Kickstarter VR Projekte

Hier geht es um Oculus Rift, Project Morpheus, SteamVR, HoloLens etc.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Kickstarter VR Projekte

Beitrag von unknown_18 »

Dachte mir, man könnte hier ja auch einen Thread aufmachen. Gibt auf Kickstarter immer wieder interessant Projekte rund um VR.

Fang mal an, aktuell angelaufen:

VR Spiel "Pixel Ripped": https://www.kickstarter.com/projects/16 ... ip-to-1989

Unter DK2 Nutzern durch die Demo "Pixel Rift" bekannt und sehr beliebt gewesen, da man quasi im Spiel spielt und dort ungewöhnliche Dinge erlebt. Ich kanns nur empfehlen, ziemlich coole VR Erfahrung und ab umgerechnet ~7 Euro ist man mit dabei.


VR Hardware "VirWind" : https://www.kickstarter.com/projects/69 ... -experienc

Wieder mal eine Hardware, die Wind für VR erzeugen will. Gab schon früher solche Ansätze, aber bisher sind alle gescheitert, sieht hier bisher auch nicht besser aus.
devzero
Beiträge: 63
Registriert: 21.06.2008 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kickstarter VR Projekte

Beitrag von devzero »

Die Cyberschuhe sind gerade am laufen:

https://www.kickstarter.com/projects/cy ... ep-into-vr

Wenn man für die Tretmühle keinen Platz und zu wenig Geld hat, gibts das hier.
Ob es was taugt wird man sehen.
Antworten