Wie lange geht mein Gold?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
x2web
Beiträge: 18
Registriert: 06.02.2019 16:50
Persönliche Nachricht:

Wie lange geht mein Gold?

Beitrag von x2web »

Hallo, wo kann man einsehen wie lange mein Gold geht?
Unter Microsoft Profil unter Abonnements steht nur wie lange mein Game Pass Ultimate geht. Aber mein Gold müsste länger gehen,weil ich vor kurzem 6 Monate Gold gemacht habe, aber der Game Pass Ultimate geht nur jetzt 3 Monate.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wie lange geht mein Gold?

Beitrag von dx1 »

https://support.xbox.com/de-DE/billing/ ... timate-faq
Was passiert mit meinen vorab bezahlten Monaten für Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass, wenn ich mich für Xbox Game Pass Ultimate anmelde?

Wenn Sie Xbox Game Pass Ultimate abonnieren, werden alle vorab bezahlten Zeiten für Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass auf Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft übertragen, bis zu einem Zeitraum von maximal 36 Monaten. Das Umtauschverhältnis für vorab bezahlte Zeiten kann geändert werden.
Was passiert mit meiner Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass-Mitgliedschaft, wenn ich ein Upgrade zu Xbox Game Pass Ultimate durchführe?

Beim Kauf von Xbox Game Pass Ultimate werden Ihre vorhandenen Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass-Mitgliedschaften automatisch zu Xbox Game Pass Ultimate hochgestuft.
Kann ich mit Xbox Game Pass Ultimate trotzdem Codes für Xbox Live Gold und Xbox Game Pass einlösen?

Ja. Diese Codes werden automatisch in Xbox Game Pass Ultimate in einem Verhältnis basierend auf dem geschätzten Einzelhandelspreis für diese Codes umgewandelt. Das Umtauschverhältnis kann geändert werden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
x2web
Beiträge: 18
Registriert: 06.02.2019 16:50
Persönliche Nachricht:

Re: Wie lange geht mein Gold?

Beitrag von x2web »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 12.11.2019 21:11 Auf der Xbox selbst kann ich es nicht sagen, aber wenn du dich auf xbox.com / microsoft.com einloggst und dann auf "Mein Microsoft-Konto" (oben rechts wo der Gamertag bzw. dein Name steht draufklicken), kannst du auf folgender Seite auf "Abonnements" und dann "Alle meine Abonnements anzeigen" (rechts im Fenster) klicken. Dann landest du hier:
https://account.microsoft.com/services/

Dort steht dann, wie lange dein Gold noch läuft.
Ist der einzige Weg, den ich spontan wüsste (und ja, ist sehr umständlich :\ ).
Ja da bin ich auch drauf gegangen auf microsoft.com, da steht unter Dienste und Abonnements das mein Xbox Game Pass Ultimate am 05.02.2020 abläuft, und unter Stornierte Abonnements steht bei mir Xbox Live Gold, aber ich habe es nicht storniert.
Zuletzt geändert von x2web am 12.11.2019 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
x2web
Beiträge: 18
Registriert: 06.02.2019 16:50
Persönliche Nachricht:

Re: Wie lange geht mein Gold?

Beitrag von x2web »

dx1 hat geschrieben: 12.11.2019 21:13 https://support.xbox.com/de-DE/billing/ ... timate-faq
Was passiert mit meinen vorab bezahlten Monaten für Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass, wenn ich mich für Xbox Game Pass Ultimate anmelde?

Wenn Sie Xbox Game Pass Ultimate abonnieren, werden alle vorab bezahlten Zeiten für Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass auf Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft übertragen, bis zu einem Zeitraum von maximal 36 Monaten. Das Umtauschverhältnis für vorab bezahlte Zeiten kann geändert werden.
Was passiert mit meiner Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass-Mitgliedschaft, wenn ich ein Upgrade zu Xbox Game Pass Ultimate durchführe?

Beim Kauf von Xbox Game Pass Ultimate werden Ihre vorhandenen Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass-Mitgliedschaften automatisch zu Xbox Game Pass Ultimate hochgestuft.
Kann ich mit Xbox Game Pass Ultimate trotzdem Codes für Xbox Live Gold und Xbox Game Pass einlösen?

Ja. Diese Codes werden automatisch in Xbox Game Pass Ultimate in einem Verhältnis basierend auf dem geschätzten Einzelhandelspreis für diese Codes umgewandelt. Das Umtauschverhältnis kann geändert werden.
Also ich habe vor paar Tagen 6 Monate Gold Code eingegeben, aber ich habe auch paar Monate Game Pass Ultimate dazu bekommen, heisst es weil ich paar Monate Game Pass Ultimate dazu bekommen habe, dass dafür 3 Monate von 6 Monate Xbox Gold gestrichen wurde?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wie lange geht mein Gold?

Beitrag von dx1 »

https://support.xbox.com/de-DE/billing/xbox-subscriptions/xbox-game-pass-ultimate-faq#a67e4a3a3f424b5fbc37d85df1cd7811 hat geschrieben: Kann ich mit Xbox Game Pass Ultimate trotzdem Codes für Xbox Live Gold und Xbox Game Pass einlösen?

Ja. Diese Codes werden automatisch in Xbox Game Pass Ultimate in einem Verhältnis basierend auf dem geschätzten Einzelhandelspreis für diese Codes umgewandelt. Das Umtauschverhältnis kann geändert werden.
https://support.xbox.com/de-DE/billing/xbox-subscriptions/xbox-game-pass-ultimate-faq#74d49e25c5f546d79a3a19c09ef46193 hat geschrieben: Kann ich separat Mitglied von Xbox Live Gold oder Xbox Game Pass werden?

Ja, Sie können Xbox Game Pass und Xbox Live Gold weiterhin getrennt beitreten. Wenn Sie ein Upgrade auf Xbox Game Pass Ultimate durchführen, wird jede im Voraus bezahlte Zeit bis zum Ende der Mitgliedschaft (bis zu 36 Monate) angewendet.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten