Rayman Legends zu zweit spielen?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
KugelBine
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2015 12:30
Persönliche Nachricht:

Rayman Legends zu zweit spielen?

Beitrag von KugelBine »

Hilfe!!!! Hab die xbox one erst neu und will das spiel mit meinem sohn spiel, aber wie???
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends zu zweit spielen?

Beitrag von zmonx »

Kann da selbst nur raten, hab das Spiel nicht, aber 2 Controller sind da schon mal Pflicht... Ob du auch zwei Profile brauchst, ist die Frage?!

Wenn du also die Controller anschaltest, müsste das die XBox erkennen und im Spiel eine Figur hinzufügen, rein von der Logik her :)

Wenn nicht, einfach mal ein zweites Profil hinzufügen und probieren.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends zu zweit spielen?

Beitrag von DARK-THREAT »

Funktioniert wenn auch ein Profil angemeldet ist.
Man muss nur einen 2. Controller verbinden lassen und mir A bestätigen.

Habe es erst bei nem Kumpel gespielt. Man brauch Alkohol bei dem Spiel, allein wegen den Songs in manchen Levels. :Hüpf: :mrgreen:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends zu zweit spielen?

Beitrag von zmonx »

Alkohol ausschenken aber bitte nur, wenn der Sohnemann auch über 18 ist :)
Antworten