Knights of pen and paper 2 Ritter freischalten

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Hammeryock
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2018 01:36
Persönliche Nachricht:

Knights of pen and paper 2 Ritter freischalten

Beitrag von Hammeryock »

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen.
Ich habe Kopp 2 auf der Xbox One und bin mit meinen Chars mittlerweile in „Add-Onien“ und Level 33. Ich habe die Hauptkampange abgeschlossen und den Erfolg „Reise eines Helden“ (oder so ähnlich) Ich habe auch über das Magazin den Ritter und Add-Onien freigeschaltet. Eine Quest habe ich soweit nicht mehr frei, außer die Hauptquest der Erweiterung, wo ich die Drachenessenz Schmuggler (Hexen) auffliegen lassen soll.

Aber die Ritter Klasse kann ich trotzdem nicht auswählen. Was muss oder kann ich noch machen? Ich habe ja die Befürchtung, dass es sich um einen Bug handelt und ich von vorne anfangen muss🤷🏼‍♂️
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Knights of pen and paper 2 Ritter freischalten

Beitrag von greenelve »

Frag mich nicht, keine Ahnung wie die Orte auf deutsch lauten. In den "Plains of Null" gibt es eine Nebenquest oder Zweitquest bei der "Paywall". Dies soll die Ritterklasse freischalten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten