Bin ehrlich gesagt auch kein allzu großer Fan solcher "passiven" Kampfsysteme.
Es ist allerdings fraglich, ob es bei dem Stab als Waffe bleiben wird. In dem Erklärvideo sieht man deutlich, dass es auf Steuerkreuz rechts belegt ist und die anderen Richtungen des Steuerkreuzes noch Platz für andere Waffentypen bieten könnten.
Man merkt auch, was die bei dem Spiel aus der Philosophie von botw/totk übernehmen: Einmal dieses Sandbox-artige, freie Design und dann das ewig nach rechts scrollende Menü zum Auswählen der zu duplizierten Sache .... (also wie das Waffen/Bogen-Menü etc. bei botw/totk).
Es sieht zudem wie das Link's Awakening Remake aus. Ist jetzt also die Frage: Nutzen die die Engine oder wird das Spiel von Grezzo (mit?)entwickelt? (wichtige Frage, weil LA immer noch ruckelt ...)
Zelda erscheint übrigens an meinem Geburtstag.
LEUTE, ALLE GANZ RUHIG!!! ICH HAB DEN CODE GEKNACKT!!!
PRIME 4 BEYOND!!!
WARUM HEIßT DAS SPIEL BEYOND, HÄ?? HÄÄÄÄ??
METROID PRIME 4: BEYOND NINTENDO SWITCH!!!! HA!
ähm, nintendo hat den sylux clip mit INGAME-sound auf twitter geteilt. kommt direkt viel geiler. wer auch immer den trailer zusammengebastelt hat, gehört gefeuert - und wer den trailer durchgewunken hat, auch.
https://x.com/NintendoEurope/status/1803110428358189160