Animal Crossing - New Horizons

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von IEP »

Pikalina hat geschrieben: 04.04.2020 14:00 Hallo,

wir haben uns heute Animal Crossing für die Switch geladen und waren gleich begeistert. Mein Sohn ist der Hauptcharakter und leider ist mir hier ein Missgeschick passiert. Im NookPhone habe ich die Design App ausprobiert und ein Design auf sein Gesicht angewendet! Das Ergebnis war, naja...nun hat der Char meines Sohnes entweder Karos oder Noten im Gesicht, da ich nicht herausfinden kann, wie man das rückgängig macht. Ich kann zwar immer wieder andere Designs anwenden, aber nicht das Original. Versuche mit rosa gefüllten Designs haben nicht funktioniert...Hilfe!
Das kann man vermutlich in dem Menü mit dem Shirt drauf, welches unterhalb des Inventars angezeigt wird, entfernen. Also mit X das Inventar öffnen und dann nach ganz unten ins Klamottenmenü und das Muster auswählen.
Zuletzt geändert von IEP am 04.04.2020 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Pikalina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikalina »

Wow vielen Dank, das war's! :Häschen:
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Bin ja mal gespannt, ob die den Sonnenaufgangs/untergangs-Rhytmus noch mal anpassen. Denn wie mir gestern auffiel, scheint der noch auf dem Stand von vor der Zeitumstellung zu sein. Vorher verlief das so schön parallel zueinander.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kann jetzt das Landscaping und das ist nochmal ein Game Changer.
Sehr cool, wirklich (nur leider etwas fummelig).
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Versuch mal einen Spiegel zu bauen und benutze ihn mit der Taste "A"
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hab das "große Event" morgen, danach geht es los oder?
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Was anderes: ich habe meine erste Stadt, direkt nach 2 Stunden, verworfen. Nun ist diese trotzdem immer noch in der Nintendo-App, kann also mein Telefon nicht zum chatten nutzen. App schon gelöscht und bei aufgespielt, ändern tut sich nix. Irgendwer nen Vorschlag?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Guck mal in den Telefon-App-Einstellungen ob du den Cache der App leeren kannst.
Vielleicht bleibt da beim Löschen ja auch was übrig.
Zuletzt geändert von IEP am 05.04.2020 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

4P|IEP hat geschrieben: 05.04.2020 13:19 Ich hab das "große Event" morgen, danach geht es los oder?
Ja, direkt danach.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

4P|IEP hat geschrieben: 05.04.2020 13:22 Guck mal in den Telefon-App-Einstellungen ob du den Cache der App leeren kannst.
Vielleicht bleibt da beim Löschen ja auch was übrig.
Habe ich auch schon probiert. Selbst die Verknüpfung zum Nintendo-Konto gelöst. :|
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Dann weiß ich leider auch nichts sinnvolles :(

Was anderes: Neuer Patch ist da und verringert bis Ostern die Droprate der Eier :D Hurra!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Das ist wichtig! :D

Wie lange geht denn eigentlich die Kirschblüte?
Mir fehlen da immer noch zwei Rezepte, die ich sehr gerne hätte...

Das Spiel wird Breath of the Wild als mein meistgespieltes Switch Spiel bald überholen und könnte irgendwann vermutlich das Spiel sein, das ich in meinem Leben am längsten gespielt habe.
Selbst wenn ich dann nur noch ca. täglich ne halbe Stunde reinschaue, summiert sich das.
War sonst nie jemand, der das lange konnte sich immer mit dem gleichen Spiel zu beschäftigen (siehe typische Beispiele wie WoW, CoD und Co.), aber hier kann ich mir das gut vorstellen.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich hab komischerweise noch nicht ein einziges Kirschblütenrezept gefunden. Klärt mich auf, was mach ich falsch? Ballons und Flaschen Grase ich ab...
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Chibiterasu hat geschrieben: 06.04.2020 15:11 Das Spiel wird Breath of the Wild als mein meistgespieltes Switch Spiel bald überholen und könnte irgendwann vermutlich das Spiel sein, das ich in meinem Leben am längsten gespielt habe.
Selbst wenn ich dann nur noch ca. täglich ne halbe Stunde reinschaue, summiert sich das.
War sonst nie jemand, der das lange konnte sich immer mit dem gleichen Spiel zu beschäftigen (siehe typische Beispiele wie WoW, CoD und Co.), aber hier kann ich mir das gut vorstellen.
Wieviel Stunden hast du denn schon auf der Uhr? Botw hab ich 140 Std gespielt.
Wenn es gut läuft, schaff ich vllt 10 Stunden pro Woche zu spielen, mehr ist bei mir leider nicht mehr drin..
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Machine Head hat geschrieben: 06.04.2020 16:38 Ich hab komischerweise noch nicht ein einziges Kirschblütenrezept gefunden. Klärt mich auf, was mach ich falsch? Ballons und Flaschen Grase ich ab...
Das ist dann doch echt seltsam. Habe schon 8 oder so.

Eventuell die herumfliegenden Kirschblüten per Netz fangen?
Kann sein, dass man da auch auf Ideen kommt und zumindest eines bekommt man auch von einem bestimmten Charakter, wenn man schon ein paar Rezepte oder vielleicht auch nur Blüten hat.
qpadrat hat geschrieben: 06.04.2020 18:02
Chibiterasu hat geschrieben: 06.04.2020 15:11 Das Spiel wird Breath of the Wild als mein meistgespieltes Switch Spiel bald überholen und könnte irgendwann vermutlich das Spiel sein, das ich in meinem Leben am längsten gespielt habe.
Wieviel Stunden hast du denn schon auf der Uhr? Botw hab ich 140 Std gespielt.
Wenn es gut läuft, schaff ich vllt 10 Stunden pro Woche zu spielen, mehr ist bei mir leider nicht mehr drin..
Habe BotW ca. 150 Stunden gespielt.

Bei mir sind es bei Animal Crossing bald gegen 100 Stunden...
Spiele jetzt seit dem 20.03. (also 18 Tage) jeden Tag mindestens 5 Stunden :oops:
In der Früh ca. 2 Stunden, dann mach ich Home Office. Und am Abend die restlichen 3 Stunden sowie an den Wochenenden noch etwas (eigentlich deutlich...) mehr.

Lebe momentan allein und treffe wie die meisten eben momentan keine Leute direkt privat.
Dann geht das. In normalen Zeiten hätte ich da auch keine Chance.

Ich sehe eben nur momentan nicht, dass sich das im April groß ändern wird und dann kommen da einen Haufen Stunden zusammen :)