SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 3778
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Khorneblume » 20.02.2021 10:54

Oha, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ja, mit Lost Vikings kriegen sie mich... Damn. ;-)

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22202
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G » 20.02.2021 11:06

Bachstail hat geschrieben:
19.02.2021 11:31
Und ich bin nicht verwundert, man hat ja bei Dusk Golem (dem Capcom-Leaker) gesehen, wie man mit Leakern umgeht, die etwas leaken, was nicht der vorherrschenden Meinung entspricht, da ist man dann auch schnell mal seinen "verified"-Status los.

[]

Devs erachten das Forum als aggressiv und feindlich und trauen sich aufgrund der extremen Bannwütigkeit der Moderatoren und dem allgemeinen Diskussionsklima innerhalb des Forums dort nicht mehr so wirklich, zu posten.
was war beim ersten?

und das zweite hab ich oft genug erlebt... ist schon ne ziemliche Erfahrung für ne Abhandlung zum eigenen Fachgebiet gebannt zu werden. Aber im Gegensatz zu Gaf gabs zumindest keine damit verbundene Beleidigung und Beschimpfungsorgie durch die "moderation"... nicht sicher was da besser ist/war
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 4345
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Bachstail » 20.02.2021 11:19

E-G hat geschrieben:
20.02.2021 11:06
was war beim ersten?
Dusk Golem hatte behauptet, dass Capcom Schwierigkeiten dabei hat, das Spiel auf der PS5 ordentlich zum laufen zu bekommen, was ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen kann und da resetERA ein SEHR großer Freund von Sony und so ziemlich allem ist, was Sony so tut, kam das natürlich nicht so gut an.

Das ging dann hin und her, speziell als ein weiterer Insider im Thread meinte, dass dem NICHT so ist, obwohl dieser eher keine allzu guten Kontakte zu Capcom hat (dafür aber wohl zu Sony) und im Laufe der ganzen Geschichte war Dusk Golem dann irgendwann der Arsch im Forum, auf den alle verbal eingeschlagen haben und irgendwann verlor er dann sogar seinen "verified"-Status.

Man unterstellte ihm dann auch, er habe das nur in die Welt gesetzt, weil ihm das XBox-Bashing auf den Geist ging und er ein "Gleichgewicht" herstellen wollte und er soll wohl auch sowas in die Richtung auf Twitter gepostet haben (auch wenn das unheimlich aus dem Kontext gerissen worden sein soll) aber hierzu kann ich nicht viel schreiben, denn ich habe das ganze Theater ab einem bestimmten Punkt nicht weiter verfolgt, das war mir irgendwann zu blöd.
Zuletzt geändert von Bachstail am 20.02.2021 11:26, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42636
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  » 20.02.2021 11:20

Das ist unser Era....

Was gegen Sony sagen... Und schwupps... :ugly:
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22202
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G » 20.02.2021 11:36

oh wow... irgendwie bekomm ich gar nichts mehr mit seit ich gebannt wurde... so viel drama das ich scheinbar verpasst hab... ich glaub ich frag mal meinen Capcom Insider was er dazu meint... und wie es mit international play bei rise aussieht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

johndoe-freename-100947
Beiträge: 200
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von johndoe-freename-100947 » 20.02.2021 17:46

Era zieht trotzdem noch die allermeisten leaker und Entwickler an weil es halt “links” vom politischen Spektrum ist. Mit den Rechtsaußen-Widerlingen von GAF will da doch kaum einer was zu tun haben. Aber ich bin auch sehr vorsichtig mit meinen Äußerungen dort da ich fürchte man wird dort aktuell schon gebannt wenn man sagt dass man Harry Potter und seine Autorin mag.

Die Zornies sind da aber auch ein ekliges Bienennest. Ich spiele gerade primär auf der PS4 (komme endlich zum FF7 Remake), aber dass Sony nach wie vor die meisten aggressiven edgelords dieser Welt anzieht erzeugt für mich beim PS-Universe immer noch einen schalen Beigeschmack.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-100947 am 20.02.2021 18:46, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Mister Blue
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 871
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Mister Blue » 21.02.2021 06:09

Khorneblume hat geschrieben:
20.02.2021 10:54
Oha, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ja, mit Lost Vikings kriegen sie mich... Damn. ;-)
Gibt es übrigens in zwei Versionen, bei der SE gibt es Transmogs und Begleiter für Diablo III und Overwatch. Ob einem das aber 10 € mehr wert wäre? Setze ich dann evtl. erst mal auf die Wunschliste.


Benutzeravatar
qpadrat
LVL 1
6/10
55%
Beiträge: 3617
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von qpadrat » 23.02.2021 07:03

Damit ist Tony Hawk für Switch so gut wie offiziell:
https://www.ntower.de/news/72038-ninten ... chung-von/

yopparai
Beiträge: 17465
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai » 23.02.2021 07:32

Jetzt ist das Ding schon vier Jahre auf dem Markt, und die haben immer noch nicht gelernt, dass verspätete Ports weniger absetzen als zeitgleiche.

Benutzeravatar
Chibiterasu
LVL 1
6/10
55%
Beiträge: 26904
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu » 23.02.2021 08:05

Freut mich trotzdem sehr. Das richtige Spiel für die Konsole.

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1068
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von La_Pulga » 23.02.2021 08:10

Yessssssss...das hätte in die Direct gehört! Ich freu mich sehr
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42636
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  » 23.02.2021 21:15


Gameplay ist auch schon da.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27941
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Wulgaru » 23.02.2021 21:27

Findet ihr das echt so geil? Habe dieses Genre nie wirklich begriffen glaube ich.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42636
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  » 23.02.2021 21:42

Wo warst du bitte Ende der 90iger? :ugly:
Ich hab thps2 Wochenlang auf dem PC gezockt, cky VHS getauscht, und allgemein die ganze Szene gefeiert.

Für mich ist das quasi die Spiel gewordene Jugendkultur.

(die sich in meinem Klamottenstil bis heute hällt :ugly:)
Zuletzt geändert von Levi  am 23.02.2021 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1068
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von La_Pulga » 23.02.2021 21:50

Ach ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie lange mich das heute noch motivieren kann. Vor 20 Jahren hab ich es geliebt, da bin ich aber auch selbst noch geskated. Hole es mir auf jeden Fall und schaue mal, ob ich noch ein paar gute Combos schaffe ;-)
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988

Antworten