Die Präzision mit der man bei F-Zero fahren kann/muss wurde bisher aber auch kaum von einem Spiel erreicht, von daher kein Wunder. Ich werd mir das trotzdem mal anschauen, genau wie Redout.
Einem neuen Extreme G mit mehr als 15 Bildern/Sek. wär ich auch nicht abgeneigt, aber Probe/Acclaim ist ja inzwischen schon verwest
Der Chris hat geschrieben: ↑02.06.2017 23:24
Jo...das find ich auch echt absurd. Mir als Fighting Noob ist auch einfach nicht klar wie die sich alle noch voneinander abgrenzen können, so dass jedes Game für sich noch seine Berechtigung hat.
Ein Injustice und Mortal Combat sind sich von ihren Mechaniken sehr ähnlich, ein Street Fighter oder Tekken spielen sich dann wiederum ganz anders. Das Feeling ıst da entsprechend ganz anders, da der Fokus sich schon stark unterscheidet. Ich spiele gerne Beat m ups, bin jedoch nicht besonders gut.
Ich hab das blöde Gefühl, wenn wir ein Pokemon kriegen sollten, dann wird es Kanto remake sein...
Ich würde zwar lieber ein alola -> Kanto spiel haben, aber...es wird vielleicht ein Kanto remake oder ein 3. Sequel. Wo man dann Lillie findet bla bla. Man, ich will lieber ein FRLG mit neuen Monstern, mehr Orten und natürlich den neuen Mechaniken.
Aber dieses konstante Kanto-pandering regt mich halt unfassbar auf. Selbst der Alola dex bestand nach den neuen Pokemons zum größten Teil nur aus Kanto pokemons.
Ich finde Alola war super, aber es waren viel zu viele Orte die man einfach nicht betreten konnte. Der goldene Turm, den Golfplatz, die Häuser in der Western Stadt.
"Pixel Cup Soccer 17" Entwickler haben sich auch schon dafür bereit gemacht es später für die Switch zu veröffentlichen nach der PS4 Version. Haben sie wenigsten so angekündigt. Also noch mehr Sprites... https://www.youtube.com/watch?v=z9yIsF09t7Q
Aber das Spiel ist echt cool, mit Fifa kann ich nichts anfangen, dies gefällt mir schon wesentlich besser. Habs auch auf der iPhone drauf und spiele es immer wieder unterwegs.
Dass sie den nicht bringen dürfte schon allein an der Engine liegen. Sie müssten die ganzen Assets, Animationen, Skripte etc. erstmal von Frostbite nach Ignite bringen.
Der Aufwand eben. Gibt ja noch PS360 mit der Engine.
Hatte es schon im Newsbereich geschrieben, da wird wohl noch Bewegungssteuerung/Joycon Anpassung dazukommen, damit es nicht Legacy draufgeklatscht bekommt - aber im Grunde wird es das sein.