Problem_Call of Duty: Advanced Warfare_Granatentraining

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
marc90
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2020 08:20
Persönliche Nachricht:

Problem_Call of Duty: Advanced Warfare_Granatentraining

Beitrag von marc90 »

Hallo Zusammen,
ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich komme dort nicht weiter und zwar möchte am Anfang des Grananttrainings die Granate auf die Zielscheibe draufschmeißen, aber die Zielscheibe regiert nicht darauf. Ich habe schon bei You Tube danach geguckt, aber dort gibt es nur Video zu Computer und zu Playstation 4 zu diesem Spiel, aber kein Video zur X Box One zu diesem Spiel. Es gibt 3 Granatentypen "Kontakt", "Splitt" und der 3 Granantentyp fällt mir momentan nicht ein. Ich kann alle Granatentypen ausfällen. Es funktioniert trotzdem nicht. Es wäre schon, wenn mir jemand hier dabei helfen kann. Ich freue mich auf euere Antwort.
Antworten