Das schönste Spiel auf der XBox One

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xnationat
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2015 08:35
Persönliche Nachricht:

Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von xnationat »

Hallo

sagt mir bitte mal was eurer Meinung nach das schönste Spiel für die Xbox One ist.
Ich finde Tomb Raider sowie GTA 5 und Star Wars Battlefront. Was meint ihr?
Xbox One, News, Reviews und Previews www.x-nation.at
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von DARK-THREAT »

Ryse, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break

Alle Titel auf extrem hohes Niveau und ich wüsste nicht, welche der 3 das "Beste" ist.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ryse, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break
Die würde ich auch nennen und Assassins Creed Unity sowie Witcher 3, hinzufügen.
Halo 5 sieht in der Kampagne auch toll aus.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Rise of the Tomb Raider.
Das Opening hat mich total umgehauen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Stalkingwolf »

Ori an the Blind Forest :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von DARK-THREAT »

CryTharsis hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ryse, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break
Halo 5 sieht in der Kampagne auch toll aus.
Oh ja, vor allem die ganzen Licht- und Schatteneffekte sind überragend.


TW3 und AC:Unity habe ich nicht gespielt, kann aber auch stimmen. :mrgreen:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ori And The Blind Forest ist das schönste Spiel, optisch wie insgesamt.

Rise Of The Tomb Raider ist technisch sehr gut. Forza 6 ebenfalls.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Oynox »

Schließe mich an. Ori ist das schönste Spiel, das grafisch anspruchvollste dürfte wohl Rise of the Tomb Raider sein. Rechnet man die Performanceprobleme ab ist AC Unity aber auch sehr ansehnlich. Ryse spielt auch in der oberen Liga mit. The Witcher 3 ist auch okay, kann aber mit den genannten meiner Meinung nach nicht mithalten.

Aber eigentlich wurde ja schon alles gesagt. :D
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Ryo Hazuki »

Metro Last Light Redux (2033).
Ich hatte mir Last Light Redux am Mittwoch gekauft und habe es gestern durchgespielt.
Das Gameplay ist sicher nicht solide aber die Story, Grafik, Setting & Atmosphäre, fand ich unglaublich gut.

Jetzt spiel ich The Devision und das sieht auch sehr gut aus.
Cheese-Us
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2017 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Cheese-Us »

Mittlerweile sind ja doch ein paar Games dazugekommen - Zeit für ein Update ;)
Battlefield 1 sieht ganz ordentlich aus. Und Ryse gefällt mir nach wie vor auch sehr gut.
Ori muss ich mir mal holen, hab schon viel Gutes darüber gehört.
Benutzeravatar
XBLiveTV ONE
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2017 15:41
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von XBLiveTV ONE »

Wenn man die Engine an sich und den allgemeinen Detailgrad zusammen nimmt, dann sind die beiden Top-Titel auf der ONE aus meiner Sicht Assassins Creed: Unity und Rise of the Tomb Raider. Letzteres hat zum Teil die schärferen Texturen, AC: U bietet als Gesamtbild meiner Ansicht nach das stimmigere Erlebnis - was da in den einzelnen Räumen zum Teil alles herum steht, ist schon krass. Interessanterweise sind es ausgerechnet zwei Open World-Spiele, die ich nennen muss. Schlauchlevel-Spiele wie z.B. ein Ryse (oder bei der PS4 Until Dawn) erwarte ich nicht in schlechterer Qualität, aber bei Open World-Titeln, wo neben der Grafik noch zig tausend andere Sachen berechnet werden müssen, finde ich die grafische Qualität schon sehr, sehr gut.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Stalkingwolf »

Ryse merkt man das Alter an. Es war ja nun in Gold dabei und umgehauen hat es mich nicht.
Ich bin immer noch der Meinung Ori and the Blind Forest ist optisch das schönste.
Ich habe aber kein Quantum Break gespielt was in Videos immerhin ganz gut aussah.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Oynox »

Quantum Break sah keinesfalls gut aus.

Art Design ist bei Ori definitiv am schönsten, rein grafisch von der Power her würde ich wohl mit Rise of the Tomb Raider gehen.
Antworten