welchen xbox one controller als 2ten?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
atum84
Beiträge: 97
Registriert: 26.01.2010 14:49
Persönliche Nachricht:

welchen xbox one controller als 2ten?

Beitrag von atum84 »

Hallo,

welcher controller ist neben dem xbox one controller, der mitgeliefert wird mit der konsole, zu empfehlen?

ich dachte an

- Xbox wireless controller SE recon tech
- xbox one elite controller wireless

oder einfach xbox one wireless controller?

das d-pad auf dem elite controller sieht gut aus, allerdings ist die frage ob man das braucht... und laut rezensionen auf amazon geht nach 6-8 monaten meist was kaputt, außerdem soll der linke schultergriff nicht gut von der quali sein..

ansich kein problem, über amazon würde man sich den controller einfach alle 6-8mo austauschen lassen, aber dennoch nervig, wie ein 130€ produkt solche defizite dann aufweisen kann..

würdet ihr dennoch zum elite controller raten ? ich bin eher ein vielspieler bzw semi-pro gamer, also zumindest kein casual, daher würde ichs als upgrade ansehen.. die frage ist jedoch ob der "recon tech" ausreichen würde...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: welchen xbox one controller als 2ten?

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Elite Controller ist natürlich die beste Variante, aber auch die teuerste. Den Recon hatte ich noch nicht in den Händen.
Von den "normalen" Controllern fand ich die rote Gears of War 4 Edition am besten; dort fühlt sich die Oberfläche wertiger an und das D-pad besteht aus einem anderen Material (ähnlich dem Elite).
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: welchen xbox one controller als 2ten?

Beitrag von Feralus »

CryTharsis hat geschrieben: 24.08.2017 11:20 Der Elite Controller ist natürlich die beste Variante, aber auch die teuerste. Den Recon hatte ich noch nicht in den Händen.
Von den "normalen" Controllern fand ich die rote Gears of War 4 Edition am besten; dort fühlt sich die Oberfläche wertiger an und das D-pad besteht aus einem anderen Material (ähnlich dem Elite).
Kann ich so bestätigen.
Hab meinen Elite geliebt, aber nach 10 Monaten bei Amazon gegen 2 normale getauscht (gears und den blau/blauen)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: welchen xbox one controller als 2ten?

Beitrag von Miep_Miep »

Zum Recon kann ich leider nichts sagen. Ich besitze den Elite Controller, sowie den Lunar White Controller. Muss sagen, dass mir der Elite um einiges lieber ist, als der "normale" Controller. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Gewicht ist relativ hoch ( ~ 300g?) aber nicht störend, die Paddels sind unheimlich praktisch, da man diese individuell belegen kann. Auch die gummierte Oberfläche an der Rückseite ist sehr praktisch, da der Controller so besser in der Hand liegt. Leider musste ich meinen Elite nach ca einem Jahr einsenden, da sich die Gummierung leicht gelöst hat, was mich persönlich störte. Habe nach einer Woche kostenlos einen neuen Elite erhalten, der Service ist also sehr gut.

Würde meinen Elite nie wieder hergeben.
War never changes
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: welchen xbox one controller als 2ten?

Beitrag von Oynox »

Shit, ich hoffe das löst sich bei mir auch noch bald, damit ich den nochmal umtauschen kann bevor die Garantie ausläuft.
Antworten