SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spielegerüchte-Thread
Das N64-C-Stick-Steuerkreuz-Ungeheuer haben die extra gemacht, damit man noch einen Steuerkreuz-JoyCon verscherbeln kann! Alles durchkalkuliert, diese Schweine!
Und was für schöne Farbkombinationen es geben wird. Pink mit Glitzer dran
Und was für schöne Farbkombinationen es geben wird. Pink mit Glitzer dran
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
eh alles egal. einfach pro controller kaufen und gut ist.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aber wohl durchaus möglich ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich ja bei so manchem Spezialcontroller, wie sich das eigentlich rechnet. Fighting Sticks und Lenkräder mit H-Schaltung und Kupplungspedal kennt man ja noch, aber wenn sich so ein Kram wie Samba de Amigo Maracas, Angelcontroller und Bongos verkaufen lässt, dann kriegt man sicher auch einigen Unfug für Switch geboten...
Zuletzt geändert von yopparai am 08.11.2016 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür wird's dann die extra Joycon-Taschen geben, ist doch ganz klar 
Wobei das Ding an sich ja schon recht groß schien ... ach ich würd's eh nicht mitnehmen glaub ich ... wobei inner Bahn zur Uni immer vll ja doch ... hmmm ...

Wobei das Ding an sich ja schon recht groß schien ... ach ich würd's eh nicht mitnehmen glaub ich ... wobei inner Bahn zur Uni immer vll ja doch ... hmmm ...
-
- Persönliche Nachricht:
Make Smash 4 great again!
http://letsplayvideogames.com/2016/11/r ... t-arrives/
Ist jetzt keine besonders überraschende Information, aber es läuft wohl tatsächlich erstmal auf nen Port raus.
http://letsplayvideogames.com/2016/11/r ... t-arrives/
Ist jetzt keine besonders überraschende Information, aber es läuft wohl tatsächlich erstmal auf nen Port raus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach nicht solche Witze nach so einer Nacht 
Klingt nicht total abwegig und es würde immerhin auf den Verbleib solcher Dritthersteller-DLC-Charaktere wie eben Bayonetta und Cloud hindeuten. Ich wäre bei einem Smash 4 Enhanced Port zwar ziemlich sicher dabei, aber einen faden Beigeschmack hätte das auf jeden Fall. Man sollte dann klar und deutlich kommunizieren, ob man das jetzt so lässt und supporten wird oder ob in ein paar Jährchen doch ein Smash 5 käme.
Was das Gerücht an sich angeht ... diese Amiibo-Releases waren bisher so undurchsichtig und lahm, dass es auch einfach gar nichts bedeuten muss, außer dass Nintendo da schlichtweg nicht in die Pötte kommt.

Klingt nicht total abwegig und es würde immerhin auf den Verbleib solcher Dritthersteller-DLC-Charaktere wie eben Bayonetta und Cloud hindeuten. Ich wäre bei einem Smash 4 Enhanced Port zwar ziemlich sicher dabei, aber einen faden Beigeschmack hätte das auf jeden Fall. Man sollte dann klar und deutlich kommunizieren, ob man das jetzt so lässt und supporten wird oder ob in ein paar Jährchen doch ein Smash 5 käme.
Was das Gerücht an sich angeht ... diese Amiibo-Releases waren bisher so undurchsichtig und lahm, dass es auch einfach gar nichts bedeuten muss, außer dass Nintendo da schlichtweg nicht in die Pötte kommt.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Also wenn es tatsächlich JAHRE braucht für Smash 5, dann muss Nintendo doch gar nichts kommunizieren.johndoe12796354 hat geschrieben: Man sollte dann klar und deutlich kommunizieren, ob man das jetzt so lässt und supporten wird oder ob in ein paar Jährchen doch ein Smash 5 käme.
Aber ja, genau um diesen Zeitraum reden wir hier: Jahre. Smash lässt sich nicht einfach hinklatschen, also vllt wenn Sakurai nicht dran teilnimmt und man die Zügel streifen lässt, nur wird Smash dann auch nicht so gut.
Bei Smash bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass man den Enhanced Port als Plattform ansehen wird, man es mit DLCs unterstützt und es für die Switch kein neues geben wird. Passt auch in Sakurais Lebensplan, der jetzt bestimmt wieder was neues machen will.
Das best mögliche neue feature wäre übrigens zweifelsfrei stabiles Online Gaming...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei smash kann ich mir das auch viel besser vorstellen als bei mario kart.
wobei, wenn man nur ausreichend feinheiten daran ändert, kann man es wohl auch als neuen teil verkaufen. wenn der MP nicht plattformübergreifend funktioniert (wovon ich ausgehe), dann macht es keinen unterschied mehr.
wobei, wenn man nur ausreichend feinheiten daran ändert, kann man es wohl auch als neuen teil verkaufen. wenn der MP nicht plattformübergreifend funktioniert (wovon ich ausgehe), dann macht es keinen unterschied mehr.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Laut emily Rogers kommt Zelda nicht zu Release. Es gibt scheinbar Probleme bei der Lokalisierung des Spiels auf Grund des Umfangs der Texte. Das Testing soll mindestens 6 Monate dauern und einen Release vor Sommer 2017 unmöglich machen.
Da ich mobil unterwegs bin, habe ich gerade keine Quelle zur Hand.
Da ich mobil unterwegs bin, habe ich gerade keine Quelle zur Hand.
-
- Persönliche Nachricht:
Oha. Zelda und Textumfang? Ich hätte gedacht, das übersetzt man an drei Wochenenden. Die sollten sich mal die Kiseki/Trails-Reihe angucken, _das_ sind Textumfänge.
Naja ich glaube nicht, dass das ne große Katastrophe wäre. Es würde die Launchsituation entspannen, wenn die ganzen Zelda-Fans erstmal bis Sommer abwarten, denn dann ist das Gerät auch in ausreichenden Stückzahlen produziert. Verkauft werden die dann so oder so, ob jetzt im Frühling oder im Sommer ist nur für Nintendos Aktionäre wirklich interessant.
Edit: Hier der Link: https://arcadegirl64.wordpress.com/2016 ... -in-march/
Wenn die Lokalisation aufhält... vielleicht müssen sie wieder Badeanzüge für empfindliche westliche Gemüter zensieren
Naja ich glaube nicht, dass das ne große Katastrophe wäre. Es würde die Launchsituation entspannen, wenn die ganzen Zelda-Fans erstmal bis Sommer abwarten, denn dann ist das Gerät auch in ausreichenden Stückzahlen produziert. Verkauft werden die dann so oder so, ob jetzt im Frühling oder im Sommer ist nur für Nintendos Aktionäre wirklich interessant.
Edit: Hier der Link: https://arcadegirl64.wordpress.com/2016 ... -in-march/
Wenn die Lokalisation aufhält... vielleicht müssen sie wieder Badeanzüge für empfindliche westliche Gemüter zensieren

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm...das ist schon mager - jetzt bin ich auf den Launch gespannt...
Freu mich schon auf all die Doom & Gloom Posts in den News von den üblichen Verdächtigen.
Naja, es entspannt mich wirklich bzgl. Stress dass ich das Ding nicht mit Zelda zum Release bekomme.
Freu mich schon auf all die Doom & Gloom Posts in den News von den üblichen Verdächtigen.
Naja, es entspannt mich wirklich bzgl. Stress dass ich das Ding nicht mit Zelda zum Release bekomme.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich fände es auch nicht so schlimm, ist halt ungünstig für die Wii U Besitzer. Evtl. könnte man die, die BotW eigentlich auf der WiiU spielen wollten durch ein verspätetes Release und entsprechende Launchtitel doch noch zum schnellen Kauf einer Switch bewegen...
-
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache das Ding kommt einigermaßen Bugfrei auf den Markt. Ich hab' diese ganze Beta-Software die letzten Jahre irgendwie satt. Zum Glück hat Nintendo mit dem relativ kleinen Festspeicher im Tablet auch nicht wirklich die Option, riesige Day-One-Patchorgien zu veranstalten.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
+1
Das Spiel soll kommen wenn es fertig ist. Gut Ding will Weile haben. Schließlich möchten wir das Spiel auch in 15 Jahren noch spielen, wenn es gut ist. Ich persönlich würde sogar bis 2018 warten, wenn es das Spiel besser macht.
Das Spiel soll kommen wenn es fertig ist. Gut Ding will Weile haben. Schließlich möchten wir das Spiel auch in 15 Jahren noch spielen, wenn es gut ist. Ich persönlich würde sogar bis 2018 warten, wenn es das Spiel besser macht.