windows 10 auf xbox one s zugreifen (ohne app)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sidesurfer
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2020 20:43
Persönliche Nachricht:

windows 10 auf xbox one s zugreifen (ohne app)

Beitrag von sidesurfer »

hi zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen, wie ich vom pc (windows 10) über das netzwerk direkt auf die daten der xbox one s zugreifen kann, (nicht per app!). ist dies möglich?

ich denke, auf die spieldateien, die gespeichert sind von games usw., kann man evtl. nicht zugreifen aber ich habe ja auch ordner wie videos oder musik auf der xbox oder einen usb anschluss, wo man einen usb stick / festplatte anschliessen kann, kann ich vom windows 10 pc direkt über das netzwerkabel, router, netzwerkabel, auf die xbox one s zugreifen?

damit ch die daten zb. im explorer auf dem pc anzeigen und herunterladen kann.
wenn es eine möglichkeit über die app gibt, wäre ich auch froh, jedoch nicht streamen sondern downoaden.


vielen dank
Antworten