PSVR2 / Erfahrungen, Annekdoten & Sonstiges

Hier geht es um Oculus Rift, Project Morpheus, SteamVR, HoloLens etc.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Opa
Beiträge: 1512
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

PSVR2 / Erfahrungen, Annekdoten & Sonstiges

Beitrag von Opa »

Meine Güte,

hier im VR Unterforum ist ja was los. Fast wie im Wirtschaftsraum des Hausmeisters am stillgelegten Güterbahnhof in Buxtehude.

Ich bin ja seit der PSVR2 Feuer und Flamme für aufregende virtuelle Erfahrungen und Spiele und komme auch kaum noch zum Schreiben.

Nun hat mein Schmuckstück aber nach zwei Wochen praktisch mit dem Softwareupdate eine neue Erfahrung bereitgestellt.
Es gibt einen neuen Modus, der simuliert wie es ist wenn man unter der Erde in einem Grab lebendig von der Mafia verbuddelt wurde.
Ich vermute hier stark das lange erwartete silent VR AddOn zum neulich kostenlosen PS+ Mafia Spektakel.
Wahnsinn. Und mancher mäkelt über Software Support, das Sony liefern muss. Die releasen einfach ohne Worte neuen Content. So geht Überraschung.
Also der Bildschirm im Headset bleibt nun jedenfalls schwarz. Richtig sattes, tiefes Schwarz. Das kann nur OLED.
Motion Sickness ist auch komplett weg seit dem Update.
Außerdem hat das Ganze den Stromverbrauch während dieser Erfahrung auf Null gesenkt. Alle Daumen hoch für diesen klimaneutralen Spaß.

Richtig gut auch Sonys Service. Klar senden sie ein neues Headset erst zu wenn das alte ankommt und geprüft wurde.
Die paar Wochen ohne Ganing sind ja gesund. Und wer will schon sowas wie bei Amazon, da bekommt man die Gutschrift ja mit Abgabe der Retoure im Paketshop.

Nun mir ist langweilig. Ich vermisse meine Townsmen Siedlung. Ob es den kleinen Wesen gut geht ohne mich? Und viel drängender: Geht es dem echten Gott da oben auch so wie mir.

Wir denken es gibt garkeinen weil er Krieg und Hunger zulässt dabei ist sein „Die Erde Spiel - Definite Edition“ Headset einfach kaputt und wird ausgetauscht!?
Ich hoffe Sonys Service geht schneller, Gott ist ja doch schon länger nicht mehr ins Spiel gekommen. Muss er halt nachher wieder Bisschen was aufholen mit nem In-Game Purchase.
Glaube „Technologiepaket gehen Klimawandel“ und „auf zu neuem Planeten, lass Deine vermurkste erste Sandbox hinter Dir“ sind im April bei Godstation+ rabbatiert.

Und waren wir Menschen eigentlich generell ein Add On oder komme die richtigen Zusatzinhalte erst noch.

Schwamm drüber, wie geht es euch anderen PSVR Besitzern mit Sonys neuem Baby?!

Ich freue mich über jede Annekdote!
Zuletzt geändert von Opa am 11.03.2023 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Antworten