Habe derzeit folgende Werte:
Stufe 39
Vitalität 20
Zauberei 8
Kondition 22
Stärke 16
Beweglichkeit 26
Resistenz 11
Intelligenz 9
Wille 9
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Servus Apache!
Danke für deine Antwort. Ja, dass Schwert von dem Drachenschwanz
Hatte ich schon befürchtet ^^Appache hat geschrieben: ↑04.11.2018 15:46Danke für deine Antwort. Ja, dass Schwert von dem Drachenschwanz
Vit: 27
Kondition: 30
Stärke:32
Beweglichkeit:21
Sofern ich nochmal aus dem Archiv rauskomme würde ich gern in Richtung Queelags Furienschwert/Chaosklinge gehen. Macht das Sinn?
Welche Waffe sollte meine Nächste sein?
BEsten Dank
Queelags Furienschwert ist schon eine Nummer besser als das Drachenschwert.
Ich dachte Kondition wäre der wichtigste Wert schließlich hängt alles von Ausdauer ab: Sprinten, Zuschlagen, Blocken, Parieren, Ausweichen/Rollen. Ich habe einen ähnlichen Wert wie der Kollege und wollte als nächstes Kondition auf 40 bringen:
Klar, 40 in Kondition ist besser, aber mehr braucht man dann wirklich nicht mehr (außer, man will als Schwergewichts-Panzer durch die Gegend ziehen, aber i. d. R. will man damit einen auf Ninja machen und eine dementsprechende Beweglichkeits-Waffe tragen) ^^Krulemuk hat geschrieben: ↑05.11.2018 09:29 Ich dachte Kondition wäre der wichtigste Wert schließlich hängt alles von Ausdauer ab: Sprinten, Zuschlagen, Blocken, Parieren, Ausweichen/Rollen. Ich habe einen ähnlichen Wert wie der Kollege und wollte als nächstes Kondition auf 40 bringen:
Vitalität 30
Kondition 30
Stärke 16 (bleibt so)
Beweglichkeit 37
Ich wollte Vitalität nun erstmal bei 30 belassen und sowohl Beweglichkeit als auch Kondition auf 40 bringen. Ist es nicht empfohlen, Kondition so hoch zu pushen? Meine Rüstung kann ich selbst ohne Havels Ring locker mit <50% Belastung tragen (Elitr-Ritter-Rüstung) daher geht es für mich tatsächlich nur um die reine Ausdauer. Gegebenenfalls könnte ich mit Havels Ring und ausreichend Ausdauer mit der gleichen Rüstung auch noch auf <25% Belastung kommen, aber das ist derzeit nicht absehbar.
Was ist deine Empfehlung zu meinen Überlegungen?