Animal Crossing - New Horizons

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6720
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von 4P|IEP » 23.03.2020 06:53

Man bekommt Brücken, sobald man die Plätze für neue Häuser festlegen soll.

Und irgendwann, das dauert aber ein wenig, kann man alle Bauten gegen Sternis versetzen lassen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6720
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von 4P|IEP » 25.03.2020 12:20

So, die 3 neuen Bewohner sind auch alle angekommen und morgen wird dann wohl das neue Stadtzentrum gebaut. Ich bin mal gespannt.

Bin nach wie vor sehr überzeugt vom Spiel. War auch eine gute Idee auf Zeitreisen zu verzichten.



Screenshots poste ich irgendwann. Ich mag die Twitter-Lösung aber nicht. Ich will auf meiner Timeline nicht so viele AC-Posts hinspammen. Vielleicht mache ich einen privaten Account dafür auf.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4149
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von Miep_Miep » 25.03.2020 12:40

Ich bin absolut begeistert von Animal Crossing. Es schlägt die Vorgänger um längen. Der detailgrad ist unfassbar, vor allem das Museum... Komme da gar nicht mehr weg :D

Habe jetzt drei neue Bewohner, mein Service Zentrum baut gerade um und wird morgen eröffnet. Bin gespannt, welche Möglichkeiten ich dann habe. Hoffentlich kann man dann noch mehr Brücken bauen.

Tina (die Schneiderin) war bei mir einen Tag da, hatte so einen kleinen Stand auf dem Festplatz und ist nun seit drei Tagen verschwunden... Hoffe sie taucht bald wieder auf
War never changes

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6720
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von 4P|IEP » 25.03.2020 13:13

Ja, die Schneiderin war bei mir auch schon da. Ich hoffe die bekommt wie im Teil davor auch einen eigenen Laden irgendwann.

Ich hoffe auch dass es bald mehr Brücken gibt. Zum Glück habe ich bereits die beiden größten Teile miteinander verbunden. Treppen und Terraforming brauche ich auch dringend :D
Zuletzt geändert von 4P|IEP am 25.03.2020 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25706
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von Chibiterasu » 25.03.2020 13:29

Wollte soeben fragen, warum ich nach der ersten Brücke nicht den Bauplan für weitere habe - aber das scheint euch ja auch so zu gehen.

Heute ist mein zweiter (eigentlich dann ja vierter) Bewohner eingezogen und packt seine Sachen aus.
Ansonsten eher nicht so viel zu tun momentan. Passt mir heute aber eh gut.

Ich mag es auch nach wie vor sehr.
Das Museum ist eine Wucht und ich hoffe sehr, dass sie da den Stock nach oben noch in nem Update ausbauen und mehr Zeug bringen. Vielleicht Frösche/Echsen/Schlangen usw. Oder Mineralien.

Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4149
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von Miep_Miep » 25.03.2020 13:42

4P|IEP hat geschrieben:
25.03.2020 13:13
Ja, die Schneiderin war bei mir auch schon da. Ich hoffe die bekommt wie im Teil davor auch einen eigenen Laden irgendwann.

Ich hoffe auch dass es bald mehr Brücken gibt. Zum Glück habe ich bereits die beiden größten Teile miteinander verbunden. Treppen und Terraforming brauche ich auch dringend :D
Treppen wären auch super. Dummerweise ist 1/3 meiner Insel höhergelegen, sodass ich immer die Leiter mitnehmen muss...

Bin gespannt, ob auch Schubert, der Schuhhändler mal vorbei kommt. Tina macht wahrscheinlich ihren Laden auf, sobald man genug bei ihr gekauft hat... Aber dafür muss sie sich mal wieder blicken lassen :D
War never changes

yopparai
Beiträge: 15476
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von yopparai » 25.03.2020 23:37

Weil wir doch alle wissen, dass das wichtigste an AC Pixel&Performance sind:

Mister Blue
Beiträge: 610
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von Mister Blue » 26.03.2020 05:27

Wie sieht das eigentlich mit den anderen Insekten/Fischen aus? Gehe mal davon aus, dass man im Sommer, Herbst, usw. wieder andere fangen kann. Denn aktuell sehe ich nicht mehr so viel mehr Luft nach oben. Selbst auf einer asiatisch angehauchten Insel, von wegen Bambus, tat sich nicht so viel neues.

Was ich höchstens noch vermisse, ist eine gewisse Fauna, Nagetiere, Seevögel und so. Könnte man dann so ne Art Fotosafari einführen. Oder, wie schon erwähnt, erfüllt die Treppe im Museum, die nach oben führt, zur Zeit noch keinen wirklichen Zweck. dass da noch eine weitere Halle hin kommt.
Zuletzt geändert von Mister Blue am 26.03.2020 05:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 3344
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von qpadrat » 26.03.2020 07:08

Was kann man dann in dem Spiel alles vervollständigen, neben Fischen, Fossilien und Insekten für da Museum. Wie sieht es mit Möbeln und Klamotten aus, gibt es dafür Ingame Listen?
Und wie ist das mit den Ingame Events, kann man da was verpassen,wie Gegenstände oder so? Bald sind ja die Häschentage.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41702
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von Levi  » 26.03.2020 07:15

ich glaube, wenn du so an das Spiel gehst, wird das nichts mit der Liebe :|
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 3344
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von qpadrat » 26.03.2020 08:16

Naja, ich brauch in gewisser Weise ein Ziel Im Spiel, das ist so bei mir. Das Museum würde mir auch vollkommen reichen, wenn es Listen für Möbel und Klamotten geben würde, würde mich das glaube ich eher nerven.

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6720
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von 4P|IEP » 26.03.2020 08:19

Für eine perfekte AdsH-Bewertung brauchst du ein voll ausgebautes Haus mit passenden Möbelsets in den Zimmern, also wenn das kein langfristiges Ziel ist ;)
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25706
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von Chibiterasu » 26.03.2020 08:20

qpadrat hat geschrieben:
26.03.2020 07:08
Was kann man dann in dem Spiel alles vervollständigen, neben Fischen, Fossilien und Insekten für da Museum. Wie sieht es mit Möbeln und Klamotten aus, gibt es dafür Ingame Listen?
Und wie ist das mit den Ingame Events, kann man da was verpassen,wie Gegenstände oder so? Bald sind ja die Häschentage.
Also bei den Einrichtungsgegenständen/Kleidungsstücken würde ich wirklich auf das Komplettieren scheißen.
Das ist sicher endlos viel Zeug. Einfach das kaufen/basteln was du dir selbst ins Haus bzw. den Garten stellen willst (oder an andere verschenken willst - was ich eigentlich selbst noch gar nicht gemacht habe...hmmm).

Es ist natürlich deine Sache, ob dir das den Spielspaß bringt, jedoch ist dieses Ziel wohl auf jeden Fall in sehr weiter Ferne.
Und mit jedem Update kommt da sicher was dazu.

Bei den Ingame Events kann man sicher was verpassen. Die gehen angeblich eine Woche (früher war das teilweise sogar nur ein Tag).
Da müsste man dann wohl doch mit der Systemuhr tricksen um Versäumtes nachzuholen.

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 3344
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von qpadrat » 26.03.2020 08:25

Mittlerweile geh ich fix von einem Kauf aus, überlege halt wegen dem Häschenevent den Kauf vorzuziehen.

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6720
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing - New Horizons

Beitrag von 4P|IEP » 26.03.2020 08:33

Die Events finden jedes Jahr statt. Nix ist für immer verloren.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

Antworten