Games With Gold Saints Row 2

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
k2xnad
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2018 18:48
Persönliche Nachricht:

Games With Gold Saints Row 2

Beitrag von k2xnad »

Hallo, bei Games With Gold ist ja auch Saints Row 2 dabei, aber leider kann ich es nirgends Runterladen. Weder auf der XBox360, One oder auf der XBox Website. Hat jemand auch diese Probleme oder ist dieser Problem Häufiger, und was kann man da tun um es Runterladen zu bekommen?
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold Saints Row 2

Beitrag von Chigai »

Bei mir kommt die Meldung, dass das Angebot nicht in meiner Region gültig sei. Scheint nicht für Deutschland bzw. deutschen Store freigegeben zu sein.
Zuletzt geändert von Chigai am 03.07.2020 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
psych0drifter
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.2011 13:56
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold Saints Row 2

Beitrag von psych0drifter »

hmm...bei mir ging das beim zweiten mal.
Beim ersten Mal hatte ich aber auch die Meldung, das das Angebot nicht in meiner Region gültig sei.
Dann 5 Minuten gewartet, dann klappte es. Muss man nicht verstehen.
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold Saints Row 2

Beitrag von Oynox »

hab es immer noch nicht hinbekommen :lol:
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold Saints Row 2

Beitrag von Chigai »

Bei mir ging es so ähnlich wie beim psychodrifter88, allerdings bekam ich dann die abgespeckte deutsche Version.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold Saints Row 2

Beitrag von Oynox »

Und wie hast du das hinbekommen? Hab meine Konsole mittlerweile auf Deutschland und Deutsch eingestellt, ohne Erfolg.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold Saints Row 2

Beitrag von Chigai »

Mehrmals probiert mit Warterei.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold Saints Row 2

Beitrag von RVN0516 »

Oynox hat geschrieben: 14.07.2020 16:52 Und wie hast du das hinbekommen? Hab meine Konsole mittlerweile auf Deutschland und Deutsch eingestellt, ohne Erfolg.
Oh dann muss ich mal nachsehen bei mir hta´s sofort funktioniert, könnte aber auch sein das die Konsole noch auf Neuseeland steht. :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Antworten