Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
organika
Beiträge: 807
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von organika »

Ich schau ja gern was die anderen so spielen. Schon oft habe ich so erst ein Spiel kennengelernt was ich gar nicht auf dem Radar hatte. Und ja, einige nichtssagende Freundschaftsanfragen sind schon komisch, aber teilweise ist auch interessant wieviel manche Leute zocken. Ich hab einen in der Friendlist, der hat über 2000 Stunden in Xenoblade Chronicles 2 investiert, aber auch sonst spielt der oder die jedes dritte Spiel über ein paar hundert Stunden. Der ist eigentlich immer online.
RedHood
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2019 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von RedHood »

Na schließ ich mich doch gerne an :mrgreen:

RedHood freut sich über eure Anfrage an SW-8583-0306-3030
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

Ich lass den mal hier:

(...entfernt da den untenstehenden Satz keiner gelesen hat... bitte ab sofort per PN nachfragen :) )

Kurze PN damit ich zuordnen kann wer da anfragt wäre kewl!
Zuletzt geändert von johndoe-freename-100947 am 08.06.2020 23:25, insgesamt 4-mal geändert.
SasiSchnasi 87
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2020 12:50
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von SasiSchnasi 87 »

Moin moin!
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern insbesondere für das Catan Spiel :-). Code:SW-3416-7393-9314 Name Sasi würde mich super über nette Spieler freuen!
Nanenbrot
Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2011 03:26
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von Nanenbrot »

SasiSchnasi 87 hat geschrieben: 18.02.2020 12:59 Moin moin!
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern insbesondere für das Catan Spiel :-). Code:SW-3416-7393-9314 Name Sasi würde mich super über nette Spieler freuen!
Hey Leute, bin ebenso auf der Suche nach Leuten zum Zocken :) Insbes für folgende Spiele:

Super Smash Bros Ultimate
Overwatch
Doom
Splatoon 2
Diablo 3
Overcooked 2
Invisigun Heroes Reloaded
Mario Tennis Aces

Mein Code: SW-8096-7835-2890 (Nanenbrot)

Catan würde ich mir vielleicht holen, wenn es wieder reduziert ist.
Somama
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2020 21:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von Somama »

Mein freundescode: 1204-8098-4230
MC Switch
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2020 10:32
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von MC Switch »

Suche Leute zum zocken.

Mein freundescode: SW-1268-1965-9005
Badwulf
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2020 18:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von Badwulf »

Suche freunde

Sw-8402-5025-8335

Hauptsächliche animal crossing new horizons
Benutzeravatar
xSheDevil37x
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2021 10:08
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von xSheDevil37x »

Hallo Leute :D

Hier mein Freundescode.. SW-8338-4314-8410

Freue mich auf neue Bekanntschaften..
Meine Spiele sind zu Zeit
Mario Party
51 Worldwide Games
Animal Crossing
Usw.

Lg
Scotch43er
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2021 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von Scotch43er »

Hallo hier mein Freudescode SW-2146-0901-5911
Aktuell spiele ich Ring Fit Adventure und Mario Kart 8
Freue mich über Einladungen.
IceDragon006
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2021 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von IceDragon006 »

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und würde mich über ein paar Freundeanfragen freuen für die Switch.
Aktuell bin ich Puyo Puyo Tetris 2 und Minecraft Dungeons am zocken, besitze aber auch einige andere Spiele.
FREUNDECODE: SW-1943-9225-4702 NICKNAME: IceDragon
Grüsse Ice
PizzzaBerg
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2021 09:14
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von PizzzaBerg »

Servus Servus

Meine spiele: Apex legends , Gear club , Resident evil 6 , Crysis remastered , Animal Crossing , Need for Speed...

sind noch nicht viele da ich die switch seit eine woche habe in planung ist noch mario kart 8

Hi wen ihr auch so lustige Leute seit dann adde mich doch auf der switch.

Meine Freundescode: SW-3437-6180-7522

LG PizzzaBerg
Meine Freundescode: SW-3437-6180-7522
freeman2810
Beiträge: 22
Registriert: 07.03.2007 00:06
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von freeman2810 »

Ich bin gerade ziemlich entsetzt, weil ich für meinen Sohn Super Mario Party gekauft habe, weil ja jetzt der Online Modus verfügbar ist. Musste jetzt aber feststellen, dass man sich nicht Random mit irgendwelchen Leuten verbinden kann? Was soll das denn Nintendo? Man kann da doch gar nicht chatten der sonstige böse Sachen machen. So ein Schwachsinn.
Das heißt, man muss jetzt tatsächlich irgendwo seinen Freundescode hinterlassen und hoffen, dass die auch das Spiel spielen und die dann auch zufällig online sind oder was?

Freundescode: SW-4757-6998-0277
Zuletzt geändert von freeman2810 am 05.05.2021 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von qpadrat »

Vllt gibt's ne Lösung dafür :

https://www.destructoid.com/stories/her ... 7765.phtml

Probiere mal und berichte gerne.
HanSon88
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2021 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der Switch Freundescodes-Austauschthread!

Beitrag von HanSon88 »

Es fehlt eindeutig an Freunden in der Liste,
Deshalb: SW-2982-8936-1391

Hoffe des bringt was, damit man zumindest ab und an online zocken kann.
Antworten