Xbox one warzone nach der Lobby stürzt das Spiel ab und bin beim Startbildschirm????

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sonic99
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2021 11:20
Persönliche Nachricht:

Xbox one warzone nach der Lobby stürzt das Spiel ab und bin beim Startbildschirm????

Beitrag von sonic99 »

Hallo Leute,
ich habe das totale Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Gleich zur Info alle Updates sind gemacht von der Xbox wie auch bei warzone.
Wenn ich bei warzone in der Lobby bin und die Runde starte werde ich komplett aus dem Spiel geschmissen und bin direkt beim Startbildschirm von der Xbox.
Das Problem besteht erst seit 2 Wochen, cold war funktioniert einwandfrei auch alles andere nur warzone spinnt rum.
Habe die Xbox auch schon vom Strom genommen und alles mögliche.
Habe Zuhause eine 200.000mb Leitung und daran liegt es nicht.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Danke im voraus.
Antworten