Savegame von 360 auf Horst

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Savegame von 360 auf Horst

Beitrag von Nuracus »

Hallo,

niederes Xbox-Gelumpe.
So, nachdem ich mich komplett beliebt gemacht habe, kann ich euch ja mein Anliegen vortragen :mrgreen:

ach ja, für die, die gerade nicht vor lauter Zorn an die Decke gehen:
Dieses Anliegen hätte ich nicht, wäre ich nicht selber Besitzer eines Horsts (ich werde ihn auch immer so nennen).


Also an sich simpel: Ich würde gern ein Savegame von meiner alten 360 auf meine One übertragen (Dark Souls 1).

Live Gold habe ich nicht, wohl aber nen USB-Stick.

Geht das? Wenn ja, wie?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Savegame von 360 auf Horst

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenn du nicht so argumentieren würdest, würde ich dir helfen... aber so. Nö. :p
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Savegame von 360 auf Horst

Beitrag von Nuracus »

War mein Einstieg doch nicht so verkehrt xD der eine versteht keine Ironie, der andere übersieht das mit dem USB-Stick.

Also nur mit Stick, ohne Cloud, geht es nicht.
Google hatte ich nämlich längst gefragt und finde nichts dazu.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Savegame von 360 auf Horst

Beitrag von johndoe1197293 »

Da es offensichtlich nicht per USB Stick geht, könntest du auch einfach mal die Gold-Probe-Mitgliedschaft aktivieren (Code liegt der Konsole bei) und den save hochladen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Savegame von 360 auf Horst

Beitrag von Nuracus »

Ich hatte schon mal ein (Probe-?) Abo, daher hab ich Dark Souls überhaupt erst :D Cloud ist nur mit Live Gold verfügbar, richtig?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Savegame von 360 auf Horst

Beitrag von Oynox »

Antworten