Vorerst nur fuer die vive, occulus Support kommt später wenn die Touch Controller verfügbar sind.
Soll ne Menge Spass machen.

Ich habe es vorhin nich schnell gekauft, werde aber erst in frühestens 2 Wochen zum Spielen kommen :/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meine VR-Highlights waren auch das von dir angesprochene Roboter-Retten im Playroom, sowie Thumper (mein lieber Scholli!!Nerix hat geschrieben:Hab gestern die PSVR in Betrieb genommen - bin bisher sehr angetan. Die Grafik ist natürlich recht bescheiden, aber die neuen Möglichkeiten und die Immersion beeindruckend. Nachher mal Batman testen.
Bisher fand ich das Jump'n Run von Playroom VR am lustigsten. Was sind Eure bisherigen Favoriten?
Ah, cool, Du hast das auchEirulan hat geschrieben:Meine VR-Highlights waren auch das von dir angesprochene Roboter-Retten im Playroom, sowie Thumper (mein lieber Scholli!!Nerix hat geschrieben:Hab gestern die PSVR in Betrieb genommen - bin bisher sehr angetan. Die Grafik ist natürlich recht bescheiden, aber die neuen Möglichkeiten und die Immersion beeindruckend. Nachher mal Batman testen.
Bisher fand ich das Jump'n Run von Playroom VR am lustigsten. Was sind Eure bisherigen Favoriten?), Batman VR, Until Dawn und London Heist.
Eve Valkyrie würde mich sehr interessieren, jedoch ohne PS+ witzlos und ich habe momentan keine Lust, mir das Plusabo wieder anzuschaffen. Vlt. mal später für einen oder drei Monate, wenn das Spiel selber billiger geworden ist...
Ich warte momentan auf Eagle Flight, da hab ich richtig Bock drauf.
Ich spiele "wieder" bzw. erst jetzt regelmäßig, da ich zum Release nur VR Worlds und Until Dawn geholt hatte, alles Andere war mir zu teuer.Chibiterasu hat geschrieben: Spielt noch wer regelmäßig?