Puzzling Places PSVR

Hier geht es um Oculus Rift, Project Morpheus, SteamVR, HoloLens etc.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Puzzling Places PSVR

Beitrag von CritsJumper »

So, 4players hat noch keine News dazu sonst hätte ich mir ja schon die Wunschliste dafür gesetzt.

Damit ich das jetzt nicht vergesse mach ich es hier quasi einen Thread dafür auf. Ein 3D Puzzlespiel wo man Orte und Sehenswürdigkeiten aus 3D Bruchstücken zusammen setzen darf.

Nichts besonders aber ich finde es klingt sehr entspannend!

Blog Post bei playstation.de

Kommt leider erst Ende 2021. Ich hoffe für alle VR-Liebhaber:innen, dass dieses Spiel auch auf anderen Systemen erscheint.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten