wunderbar, keinerlei Abbrüche und Lags-dafür sind mehrere Gegner rausgeflogen, Switch Wifi=Fail
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Re: ARMS
Obwohl ich Zero7 hier zustimme, bin ich immer noch nicht sonderlich angetan vom Spiel.
Naja, da es der einen oder anderen Person hier gefällt wird es eben von ihnen gekauft statt von mir selbst
Naja, da es der einen oder anderen Person hier gefällt wird es eben von ihnen gekauft statt von mir selbst
