SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 14654
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai » 08.11.2019 06:24

Ich glaub das werd ich mir mal für Koop-Abende anschauen. Entwickelt wurde das von Tarsier Studios (Little Nightmares). Im Grunde eine ähnliche Konstruktion wie bei Snipperclips, wo Nintendo quasi ein Indiespiel published.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41276
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  » 08.11.2019 07:05

sieht nach nen ziemlich unterhaltsamen coop aus .... aber erkenne ich das richtig, das ist direkt von Nintendo? Oo ....


edit ... umblättern hilft ...
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25249
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu » 08.11.2019 09:29

Schaut sehr lustig aus!

yopparai
Beiträge: 14654
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai » 08.11.2019 09:39

Ich hätte gern den Crazy Taxi Soundtrack dazu. Also den originalen von The Offspring.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21755
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G » 08.11.2019 10:51

fuck, eben wollt ich schreiben "crazy rescue taxi", aber da war wohl jemand schneller...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 749
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Alanthir » 08.11.2019 14:30

Geil! Das sieht verdammt spaßig aus...auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das mit meiner Freundin als Co-op Partnerin nicht zu Beziehungsstress führen könnte :mrgreen:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8695
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Der Chris » 08.11.2019 19:31

yopparai hat geschrieben:
08.11.2019 09:39
Ich hätte gern den Crazy Taxi Soundtrack dazu. Also den originalen von The Offspring.
Würd ich auch sofort nehmen. :D Ich habs letztens nochmal im Let's Play gesehen und war irgendwie erstaunt, dass der Soundtrack ausschließlich The Offspring war. Hat mich rückwirkend irgendwie sehr erstaunt und hat für mich irgendwie nochmal rausgestochen. Wenn ich so zurückdenke fallen mir halt so Soundtracks wie Tony Hawk 2 ein, die halt komplett bunt gemischt waren. Aber nur von einer Band kommt mir gerade irgendwie ungewöhnlich vor.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

"Story in a game is like a story in a porn movie. It's expected to be there, but it's not that important."
- John Carmack

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33303
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool » 10.11.2019 14:18

Crazy taxi hatte im soundtrack aber auch Lieder von bad religion. Die klingen aber eh ähnlich.

Antworten