Seite 1 von 1

Xbox one Elite controller

Verfasst: 18.02.2021 12:50
von WG86
Hallo liebe Forum Gemeinde, ich hätte da eine einfache Frage und zwar, ist der Xbox Box one Controller innen genauso aufgebaut wie der originale? Also sind die gleich?
Oder ist es beim Elite controller anders? ..würde mich über jede Antwort freuen...

Re: Xbox one Elite controller

Verfasst: 23.02.2021 19:41
von Eliteknight
Das ein Scuf Controller natürlich hat der einige Sachen drin die der normale nicht hat, weil er gar nicht die Funktionen und Anschlüsse integriert hat...Kannst dir auch gerne das Tech Video vom Elite Controller anschauen...ob es dir hilft ka...Letztllich besitzt der Elite Controller eine hohe Qualität und bin mit meinem sehr zufrieden.

Re: Xbox one Elite controller

Verfasst: 04.03.2021 07:28
von RVN0516
Kommt drauf an welchen das du meinst der Elite Controller 1 die frühen Modelle konnste in die Tonne kicken waren als scuf kontroller für viel Zocker nicht zu gebrauchen, da sich alleine durch die Körperwärne die Gummierung löste und Regelmässig die Hinteren Button Halterungen gebrochen sind.

Re: Xbox one Elite controller

Verfasst: 13.04.2021 14:42
von Flux Capacitor
RVN0516 hat geschrieben: 04.03.2021 07:28 da sich alleine durch die Körperwärne die Gummierung löste
Ich spiele seit über einem Jahr ohne Gummierung, weil die schon lange weg ist. :mrgreen: Das Ding reite ich noch tot! Ich hoffe ja schon lange auf einen Elite Series 3. Ansonsten sind auch die Series 1 von der Haptik einfach viel geiler als die Standard Controller (Auch wenn der Gummi ab ist). Müssen sie auch bei dem Preis.

Nur hat man das Problem dass sich die original Controller nach einem Elite alle anfühlen wie Spielzeug. Ja, die sind ja eigentlich auch Spielzeug, aber danach noch mehr als vorher. :lol:

Re: Xbox one Elite controller

Verfasst: 13.04.2021 18:11
von Chigai
Den Controller von meinem Series S finde ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn er längst keine Elite Controller ist.

Re: Xbox one Elite controller

Verfasst: 14.04.2021 10:38
von Oynox
Der hat jetzt ja auch mehr Grip, finde den auch ganz gut.

Hab jetzt meinen vierten Elite Series 2, weil alle davor irgendwelche Wehwehchen hatten. Ätzend. Hoffentlich bleibt der jetzt mal :D